Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-..

Diskutiere Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wie bekommt ihr das erbrochene eurer Katze aus firstdem Teppich? Tipps? Tricks? Wundermittel? Normal hat uns immer Essig,Fit und heißes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Hallo!

Wie bekommt ihr das erbrochene eurer Katze aus
dem Teppich? Tipps? Tricks? Wundermittel?
Normal hat uns immer Essig,Fit und heißes Wasser geholfen aber jetzt haben wir so einen hartnägigen Fleck der nicht weg geht.

Was mich besonders Ärgert ,weil wir erst für über 100€ den Teppich gereinigt haben....:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keiner :( :|

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
42
Je nach Teppich - aktuell hab ich Glück und das ganze im Badteppich, der kommt morgen in die Wama, und dann sollte es gut sein.
Ansonsten nehm ich ganz klassischen Teppichreiniger. Nervig, aber geht meistens.

akani

akani

Reaktionen
0
Wir haben Allzweck-Reinigungstücher. Die sind eigentlich super.
Sogar wenn Kätzchen mal meint, sich den Hinterm auf dem Teppich abwischen zu müssen.
Danach noch mal mit Sagrotan drüber und es ist sogar wieder hygienisch.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Was ist das denn für ein Teppich? Irgendwas hochfloriges? Da hat man ja leider meistens schlechte Chancen.

Meine Katzen übergeben sich bevorzugt auf der Badematte. :roll: Da krieg ich keinen einzigen braunen Fleck raus und es hilft nur noch die Waschmaschine.

Falls es mal auf meinem Baumwollteppich passiert und allzu hartnäckig ist, schwöre ich auf einen nassen Schwamm mit Shampoo (ja, genau das für Menschenhaare!;)) Aber es kommt halt immer auf die Teppichstruktur an und ob man da auch ordentlich rubbeln kann, ohne dass der Teppich Schaden nimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-..

Eingetrocknetes Erbrochenes....im Teppich.-.. - Ähnliche Themen

• Katzentauglicher Teppich

Katzentauglicher Teppich: Huhu Mädels und Jungens, nachdem gestern unser neuer Wohnzimmertisch eingetrudelt ist und wir unsere Wohnung bis zum Sommer möbeltechnisch...