Gizmo mag den Ventilator - und eure?

Diskutiere Gizmo mag den Ventilator - und eure? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Foris, ich könnte mich mal wieder kugeln. Es ist früh morgens, hier sind 30°C im Zimmer und firstnatürlich hilft da der Ventilator...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich könnte mich mal wieder kugeln.
Es ist früh morgens, hier sind 30°C im Zimmer und
natürlich hilft da der Ventilator aus.
Gizmo setzt sich dann immer in den Wind und hält richtig das Köpfchen hoch, er genießt es wirklich. Es ist ein Bild für die Götter. :D

Gibt es hier im Forum noch andere Ventilator-Katzen?
Ich dachte immer, das Geräusch und der Windzug wäre ihnen zu unheimlich.
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Vin

Vin

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
Habe leider keinen Ventilator möchte aber davon gerne Bilder sehen :D
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Ich kam heute leider nicht dazu, aber bei Gelegenheit mache ich mal welche.
Es ist wirklich zu niedlich. :)
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Von ich greif den Ventilator an zu ich leg mich in seinen windschatten oder direkt in den wind bis hin zu hilfe das scheiß ding ist gefährlich ist hier alles dabei
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
:D

Heute morgen lag er auch ganz relaxt im Wind und plötzlich hat er angefangen, das unsichtbare Monster zu bekämpfen.
Mit Kratzern und Bissen wurde dann unter anderem Dosi attackiert und auch das Bettlaken musste durchaus leiden, das unsichtbare Monster hat er allerdings leider nicht erwischt. :D

Na ja, wenigstens guckt er nie direkt in den Wind, gutes Kätzchen. Eine Bindehautentzündung muss ja auch nicht sein.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich sag nur Dachgeschosswohnung....:roll: Da geht auch ohne Ventilator nix bei dem Wetter.

Meine Katzen verabreden sich dann immer zum Gruppenchillen und strecken ihre dicken Bäuche in den Luftzug und geniessen das richtig.;)

Machen sie übrigens schon seit Jahren und eine Erkältung oder Bindehautentzündung haben sie sich noch nie eingefangen. (Jedenfalls nicht vom Ventilator)

P.S. Wichtig ist halt nur, dass die "Rotorblätter" so einen Gitterschutz drüberhaben. Sonst wirds zu gefährlich. Diese kleinen "freischwingenden" Tisch-Ventilatoren sind in Katzenhaushalten nicht geeignet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gizmo mag den Ventilator - und eure?

Gizmo mag den Ventilator - und eure? - Ähnliche Themen

  • Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz

    Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz: Ja, und er jault und jault und jault.... Hier gibt es 2 mal am Tag reichliche Nafu-Mahlzeiten. Alle möglichen Sorten und für jeden was dabei. Da...
  • Nachbarskatze mag mich lieber...

    Nachbarskatze mag mich lieber...: Hallu Wollt das einfach mal schreiben und euch fragen ob man da irgendwas gegen machen kann. Also meine Nachbarin hat nen Kater bin mit ihr...
  • Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr

    Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr: So jetzt muss ich mich mal ausheulen weil ich denke hier versteht mich wenigstens jemand. Unsere Lucky (Katze von meinem Mann) ist mal wieder...
  • das mag ich nicht

    das mag ich nicht: das soll das baby fressen :shock: :044: EDIT Sawyer: Bild entfernt, siehe unten bzw. hier...
  • Katze mag dies nicht, mag das nicht...

    Katze mag dies nicht, mag das nicht...: Hallo Zusammen, ich habe schon öfters über meine Katze Callie hier geschrieben, mittlerweile hat sich die Lage normaliesiert, sie hatte nichts...
  • Ähnliche Themen
  • Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz

    Mikesch mag nur noch Trockenfutter, seufz: Ja, und er jault und jault und jault.... Hier gibt es 2 mal am Tag reichliche Nafu-Mahlzeiten. Alle möglichen Sorten und für jeden was dabei. Da...
  • Nachbarskatze mag mich lieber...

    Nachbarskatze mag mich lieber...: Hallu Wollt das einfach mal schreiben und euch fragen ob man da irgendwas gegen machen kann. Also meine Nachbarin hat nen Kater bin mit ihr...
  • Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr

    Katze krank, alles ist mies ich mag nicht mehr: So jetzt muss ich mich mal ausheulen weil ich denke hier versteht mich wenigstens jemand. Unsere Lucky (Katze von meinem Mann) ist mal wieder...
  • das mag ich nicht

    das mag ich nicht: das soll das baby fressen :shock: :044: EDIT Sawyer: Bild entfernt, siehe unten bzw. hier...
  • Katze mag dies nicht, mag das nicht...

    Katze mag dies nicht, mag das nicht...: Hallo Zusammen, ich habe schon öfters über meine Katze Callie hier geschrieben, mittlerweile hat sich die Lage normaliesiert, sie hatte nichts...