Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr

Diskutiere Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; So dann nochmal ;) Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal...
kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
So dann nochmal ;)
Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal durch, damit sie gesäubert und strahlend zu euch kommen ;)

Hier habe ich ein wunderschönes Geschirr, damals für meine Dogge schon gekauft, und es war sehr teuer, leider steht die Marke nicht
drauf. Unterfüttert ist es mit weichem Neopren in der Gr. XL (werde es nochmal waschen, allerdings sind schon noch ein paar Haare dran,die ich versuche so gut es geht abzumachen) 15€

7287720ynq.jpg

Damals gab es leider noch keine passende Leine zum Geschirr, so hatte ich diese genommen, etwa 1,60m lang mit Messing Karabiner
10€

7287724fqb.jpg

Karlie, Klickverschluss mit Sicherheitslock verstellbar von 41- 64cm (von innen und offen gemessen) , Preisvorschlag

7287359etd.jpg

blau- silbernes Reflex Zugstop , 60er (minimal verstellbar) ,Gebrauchsspuren an den Reflexstreifen, Preisvorschlag

7287360ovk.jpg

blaues Zugstop Halsband mit Neopren unterfüttert , zu 53cm, offen 63cm , Preisvorschlag

7287407dme.jpg

rotes Halsband, mit Handschlaufe, auch kaum benutzt, 60er , Preisvorschlag

7287409cou.jpg

roter Kurzführer, wenn es hochkommt, 3mal benutzt , 32,5cm lang,Preisvorschlag

7287224ifd.jpg

Dann habe ich hier noch ein süßes Pfötchenset mit 1,10m Leine und das Halsband ist verstellbar von 34- 56 cm (offen und innen gemessen) Preisvorschlag

7287140cau.jpg

blau- gelbe Leine ,3 fach verstellbar, 2m (hier schaue ich gerne bei Bedarf nochmal nach, da hatte ich auch mal ein Halsband zu-ob es noch da ist) 5€

7287221gcn.jpg

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Gib bitte fuer alle Gegenstaende den Regeln entsprechend eine Preisvorstellung an.

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
So dann nochmal ;)
Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal durch, damit sie gesäubert und strahlend zu euch kommen ;)

Hier habe ich ein wunderschönes Geschirr, damals für meine Dogge schon gekauft, und es war sehr teuer, leider steht die Marke nicht drauf. Unterfüttert ist es mit weichem Neopren in der Gr. XL (werde es nochmal waschen, allerdings sind schon noch ein paar Haare dran,die ich versuche so gut es geht abzumachen) 15€

Anhang 88374 betrachten

Damals gab es leider noch keine passende Leine zum Geschirr, so hatte ich diese genommen, etwa 1,60m lang mit Messing Karabiner
10€

Anhang 88375 betrachten

Karlie, Klickverschluss mit Sicherheitslock verstellbar von 41- 64cm (von innen und offen gemessen) , Preisvorschlag

Anhang 88376 betrachten

blau- silbernes Reflex Zugstop , 60er (minimal verstellbar) ,Gebrauchsspuren an den Reflexstreifen, 5€

Anhang 88377 betrachten

blaues Zugstop Halsband mit Neopren unterfüttert , zu 53cm, offen 63cm , Preisvorschlag

Anhang 88378 betrachten

rotes Halsband, mit Handschlaufe, auch kaum benutzt, 60er , 5€

Anhang 88379 betrachten

roter Kurzführer, wenn es hochkommt, 3mal benutzt , 32,5cm lang,5€

Anhang 88382 betrachten

Dann habe ich hier noch ein süßes Pfötchenset mit 1,10m Leine und das Halsband ist verstellbar von 34- 56 cm (offen und innen gemessen) 5€

Anhang 88380 betrachten

blau- gelbe Leine ,3 fach verstellbar, 2m (hier schaue ich gerne bei Bedarf nochmal nach, da hatte ich auch mal ein Halsband zu-ob es noch da ist) 5€

Anhang 88381 betrachten

Habe die Preise nun hinzugefügt.Preise sind alle verhandelbar,auch wenn jemand mehrere Teile nimmt, werden wir uns sicherlich einig.

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Geschirr und Leine sind verkauft.

Thema:

Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr

Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • (v) schönes Hundehalsband

(v) schönes Hundehalsband: Hallo Ich verkaufe sehr schönes Hundehalsband.Es wurde nur einmal kurz getragen.Es ist allerdeings nur für kleine hunde.Das Hlasband is 27...
  • (S) Suche ausgefallenes Hundehalsband

(S) Suche ausgefallenes Hundehalsband: Hallo, wer hat eine ausgefallenes Hundehalsband zu verkaufen? Ich suche ein edles oder cooles Halsband für meine Dalmatinerhündin. Gerne sehr...
  • Suche Hundehalsband mit Killernieten

Suche Hundehalsband mit Killernieten: Hallo, Ich suche für Bekannte ein Hundehalsband mit Killernieten drauf. Vom Halsumfang her sollte es einem Dobermann ( 45 bis 55 cm) passen...
  • V: Hundeleinen und Hundehalsbänder

V: Hundeleinen und Hundehalsbänder: Hab die zum halben Preis bekommen und hoffe, dass sie jemand möchte! :) Bei ALLEN Artikeln müsst ihr noch die Versandkosten dazu zählen. (2,90...
  • V: Hundeleinen und Hundehalsbänder - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • (v) schönes Hundehalsband

(v) schönes Hundehalsband: Hallo Ich verkaufe sehr schönes Hundehalsband.Es wurde nur einmal kurz getragen.Es ist allerdeings nur für kleine hunde.Das Hlasband is 27...
  • (S) Suche ausgefallenes Hundehalsband

(S) Suche ausgefallenes Hundehalsband: Hallo, wer hat eine ausgefallenes Hundehalsband zu verkaufen? Ich suche ein edles oder cooles Halsband für meine Dalmatinerhündin. Gerne sehr...
  • Suche Hundehalsband mit Killernieten

Suche Hundehalsband mit Killernieten: Hallo, Ich suche für Bekannte ein Hundehalsband mit Killernieten drauf. Vom Halsumfang her sollte es einem Dobermann ( 45 bis 55 cm) passen...
  • V: Hundeleinen und Hundehalsbänder

V: Hundeleinen und Hundehalsbänder: Hab die zum halben Preis bekommen und hoffe, dass sie jemand möchte! :) Bei ALLEN Artikeln müsst ihr noch die Versandkosten dazu zählen. (2,90...