Hund macht großes Geschäft in Wohnung

  • Autor des Themas Geis
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Geis

04.06.2011
3
Hallo kann jemand uns helfen? der Hund unseres Sohnes macht fast bei jedem Besuch sein großes Geschäft
in unsere Wohnung. Wir dachten es liegt an unserem alten Hund, der leider vor 2 Tagen eingeschläfert werden mußte, aber gestern hat der kleine wieder im Schlafzimmer eine große Bombe gesetzt. Wir haben Null-Ahnung woran es liegt, sind ratlos und machmal auch ziemlich sauer. Kann uns jemand helfen???????? Wäre schön!!!!!!!!!!!!
 
04.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund macht großes Geschäft in Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
18.05.2010
2.491
Wie alt ist denn "der Kleine" und hatte er vor dem Besuch ausreichend Möglichkeiten, sich zu lösen? Womit wurden die alten "Geschäftsstellen" gereinigt?
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
18.05.2010
2.491
Habt ihr im ganzen Haus Teppichboden? Denn als erstes würde ich ihm nun den Zugang zum Schlafzimmer verweigern, wenn vielleicht vorwiegend dort Teppich liegt.
 
G

Geis

04.06.2011
3
Habt ihr im ganzen Haus Teppichboden? Denn als erstes würde ich ihm nun den Zugang zum Schlafzimmer verweigern, wenn vielleicht vorwiegend dort Teppich liegt.
Hallo DOGMA vielen Dank für die Antworten, ja wir haben Teppichboden, hat dies etwas zu bedeuten? Spricht ein Hund darauf an? Im Schlafzimmer haben wir allerdings Laminat und einen Läufer. Es ist ein ganz liebes und verschmußtes Kerlchen, wenn wir nur wüßten, wie wir ihm die Unart abgewöhnen können. Mein Mann ist ganz schön sauer auf den Kleinen. Wir haben ihn im Juli für 4 Wochen ganz, sonst nur stundenweise (wohnt direkt um die Ecke) haben natürlich keine Lust immer hinter ihm herzurennen und zu schauen, ob er nicht ein Ei gelegt hat. Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen