Rote Beete Blätter?

Diskutiere Rote Beete Blätter? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr da draußen! Meine Eltern haben meinen Kaninchen rote Beete Blätter mitgebracht. Da wir uns nicht firstsicher waren, ob diese wirklich...
Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Huhu ihr da draußen!

Meine Eltern haben meinen Kaninchen rote Beete Blätter mitgebracht.
Da wir uns nicht
sicher waren, ob diese wirklich als Kaninchenfutter geeignet sind,
habe ich mich sofort bei www.diebrain.de rumgeklickt - und ausnahmsweise keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wisst ihr vllt., ob rote Beete BLÄTTER verfüttert werden dürfen?
Kriegen eure Kaninchen sowas?
Würde mich auf Antworten und Internetseiten-Empfehlungen freuen.:)

Liebe Grüße, Anything.Goes ;)

04.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rote Beete Blätter? . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo,
ja, die Blätter kannst du gerne verfüttern. Die Rote Beete an sich auch, aber eher nicht in Kombination mit kalziumhaltigen Lebensmitteln. Wird aber meist nicht soooo gerne gefressen.

Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Okay, vielen Dank für deine Hilfe. :)
Ich werd's gleich ausprobieren.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Haben Deine die Blätter gefressen? Meine Nasen nicht.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Meine fressen sie sehr gerne - kleine Individualisten, die Langohren ;).

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Die Rote Beete im Stück haben sie auch nicht angerührt. Schade, wollte ich doch das sie so ein süßes lila-pink-farbenes Schnäuzchen haben :p

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
:D Und wie meine Fingernägel danach immer aussehen...

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ja :lol: Dat muss man richtig abseifen und wegschrubben.

Rote Beete könnte man auch gut als Rouge verwenden. Oder mit etwas Geschick für ein One-day-Tattoo benützen. Ich probier das bei der nächsten Langeweile-Welle mal aus :mrgreen:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Lippenstift.... :D

Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Meine fressen sie mit voller Begeisterung, vorallendingen Kleo. :D

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Lilo frisst doch Rote Beete, und sie hat auch eine wunderbar süßes, lilafarbenes Schnäuzchen gehabt :007: Plan aufgegangen :mrgreen:

Thema:

Rote Beete Blätter?

Rote Beete Blätter? - Ähnliche Themen

• Was ist drin in Roter Beete?

Was ist drin in Roter Beete?: Hallo allerseits, ich hatte im Sommer mal einen Thread wegen häufigeren Durchfalls eines Kaninchens bei ad lib Wiesenfütterung (die anderen...
  • rote beete gekocht?

rote beete gekocht?: Hallo, beim Kochen heute ist eine gekochte rote Beete (vllt. 150-200 g) übrig geblieben, darf ich die meinen Kaninchen füttern, sonst fliegt sie...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hallo, ich habe im Moment zwei Meerschweinchen zu Gast und die bekamen von der Besitzerin rote Beete mitgeliefert. Ich weiß, dass die Kaninchen...
  • rote beete gekoch oder wie?

rote beete gekoch oder wie?: hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote beete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen auch...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hi Leutz , Also ich habe heute Rote Beete gekauft muss ich die schälen oder kochen oder wie . Soll ich ganz wenig geben ...
  • Rote Beete - Ähnliche Themen

• Was ist drin in Roter Beete?

Was ist drin in Roter Beete?: Hallo allerseits, ich hatte im Sommer mal einen Thread wegen häufigeren Durchfalls eines Kaninchens bei ad lib Wiesenfütterung (die anderen...
  • rote beete gekocht?

rote beete gekocht?: Hallo, beim Kochen heute ist eine gekochte rote Beete (vllt. 150-200 g) übrig geblieben, darf ich die meinen Kaninchen füttern, sonst fliegt sie...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hallo, ich habe im Moment zwei Meerschweinchen zu Gast und die bekamen von der Besitzerin rote Beete mitgeliefert. Ich weiß, dass die Kaninchen...
  • rote beete gekoch oder wie?

rote beete gekoch oder wie?: hätte mal ne frage.sowohl meine renner als auch meine ninchen fahren voll auf getrocknete rote beete ab. aber ich wollte ihnen das vergnügen auch...
  • Rote Beete

Rote Beete: Hi Leutz , Also ich habe heute Rote Beete gekauft muss ich die schälen oder kochen oder wie . Soll ich ganz wenig geben ...