Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hallo liebe User/innen !

Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11.
Ein Thema geht jeweils Sonntag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr, also habt ihr eine Woche Zeit um euer Bild einzureichen (Erstes Thema ist eine Ausnahme, morgen wird das erste Thema verkündet). Die Entscheidung verkünden wir nach unserer Besprechung um ca. 19 Uhr.

In diesem Thread sind NUR die Bilder einzustellen, für die Kommentare gibt es einen extra Thread hier.

Regeln:

1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche
ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
2. Kommentare und Anmerkungen gehören in den von der Jury erstellten Kommentare-Thread.
3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
(Ausnahmen wie Comic oder ähnliches
7. Wer ein Problem mit der Jury oder den Regeln hat soll sich bei einem Jurymitglied per PN melden.
8. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
9. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
10. Bildgrössenbeschränkung ? 1200x 900 Pixel maximal.
11. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und croppen(zuschneiden) erlaubt.
12. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)

Jury:
Loscampesinos
Federchen
lychee1988

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude am Wettbewerb.

Liebe Grüße, eure Jury :)
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Und das erste Thema lautet:

Bewerbungsfoto
(Ein vorteilhaftes Foto eures Hundes, das einem Bewerbungsfoto nahe kommt!)
Zusätzlich eine kurze Beschreibung des Hundes mit Name, Alter, Geschlecht und Besonderheiten. Warum soll gerade euer Hund Tierforums next Top dog werden?

Einsendeschluss ist Sonntag, der 12. Juni 2011, 18.00 Uhr!

Wir wünschen euch und euren vierbeinigen Freunden ganz viel Spaß und freuen uns auf euer Foto! :D

Eure Hunde-Jury!
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Name : Diego
Alter: 11 Monate
Geschlecht: Rüde /unkastriert
Rasse: Rhodesian Ridgeback
Besonderheiten: Er bringt mich viel zum Lachen mit Grimassen schneiden.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil ich denke das er das Zeug dafür hätte und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat so schnell nicht aufgibt.

Berwerbungsbild:

 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Name : Maxi
Alter: 19 Monate
Geschlecht: Rüde /unkastriert
Rasse: Kurzhaardackel-Jagdterrier Mischling
Besonderheiten: Er lernt gerne und schnell. Er ist gerne überall dabei und ein richtiger Clown. Er schafft es immer wieder einen zum Lachen zu bringen. Er ist eine echte Bereicherung für mich !
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil Maxi der Richtige für einen Titel wäre. Er schafft alles. Es gibt keine zu großen Stöcke für ihn und keine zu weiten Wege. Er schafft alles! 7

Sein Bewerbungsfoto:




 
Dondon96

Dondon96

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
17.500
Reaktionen
13
Kira

Name : Kira
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich (unkastriert)
Rasse: Golden Retriever
Besonderheiten: Sie ist immer da, wenn ich sie brauche und bringt mich immer zum lachen. Ihr Fell ist für einen Goldie recht hell.
[VERSTECK]Hobbys: Sie liebt es neue Tricks zu lernen und diese dann zu perfektionieren.
Tricks: Sitz, Platz, Bleib, zu mir, Pfote (von ihr aus linke Pfote), Tatze (von ihr aus rechte Pfote), High Five (auf 2 Beinen stehen und ihr Pfoten auf meine Hände legen), Dreh dich (in Kreis drehen), um mich herum (um mich herum laufen), Männchen (normales Männchen machen), steh (wie Männchen nur sind die Hinterläufe auch gestreckt), parken (sie läuft auf mich zu, dreht sich vor mir so, dass ihr Rücken zu mir zeigt und dann läuft sie rückwärts zwischen meine Beine), Hopp (über mein Bein springen)[/VERSTECK]
Warum soll sie Tierforums next Top Dog werden? Weil sie einfach das Zeug zum Top Dog hat und mit ihren Blicken jedermanns Herz erobern kann.

Foto:


Hoffe das war nicht zu viel :)

 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Name : Chipi
Alter: 1 Jahr und 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Rasse: Malteser
Besonderheiten: Sie beherrscht viele Tricks, da sie unglaublich schnell lernt. Außerdem frisst sie einfach alles, nichts ist vor ihr sicher ^^
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Weil sie das Zeug dazu hätte, mit ihrem blick wickelt sie einfach jeden um den Finger :)
Bewerbungsfoto:
kolo129.jpg



Name : Kelly
Alter: 11 Jahre laut impfpass, vermutlich aber 2 Jahre älter
Geschlecht: Hündin
Rasse: Schäferhund mix
Besonderheiten: Für so eine alte dame hat sies noch ganz schön drauf, wenns ums schmusen geht sagt sie nicht.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Kelly ist zwar schon etwas älter, trotzdem hat sie den Titel verdient, weil sie einfach ein ein toller hund ist.

Bewerbungsfoto:
D009.jpg
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.579
Reaktionen
0
-Spaiky-

Alter : 8 Jahre
Rasse : Labrador
Geschlecht : Männlich
Farbe : Beige

Charakter : lässt sich für sein Leben gern knuddeln , öfters auch mal launisch , verfressen , spielt gerne und geht gerne spatzieren
Tricks: Sitz , platz , Pfote-andere Pfote , bleib , aportieren .

