Garten und Katzen

Diskutiere Garten und Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe jetzt das Beet fertig gepflanzt : Ich habe jetzt eingepflanzt : Katzenminze, firstrotes Fingerkraut, Baldrian...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt das Beet fertig gepflanzt :
P1090604  t.jpg

Ich habe jetzt eingepflanzt :
P1090602  t.jpg
Katzenminze,
rotes Fingerkraut, Baldrian
P1090601  t.jpg
Zitronenkatzenminze, Wasserminze, Pfefferminze
P1090600 t.jpg
Katzenmagander, Muskatellersalbei, Lavendel, Baldrian
P1090603  t.jpg
Thymian, Katzenminze, Zitronenmelisse

und in der Mitte Katzengras.

P1090544  t.jpg
Und hier noch der Carli :D

Außenrum habe ich noch normales Gras gesät, das muss jetzt noch wachsen...

Aber ich glaube dem Carli gefällt es :d

05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ui, Carli im Rausch der Sinne:lol: Die Bepflanzung ist super geworden!:D:clap: Und Carli ist ein wunderhübscher Kerl! Das muss ja auch mal gesagt werden!

seven

seven

Reaktionen
10
Du hast den Carli gleich mit eingepflanzt? :003:
Na, dann gieß ihn mal fleißig, auf dass Du bald einen richtigen Tiger hast :D

Neee - im Ernst - gefällt mir gut, haste fein gemacht! Ich wünsche Dir und Deinen Katzen viel Freude mit Deinen Pflänzchen!

LG, seven

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Danke , ich möchte die Ecke schön für die beiden herrichten, nur die beiden gehen zurZeit nicht so oft dahin weil ein Teil des Außengeheges der Kaninchen steht und das ist denen dann wohl zu aufwändig für die beiden dahin zugehen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Garten und Katzen

Garten und Katzen - Ähnliche Themen

• Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...
  • Garten ausbruchsicher machen, Tipps und Vorschläge erwünscht!

Garten ausbruchsicher machen, Tipps und Vorschläge erwünscht!: Hallo Leute, vorhin musste ich eine unserer bis dahin 4 Katzen von der Straße holen. - tot. Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt die...
  • Ausflug in den Garten

Ausflug in den Garten: Sooo, nach langem Hin und Her haben wir nun doch beschlossen, den Garten zu sichern um den drei Süßen wenigstens ein kleines bißchen mehr Freiheit...
  • wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten

wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D: huhu heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind...
  • Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D - Ähnliche Themen

• Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!

Hilfe - Katzen erledigen ihr Geschäft in unserem Garten!: Hallo meine Lieben! Wir haben ein stinkiges Problem! In unseren Garten verrichten Katzen ihr Geschäft! Das alles obwohl wir einen Hund haben...
  • Garten ausbruchsicher machen, Tipps und Vorschläge erwünscht!

Garten ausbruchsicher machen, Tipps und Vorschläge erwünscht!: Hallo Leute, vorhin musste ich eine unserer bis dahin 4 Katzen von der Straße holen. - tot. Nun hatte ich mit dem Gedanken gespielt die...
  • Ausflug in den Garten

Ausflug in den Garten: Sooo, nach langem Hin und Her haben wir nun doch beschlossen, den Garten zu sichern um den drei Süßen wenigstens ein kleines bißchen mehr Freiheit...
  • wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten

wir haben neuerdings einen Gast in unserem Garten: Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  • Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D

Bilder vom Katzenausflug in den Garten :D: huhu heut ist ja so schönes wetter und unsere(meine und die meiner eltern ) waren heute mal wieder ein bisschen im garten ( Alle Katzen sind...