Hund macht großes Geschäft in Wohnung

Diskutiere Hund macht großes Geschäft in Wohnung im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo kann jemand uns helfen? der Hund unseres Sohnes macht fast bei jedem Besuch sein großes Geschäft firstin unsere Wohnung. Wir dachten es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Geis

Reaktionen
0
Hallo kann jemand uns helfen? der Hund unseres Sohnes macht fast bei jedem Besuch sein großes Geschäft
in unsere Wohnung. Wir dachten es liegt an unserem alten Hund, der leider vor 2 Tagen eingeschläfert werden mußte, aber gestern hat der kleine wieder im Schlafzimmer eine große Bombe gesetzt. Wir haben Null-Ahnung woran es liegt, sind ratlos und machmal auch ziemlich sauer. Kann uns jemand helfen???????? Wäre schön!!!!!!!!!!!!

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wie alt ist denn "der Kleine" und hatte er vor dem Besuch ausreichend Möglichkeiten, sich zu lösen? Womit wurden die alten "Geschäftsstellen" gereinigt?

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Habt ihr im ganzen Haus Teppichboden? Denn als erstes würde ich ihm nun den Zugang zum Schlafzimmer verweigern, wenn vielleicht vorwiegend dort Teppich liegt.

G

Geis

Reaktionen
0
Habt ihr im ganzen Haus Teppichboden? Denn als erstes würde ich ihm nun den Zugang zum Schlafzimmer verweigern, wenn vielleicht vorwiegend dort Teppich liegt.
Hallo DOGMA vielen Dank für die Antworten, ja wir haben Teppichboden, hat dies etwas zu bedeuten? Spricht ein Hund darauf an? Im Schlafzimmer haben wir allerdings Laminat und einen Läufer. Es ist ein ganz liebes und verschmußtes Kerlchen, wenn wir nur wüßten, wie wir ihm die Unart abgewöhnen können. Mein Mann ist ganz schön sauer auf den Kleinen. Wir haben ihn im Juli für 4 Wochen ganz, sonst nur stundenweise (wohnt direkt um die Ecke) haben natürlich keine Lust immer hinter ihm herzurennen und zu schauen, ob er nicht ein Ei gelegt hat. Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund macht großes Geschäft in Wohnung

Hund macht großes Geschäft in Wohnung - Ähnliche Themen

• Wieso macht er nachts in die Wohnung?

Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...
  • Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer

Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer: Hallo alle zusammen, mein Hund ist schon fast 1 Jahr alt. Nachts schläft er im Anbau. Seit einige Wochen macht er nachts immer da drin seine...
  • Spielt sie oderwieso macht sie das? Hund macht großes tamtam wenn er Leine sieht...

Spielt sie oderwieso macht sie das? Hund macht großes tamtam wenn er Leine sieht...: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Luna (7Monate alter Havaneser) macht ein riiiiesen tamtam wenn sie...
  • Spielt sie oderwieso macht sie das? Hund macht großes tamtam wenn er Leine sieht... - Ähnliche Themen

• Wieso macht er nachts in die Wohnung?

Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
  • Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi

Hund macht seit fast 1 Tag kein Pipi: Hallo, Wir haben uns unseren zweiten Hund angeschafft vor knapp 2 Tagen.(kommt aus einem Tierheim) Nun er ist sehr lieb, frisst, trinkt, geht...
  • Wieso macht der Hund nachts ins Haus?

Wieso macht der Hund nachts ins Haus?: Meine Tochter hat sich mit ihrem Freund aus dem tierheim einen Hund 7 Jahre alt geholt. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Anfangs machte...
  • Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer

Hilfe! Mein Hund macht seit kurzem nachts in sein Zimmer: Hallo alle zusammen, mein Hund ist schon fast 1 Jahr alt. Nachts schläft er im Anbau. Seit einige Wochen macht er nachts immer da drin seine...
  • Spielt sie oderwieso macht sie das? Hund macht großes tamtam wenn er Leine sieht...

Spielt sie oderwieso macht sie das? Hund macht großes tamtam wenn er Leine sieht...: Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Luna (7Monate alter Havaneser) macht ein riiiiesen tamtam wenn sie...