Selii__
- Reaktionen
- 0
Ich habe meine Ninchen immer mit getreidefreiem Trockenfutter (nicht so oft) gefüttert. Doch da meine Mutter nicht Lust hatte immer jeden Monat zu dem Züchter zu fahren um das Futter zu holen wollte sie es im Internet bestellen. Einen Anbieter haben wir gefunden das Futter war auch getreidefrei. nun hat meine Mutter gemeint man müsse
den Anbieter wechseln. Heute kam das Futter. Ich machte mir mal wie immer sorgen das es wirklich getreidefrei ist. Ich las und dann stand da jede Menge Getreide sorten drinnen:evil::evil::evil: Ich war so sauer ich hab meine Mutter erstmal zusammen geschissen:uups::uups::uups: Sie meinte "Im Internet stand das es Getreidefrei ist." Ok ich geh auf die Seite sollte dies wirklich so sein hätten die was von mir zu hören bekommen. Aber da steht NULL....garnichts von "Getreidefrei". Wie zum Teufel kommt meine Mutter darauf! Ich könnte so ausrasten. ich hab so ein schlechtes Gewissen...meine armen Ninchen
ich wollte es alles umstellen und jetzt das....Ok manche können ruhig denken ich übertreib aber meine Kaninchen sind für mich das wichtigte und ich hab meiner Mutter immer vertraut.....
Ich könnte-..........................................
Jetzt haben wir hier 25 kg und ich weis nicht was ich machen soll?
Meine Mutter hat glaub ich ein schlechtes Gewissen :/
Aber wieso lügt sie mich an?
*Heul* Kennt jemand billiges GETREIDEFREIES Trockenfutter?
*sorry aber ich musste das jetzt alles mal niederschreiben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es könnten auch Kräutermischungen ect, sein nur nicht zu teuer
Ich könnte-..........................................
Jetzt haben wir hier 25 kg und ich weis nicht was ich machen soll?
Meine Mutter hat glaub ich ein schlechtes Gewissen :/
Aber wieso lügt sie mich an?
*Heul* Kennt jemand billiges GETREIDEFREIES Trockenfutter?
*sorry aber ich musste das jetzt alles mal niederschreiben
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Es könnten auch Kräutermischungen ect, sein nur nicht zu teuer