Kuschelsachen

Diskutiere Kuschelsachen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo an alle, Möchte meinen 2 Fellpopos etwas zum Kuscheln anbieten, aber ich weiss gar nicht ob firstdie das überhaupt annehmen. Meine Ratten...
B

Butzelfrau

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo an alle,

Möchte meinen 2 Fellpopos etwas zum Kuscheln anbieten, aber ich weiss gar nicht ob
die das überhaupt annehmen. Meine Ratten damals haben ihre Kuschelsachen innerhalb von 2 Tagen zerlegt.:? Das wäre dann ja rausgeschmissenes Geld wenn die zwei Racker dass jetzt auch machen. Sind Meerschweinchen da anders?:eusa_think:
Nutzen die das? Und was kommt am besten an?
Danke schon mal für euren Erfahrungsaustausch.

Gruß Butzelfrau:D
 
04.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Meine Knabbern mal an einer Naht, aber wirklich kaputt machen sie die Kuschelsachen nicht. Man muss eben mal vor dem Waschen die Nähte überprüfen nicht dass die Füllung in die Waschmaschine verschwindet.

Meine mögen Decken, Kissen und sowas, wenn sie ein Dach überm Kopf haben, und ohne zusätzliches Dach eher Rollen, Säcke etc.
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Wo bekommt man diese tollen Kuschelsachen eigent her?
Würde unseren gerne auch welche holen,wenn sie dann kommen im August:D
 
B

Butzelfrau

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Vielen Dank!

Das ist ja klasse wenn die das nutzen, werde das mal ausprobieren.
Biete ihnen jetzt mal ein Kuschelkissen unter ihrem Unterstand an.
Und ebenfalls danke für die tollen Links! Werde mich an ein paar der Nähanleitungen machen. Habe hier noch alte Bettwäsche die ich nicht mehr benutze und eine schöne weinrote Fleecedecke die ebenfalls nicht genutzt wird. Mache ja gerne solche Sachen. Brauche also nur noch den Vliesstoff zum auspolstern. Werde mal morgen im Bastelladen nachfragen.

Fertige Ergebnisse stelle ich dann mal rein, falls sie vorzeigbar sind.:eusa_think:

Gruß Butzelfrau

P.s. Nutzen eure auch die Hängematten?:roll:
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Ich hab ne Hängematte und ich muss sagen. Sie liegen auch drinn. Nur wollen sie dann ein Dach übern Kopf ;) Frei stehend wohl eher nciht ganz so gerne.
 
F

fienchen2011

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
bei uns ist die hängematte total begehrt (auch zum drunterliegen).:)
 
Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Registriert seit
20.01.2011
Beiträge
354
Reaktionen
0
Bei uns auch, hab jetzt auch eine 2te Hängematte bestellt :)
 
B

Butzelfrau

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
Hallo, die erste Kuschelrolle ist fertig und die Schweinchen sehr glücklich.:p
Finde sie sieht auch sehr schön aus.:clap: Habe roten Fleecestoff von einer Decke genommen und meine alte Uli Stein Bettwäsche geopfert. Jetzt ist die Kuschelrolle schwarz mit frechen Ratten drauf (Uli Stein) und dem roten Fleecestoff als Kontrast sieht echt gut aus. Kann ich jedem empfehlen ging super schnell und einfach. Probier mich gerade an der kuschelhöhle.

Gruß Butzelfrau:lol:
 
Thema:

Kuschelsachen

Kuschelsachen - Ähnliche Themen

  • Kuschelsachen in Aussenhaltung

    Kuschelsachen in Aussenhaltung: Ich war ja früher in Innenhaltung ein begeisterter Kuschelsachenverwender, in Aussenhaltung bietet sich das ja weniger an, da sie vollgepieselt...
  • Kuschelsachen in Aussenhaltung - Ähnliche Themen

  • Kuschelsachen in Aussenhaltung

    Kuschelsachen in Aussenhaltung: Ich war ja früher in Innenhaltung ein begeisterter Kuschelsachenverwender, in Aussenhaltung bietet sich das ja weniger an, da sie vollgepieselt...