Katze hat Junge bekommen ..bitte schnelle Hilfe

Diskutiere Katze hat Junge bekommen ..bitte schnelle Hilfe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Unsere Katze hat ihren eigenen Raum bekommen, dann geht es eine Treppe runter die sie auch 24 Std zur Verfügung hat. Und sie war trächtig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katha...*

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo
Unsere Katze hat ihren eigenen Raum bekommen, dann geht es eine Treppe runter die sie auch 24 Std zur Verfügung hat. Und sie war trächtig und hat heute Nacht 4 Babys bekommen. Aber
sie legte sie auf den kalten Boden unten am Ende der Treppe. Als ich eben bemerkte, dass sie Babys hat, war eines bereits tot :shock:
Ich habe dann ihr Kissen genommen, dort hin gelegt und die Babys drauf. Mama gefüttert und bin dann weg. Sie möchte jetzt raus aus dem Raum und mir ist auch aufgefallen, dass die Babys nicht sehr warm sind.
Habe Katzenaufzuchtsmilch vorsorglich gekauft, eine Nuckelflasche extra für Katzenbabys und der ausgerechnete Termin war der 07.06, also nur 2 Tage früher.
Ab wann sollte ich einschreiten? Ich wollte nämlich nicht, dass noch mehr Babys sterben.
Liebe Grüße
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze hat Junge bekommen ..bitte schnelle Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Mal ne Gegenfrage: Wieso war sie denn als Freigänger nicht kastriert? ;)
 
K

Katha...*

Registriert seit
29.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Das beantwort ich euch wann anders.. aber ich brauch jetzt wirklich Hilfe. Sie liegt im Wohnzimmer seelenruhig auf dem Hundeplatz und denkt garnicht erst dran, zu den Babys zu gehen :(
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Morgen...*seufZ+

Tja was soll man da machen? :?

Ich würde in der Tierklinik oder einen TA anrufen der Bereitschaft hat,das er sich deine Katze mal anschaut, nicht das sie noch was hat. Entweder hat sie was oder die Kitten haben was, oder sie ist überfordert mit der Erziehung und der Versorgung.

Wenn sie raus möchte dann lass sie auch raus.Einspeeren bringt nichts,da machste deine Katze nur Irre. Und lass sie in Ruhe. Je mehr du dort rumwuschelst und die Kitten auch anfässt umso unsicherer wird deine Katze.

Wann einschreiten....Tja....das ist eine Gute Frage....
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Sorry, aber da hier nun der Verdacht entsteht, dass die Katze ruhig einmal "niedliche Welpen" bekommen sollte und wir dies laut Forenregeln nicht unterstützen, mache ich hier dicht.

Hier der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze hat Junge bekommen ..bitte schnelle Hilfe

Katze hat Junge bekommen ..bitte schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ich möchte 2 junge Katzen

    Ich möchte 2 junge Katzen: Wie der Titel schon sagt ist bei mir der Wunsch nach Nachwuchs in den letzten Monaten gefährlich gestiegen :mrgreen: Mein letztes Katzenbaby ist...
  • Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?

    Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?: Hallo, mir wurde von einem Züchter eine junge Katze angeboten die ich eigentlich gerne hätte. Komisch ist nur, dass bei dem Wurf auch 2 braune...
  • Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur Zusammenführung?

    Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur Zusammenführung?: Hey Leute, es hat sich überraschend ergeben das ein Bekannter seine Katze weggeben muss und ich wurde gefragt ob ich sie haben möchte. Es handelt...
  • Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!

    Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!: Ja wirklich. Ich verstehe die Leute nicht mehr. Heute wieder mal frischgebackene Katzeneltern. Ein junges Päärchen... Hatte gefragt wie alt die...
  • Katzenspielzeug für junge Katzen?

    Katzenspielzeug für junge Katzen?: Hallo Ihr Lieben! Heute wage ich mich als Mäuse- und Rattenhalterin mal in "Feindesland" ;) und frage Euch um Rat. Freunde von uns haben seit...
  • Ähnliche Themen
  • Ich möchte 2 junge Katzen

    Ich möchte 2 junge Katzen: Wie der Titel schon sagt ist bei mir der Wunsch nach Nachwuchs in den letzten Monaten gefährlich gestiegen :mrgreen: Mein letztes Katzenbaby ist...
  • Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?

    Braune junge von 2 schwarzen Katzen möglich?: Hallo, mir wurde von einem Züchter eine junge Katze angeboten die ich eigentlich gerne hätte. Komisch ist nur, dass bei dem Wurf auch 2 braune...
  • Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur Zusammenführung?

    Ältere Katze und drei junge Katzen. Tipps zur Zusammenführung?: Hey Leute, es hat sich überraschend ergeben das ein Bekannter seine Katze weggeben muss und ich wurde gefragt ob ich sie haben möchte. Es handelt...
  • Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!

    Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!: Ja wirklich. Ich verstehe die Leute nicht mehr. Heute wieder mal frischgebackene Katzeneltern. Ein junges Päärchen... Hatte gefragt wie alt die...
  • Katzenspielzeug für junge Katzen?

    Katzenspielzeug für junge Katzen?: Hallo Ihr Lieben! Heute wage ich mich als Mäuse- und Rattenhalterin mal in "Feindesland" ;) und frage Euch um Rat. Freunde von uns haben seit...