Martingal und Gebisslose Zäumung

Diskutiere Martingal und Gebisslose Zäumung im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich hab mal eine etwas doofe firstFrage, aber naja... Und zwar kann man das Martingal einfach an einem Gebislosen Zaum befestigen, bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Daniela92

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal eine etwas doofe
Frage, aber naja...

Und zwar kann man das Martingal einfach an einem Gebislosen Zaum befestigen, bei mir der BB Zaum?

lg
Daniela

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ich denke schon.... es hat ja direkt keine verbindung zum maul.. sondern wird an den zügeln befestigt...
also geht es ja schon.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Martingal und Gebisslose Zäumung

Martingal und Gebisslose Zäumung - Ähnliche Themen

• Gebisslose Zäumungen-Wirkung

Gebisslose Zäumungen-Wirkung: Hallo Leute, ich habe eben ein bisschen im Internet gesurft um nach einer Gebisslosen Trense zu schauen, mit der auch in Anlehnung geritten werden...
  • Gebisslos Reiten - Welche ist die beste Variante?

Gebisslos Reiten - Welche ist die beste Variante?: Hey Leute, würde gerne versuchen meinen Haffi gebisslos zu Reiten, weiß jetzt allerdings nicht welche Zäumung dafür am besten ist (Sidepull...
  • Welche gebisslose Trense ist gut???

Welche gebisslose Trense ist gut???: Hallo ihr Lieben, mein Pferd hat EOTRH diagnostiziert bekommen und wird übermorgen operiert... Jetzt denke ich natürlich schon an die nächsten...
  • Gebisslos! meiner meinung nach besser !

Gebisslos! meiner meinung nach besser !: hey leute, ich reite meine ahffi ohne gebiss! uns es klappt supergut! was haltet ihr davon?(von der frage : mit oder ohne gebiss ? ) eure...
  • Gebisslose Zäumungen

Gebisslose Zäumungen: Hack gehört auch nur in sehr geübte Hände, ich würde es mir auch nicht zu trauen! Aber Sidepull, Glücksrad (ganz sanft eingestellt) finde ich eine...
  • Gebisslose Zäumungen - Ähnliche Themen

• Gebisslose Zäumungen-Wirkung

Gebisslose Zäumungen-Wirkung: Hallo Leute, ich habe eben ein bisschen im Internet gesurft um nach einer Gebisslosen Trense zu schauen, mit der auch in Anlehnung geritten werden...
  • Gebisslos Reiten - Welche ist die beste Variante?

Gebisslos Reiten - Welche ist die beste Variante?: Hey Leute, würde gerne versuchen meinen Haffi gebisslos zu Reiten, weiß jetzt allerdings nicht welche Zäumung dafür am besten ist (Sidepull...
  • Welche gebisslose Trense ist gut???

Welche gebisslose Trense ist gut???: Hallo ihr Lieben, mein Pferd hat EOTRH diagnostiziert bekommen und wird übermorgen operiert... Jetzt denke ich natürlich schon an die nächsten...
  • Gebisslos! meiner meinung nach besser !

Gebisslos! meiner meinung nach besser !: hey leute, ich reite meine ahffi ohne gebiss! uns es klappt supergut! was haltet ihr davon?(von der frage : mit oder ohne gebiss ? ) eure...
  • Gebisslose Zäumungen

Gebisslose Zäumungen: Hack gehört auch nur in sehr geübte Hände, ich würde es mir auch nicht zu trauen! Aber Sidepull, Glücksrad (ganz sanft eingestellt) finde ich eine...