49... Süßes Farbenzwergmix junges Sucht Möhrenspender

Diskutiere 49... Süßes Farbenzwergmix junges Sucht Möhrenspender im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, Ich suche Für meine kleine Nussie ein schönes nettes artgerechtes zuhause wo es in Kaninchen Gesellschaft Leben darf. so her mal ein paar...
M

MimixD

Reaktionen
0
Hey,

Ich suche Für meine kleine Nussie ein schönes nettes artgerechtes zuhause wo es in Kaninchen Gesellschaft Leben darf.
so her mal ein paar angaben.

Name: Nussie
Rasse: Farbenzwergmix
Eltern: Mutter RR Farbenzwerg,
Vater Unbeckannt
Charakter: Nussie ist eine kleines junges verspieltes Häschen, sie kommt gerne mal zu einem hin und holt sich ihre kuschel Einheiten ab.
Sonstieges: Nussie wir geimpft( RHD, Myxo) abgegeben.
natürlich kann der neue besitzter ihren auch ein neuen namen geben.

wer mehr wissen will oder intresse an Nussie hat kann mir eine e-mail schreiben unter
edit

Nussie wird frühsten im alter von 8 Wochen abgeben!
ach ja bevor fragen kommen ob nussie ein gewolltes Kaninchen junges war Nein sie war nicht gewollt, und Mein Pumpi ist ein kastrat

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
fotos sind immer ganz hilfreich ;)

M

MimixD

Reaktionen
0
ja ich will jetzt nur un gerne weche rein stellen das nussie ja erst 5 wochen alt ist. und nicht das nacher einer denkt och is das ja süß und so. aber auf wunsch können bilder geschikt werden

Momole

Momole

Reaktionen
0
achso ja stimmt daran hatte ich nicht gedacht, wünsche dir ganz viel erfolg bei der vermittlung

M

MimixD

Reaktionen
0
Danke ich würd nussie sher gerne behalten vorallen weil mein pumpii nussie abgöttisch mag, aber leider habe ich nicht den platz für 3 kanichen -.-

M

MimixD

Reaktionen
0
Ich war gester mit paya und Nussie bei Ta, weil Paya sich vor 1 woche aus den freilauf ausgebuddelt hat, und die ganze nacht weg war und ich den verdacht hatte das sie wieder schwanger ist. Und dabei wurde auch gleich das geschlecht von Nussie nach geschaut und mein TÄ Meinte das sie zu 95% eine Häsin ist.

M

MimixD

Reaktionen
0
Nussie sucht immer noch ein neues heim

Thema:

49... Süßes Farbenzwergmix junges Sucht Möhrenspender

49... Süßes Farbenzwergmix junges Sucht Möhrenspender - Ähnliche Themen

• 44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!

44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!:
  • 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...