Nephilim
- Punkte Reaktionen
- 3
Hey ihr lieben, da ich in der Suche nichts dergleichen gefunden habe, dachte ich mir, eröffne ich mal einen Thread für Beauty&Co.
Und habe auch gleich ein Anliegen.
Ich habe sehr sehr sehr schlechte Haut. Es ist zum Haare raufen.
Ich habe das Gefuehl, jeh mehr ich mich bemuehe, den Pickeln den Kampf anzusagen, desto hartnaeckiger werden sie.
Ich benutze Clerasil, ich benutze Masken, ich Dusche taeglich, ich mache und tue, und trotzdem bekomme ich einen Pickel nachm anderen.
Es nervt mich einfach tierisch. Hilfe?
Zum anderen:
Ich habe sehr schlechtes Bindegewebe, und dementsprechend Augenringe.
Ich arbeite mit Concealer, und von Zeit zu Zeit mit diesem Augenroll-on.
Es bringt... naja.. kaum etwas. Sie sind schon sehr dunkel.
Tips? Tricks?
Was ich euch empfehlen moechte:
Für dünne Haare, wie ich sie welche habe, benutze ich das Langzeit Volumen Shampoo von Guhl. Es ist zwar wirklich "teuer" aber es bringts. Außerdem dosiert man es sehr sparsam.
5/5 Daumen von mir :clap:
Und da ja nun wieder die Bade- und auch Festivalsaison losgeht habe ich mich heute mal auf die Suche nach DEM Eyeliner gemacht.
Und mit etwas Hilfe stieß ich auf den GelEyeliner von Essence. Kann ich nur empfehlen. Laesst sich mit entsprechenden Pinsel SUPER auftragen, ist wirklich wasserfest, und einfach toll. Und guenstig.:clap:
Lasst hoeren, was ihr weitergeben moechtet!
Viele liebe Grüße, Jana
Und habe auch gleich ein Anliegen.
Ich habe sehr sehr sehr schlechte Haut. Es ist zum Haare raufen.
Ich habe das Gefuehl, jeh mehr ich mich bemuehe, den Pickeln den Kampf anzusagen, desto hartnaeckiger werden sie.
Ich benutze Clerasil, ich benutze Masken, ich Dusche taeglich, ich mache und tue, und trotzdem bekomme ich einen Pickel nachm anderen.
Es nervt mich einfach tierisch. Hilfe?
Zum anderen:
Ich habe sehr schlechtes Bindegewebe, und dementsprechend Augenringe.
Ich arbeite mit Concealer, und von Zeit zu Zeit mit diesem Augenroll-on.
Es bringt... naja.. kaum etwas. Sie sind schon sehr dunkel.
Tips? Tricks?
Was ich euch empfehlen moechte:
Für dünne Haare, wie ich sie welche habe, benutze ich das Langzeit Volumen Shampoo von Guhl. Es ist zwar wirklich "teuer" aber es bringts. Außerdem dosiert man es sehr sparsam.
5/5 Daumen von mir :clap:
Und da ja nun wieder die Bade- und auch Festivalsaison losgeht habe ich mich heute mal auf die Suche nach DEM Eyeliner gemacht.
Und mit etwas Hilfe stieß ich auf den GelEyeliner von Essence. Kann ich nur empfehlen. Laesst sich mit entsprechenden Pinsel SUPER auftragen, ist wirklich wasserfest, und einfach toll. Und guenstig.:clap:
Lasst hoeren, was ihr weitergeben moechtet!
Viele liebe Grüße, Jana