Hilfe, brauche ganz dringend Rat !!!

Diskutiere Hilfe, brauche ganz dringend Rat !!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser kleiner Zwergspitz, 12 Jahre, hat einen Bandscheibenvorfall ( vom Tierarzt diagnostiziert worden ) und muß dringend operiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolf100

Wolf100

Registriert seit
17.11.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo,

unser kleiner Zwergspitz, 12 Jahre, hat einen Bandscheibenvorfall ( vom Tierarzt diagnostiziert worden ) und muß dringend operiert
werden. Wer kann uns eine Klinik oder Tierarzt nennen, der mit so etwas sehr Erfahrungen hat ? Wer kann etwas über die Tierklinik Duisburg Kaiserberg, Hochmoor oder Grußendorf ( bei Osnabrück ) sagen ?

Wir brauchen schnell Rat, da der Hund schnellstens operiert werden soll.

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal.

Melanie
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe, brauche ganz dringend Rat !!! . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Meine Tante hat ihren Dackel in der Klinik Hochmoor operieren lassen (Dackellähme).
Der Hund kann wieder Laufen und es ging ohne Komplikationen von statten. Laut ihrer aussage sei es ne Top Klinik hätte sie von vielen Dackelzüchtern gehöhrt das die da gut mit Bandscheiben/Rückenleiden sein sollen. :)

Ich drück deinem Hundi die daumen.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Eine Bekannte war mit ihrem Corgi auch in Hochmoor und nur positiv gestimmt.
Sie würde immer wieder dort hingehen und hat die Klinik auch weiter empfohlen.
Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung !

Lg
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Tierklinik kann ich dir keine empfeheln, dafür wünsch ich euch jede Menge Glück und hoffe, dass alles gut gehen wird. Daumen sind gedrückt. :)
 
B

bernerfan

Guest
Meine Bernersennen Hündin wurde damals in Duisburg Kaiserberg an der Beugesehne operiert.
Wir waren dort sehr gut aufgehoben. Ich hätte ihnen meinen Hund immer wieder anvertraut
wenn es (aus anderen Gründen) nochmal nötig geworden wäre.

Der Bandscheibenvorfall ist in der heutigen Zeit schon keine Seltenheit mehr.
Die Op´s in dieser Richtung zählen in Kliniken glaube ich schon zu den Routine-Op´s.

Trotzdem alles Gute für Euch und euren Liebling.

LG Bernerfan
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
sind alle ziemlich gut, bekannte Kliniken arbeiten auf hohem Neveau.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe, brauche ganz dringend Rat !!!

Hilfe, brauche ganz dringend Rat !!! - Ähnliche Themen

  • Brauche ganz dringend Hilfe

    Brauche ganz dringend Hilfe: Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und brauche wie oben schon steht ganz dringend euere hilfe Also fangen wir mal an:als ich eben aus...
  • Golden Retriever hat Blut im Bauch - Brauche ganz dringend Hilfe!!!

    Golden Retriever hat Blut im Bauch - Brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hi! Ich weiß das ich schon lange nicht mehr hier war, aber ich habe nur noch am Wochenende Zeit ins Internet zu gehen und da schaff ich es...
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
  • brauche hilfe bei schilddruesen medikament

    brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

    brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche ganz dringend Hilfe

    Brauche ganz dringend Hilfe: Hallo erstmal alle zusammen ich bin neu hier und brauche wie oben schon steht ganz dringend euere hilfe Also fangen wir mal an:als ich eben aus...
  • Golden Retriever hat Blut im Bauch - Brauche ganz dringend Hilfe!!!

    Golden Retriever hat Blut im Bauch - Brauche ganz dringend Hilfe!!!: Hi! Ich weiß das ich schon lange nicht mehr hier war, aber ich habe nur noch am Wochenende Zeit ins Internet zu gehen und da schaff ich es...
  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem mit unseren Dobermannrüden. Wir wären sehr dankbar wenn sich hier mal jemand das Blutbild ganz...
  • brauche hilfe bei schilddruesen medikament

    brauche hilfe bei schilddruesen medikament: Hallo.. Bei unserer huendin , 20kg, wurde eine schilddruesen unterfunktion fest gestellt. Nun haben wir das medi, forthyron 200 abgeholt und...
  • brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...

    brauche dringend hilfe... behinderter hund oder was auch immer...: huhu, ich erzähl mal kurz unsere geschichte... an ostern haben wir einen hund aus ungarn aufgenommen... wir wussten dass er nicht gut gehen kann...