kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

Diskutiere kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo yusammen ich brauch mal euer rat mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich firstnicht mehr soviele als wie vorher er lieg...
J

justine1

Reaktionen
0
Hallo yusammen ich brauch mal euer rat
mein kaninchen ist ein vorgestern komischen er beweg sich
nicht mehr soviele als wie vorher er lieg viel in der ecke reagiert ywar auf sein name und komme aber nur sehr schleppen .ich hab auch schon fieber gemessen aber er hat kein fieber!
brauch dringen eine rat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

er ist 1jahr und 5monaten lebe in einer gruppe von 3tieren

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ja, das ist ein klarer Fall für den Tierarzt. Und zwar dringend.
Und zum Fiebermessen: Kaninchen haben eine völlig andere Temperatur als Menschen. Hast du das berücksichtigt?

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Und wie geht es ihm jetzt? Warst du schon beim Tierarzt?

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
würde auch gern wissen wies ihm geht..:eusa_think:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Wenn es schon vorgestern war, hätte man sich auch ganz einfach den Nottierarzt gespart. Mein TA hat Samstags nur vormittags auf, alles danach (einschließlich Sonntag) ist Notta und kostet gleich mal 30 Euro für den Dienst....

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Wenn es deinem Kaninchen schon sein vorgestern schlecht geht, wieso hast du den früher nichts unternommen?
Denn Donnerstags und Freitags ist es kein problem einmal kurz beim TA vorbei zu schauen ;)

J

justine1

Reaktionen
0
ja ich hahb es berücksichtigt mit den fiebertermoneter
es geht ihr wieder besser (waren bein ta )
unser ta ist im urlaub kommt erst in 2tag zurücke

Momole

Momole

Reaktionen
0
also warst du bei einem anderen TA? was hat er denn gesagt, aber auf jeden fall ist es schön, daß es dem tier besser geht

J

justine1

Reaktionen
0
er hatte ein magenverstimmung gehabt würde dann mit krafmittel behandel

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Vielleicht Kraftmittel? Was auch immer das ist... Könnte mir vorstellen, dass das Päppelmittel oder Vitamintropfen sind...

Aber schön, dass es dem Hoppel besser geht.

J

justine1

Reaktionen
0
dankeschöne

Thema:

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele

kaninchen sieht schlecht aus beweg sich nichtr mehr so viele - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Wie sieht Durchfall aus?

Wie sieht Durchfall aus?: Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der sagt, das könnte sein oder aber auch nicht...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...
  • Kaninchen sieht traurig aus

Kaninchen sieht traurig aus: Unzwar hab ich 2 Kaninchen bei denen die Ohren abfallen, also runter gehen. Bei der ersten ist ein Ohr berreits unten und sie sieht seitdem sehr...
  • Kaninchen sieht traurig aus - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus

Altes Kaninchen sieht sehr ungepflegt aus: Hallo, ich habe ein altes Kaninchen, welches in letzter Zeit sehr ungepflegt aussieht, vor allem am Hintern bzw. den Hinterbeinen. Er hat aber...
  • Wie sieht Durchfall aus?

Wie sieht Durchfall aus?: Hi Leute, also, ich glaube mein kleiner hat durchfall, ich habe den Kot zum TA gebracht, aber der sagt, das könnte sein oder aber auch nicht...
  • Kaninchen sieht aus wie gerupft

Kaninchen sieht aus wie gerupft: Hallo, ich habe 2 Zwergkaninchen. ein weibchen(Jazz) und ein männchen,kastr.(Krümel) sie sind ca.2 Jahre alt und von anfang an zusammen. In...
  • Kaninchen sieht traurig aus

Kaninchen sieht traurig aus: Unzwar hab ich 2 Kaninchen bei denen die Ohren abfallen, also runter gehen. Bei der ersten ist ein Ohr berreits unten und sie sieht seitdem sehr...