Er wird langsam alt und man merkt es . Er hat seit seinem 1sten Lebensjahr Ellenbogendisplasie in beiden Vorderbeinen und es gibt manchmal Tage wo er einfach nur seine Ruhe haben will weil er Weh hat .

Warum sollte er Tierforum´s Next TopDog werden?
Er sollte es werden , weil ich denke dass er es verdient hat und euch sehr schöne Bilder versprechen wird wo er zeigt , dass er auch in seinen "alten" Jahren wo er mit dieser Krankheit herumläuft sich wie ein junger verspielter Hund zeigen kann.

:)
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Name : Robbi
Alter: 3 Jahre und 10 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: Border Collie-Labrador-Mix
Besonderheiten: Er ist immer für mich da,lernt schnell,ist zu jedem lieb und ist einfach der tollste Hund der Welt.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Weil er einfach ein wunderbarer Hund ist,der weiß was er will und auch alles schaffen kann,wenn er darum kämpft.


Uploaded with ImageShack.us
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Name : Cyrill
Alter: 1 Jahr und 4 Monate
Geschlecht: männlich
Rasse: Australian Shepherd
Besonderheiten: Er macht seinem Namen alle Ehre;) Ist nen ganz schöner Wirbelwind, aber total lieb und lernt sehr schnell neue Dinge...
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Weil er einfach mein Traumhund ist und sehr ergeizig ist neue Dinge zu lernen. Er ist in meinen Augen ein absoluter Herzensbrecher (also im positiven Sinne) und hat es redlich verdient, der Top Dog 2011 zu werden;)

7310861zbz.jpg
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Name: Nelly
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Labrador-Mix
Besonderheiten: Sie hat viele Tricks gelernt und kann vom Wasser nie genug bekommen.
Warum soll sie Tierforum's next Topdog werden? Weil sie einfach ein toller Hund ist, der mir viel Freude bereitet und immer für mich da ist. Und eine ganz hübsche ist. :)

 
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Name : Nero
Alter: 21 Monate
Geschlecht: Männlich
Rasse: Border Collie-Schäferhund mix
Besonderheiten: Nero ist ein freundlicher Hund, der sich mit jeden gut versteht. Manchmal missversteht er andere Hunde und merkt gar nicht, das diese keine Lust auf ihn haben :D Er ist ein kleiner tollpatsch, der viel lernt und auch immer fröhlich ist.
Warum soll er Tierforum's next Topdog werden? Mein Nero ist der beste Freund für mich und macht mich glücklich, wenn es mir schlecht geht. Ich finde, dass der Nero ein ganz hübscher Kerl ist, der euch mit vielen tollen Bildern überzeugen kann, dass er der wahre Topdog ist ;)

 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Name: Kira
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich/intakt
Rasse: Aussie
Besonderheiten: Ist stehts eine fröhliche, freundliche, lebhafte und für alles zu begeisternde Hündin.
Warum soll sie Tierforum's next Topdog werden? Kira hat eine unglaubliche Lebensfreude und die strahlt sie auf ihren Bildern aus.


 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Name: Fee
Alter: 15 Monate
Geschlecht: Hündin /unkastriert
Rasse: Australian Shepherd
Besonderheiten: Fee ist ein Knallkopf, mit Ohren die machen was sie wollen ( ob beim hören oder die Art wie sie am Kopf liegen bzw stehen ) und einem absoluten Faible für Wasser und durch die Luft schwirrenden Gegenständen
Warum soll sie Tierforums next Top Dog werden? Fee möchte gerne die ganze Welt erobern und wie könnte man da besser anfangen, als Tierforums Next Top Dog zu werden? :)

 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Name : Dira
Alter: 8 jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Labrador - Münsterländer mix
Besonderheiten: Einfach alles an ihr! nicht nur ihre Schönheit sondern auch ihr Charakter der mich immer wieder aufs neue beeindrukt! auch mit ihren bald 9 Jahren lernt sie immer noch schnell wie in ihren jüngeren jahren, sie hat mich vin der Grundschule auf begleitet ist mit mir duchr dick und dünn gegangen.
Ihre Besonderheit ist damit miener Meinung nach einfach nur ihr klasse Charakter den es einfach kein zweites mal gibt!
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden?
Weil Dira es einfach verdient hat, sie ist nicht nur super Fotogen sondern ihre Eigenschaften sind bewundernswert!

 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Name: Pepsi
Rasse: Mischling (Westfalenterrier, Dackel, Cocker, Labrador)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Jahre
Besonderheiten: So einen Hund wird es nur einmal im Leben geben. Pepsi ist die Einmaligkeit in Person! ^^
Nein, also... Besonderheiten? ...sie ist inzwischen 13 Jahre. Herz und Nieren sind nicht mehr die Jüngsten und auch hört und sieht sie nicht mehr so gut wie ein junger Hüpfer. - Dennoch benimmt sie sich eben oftmals genau wie so einer. Für Futter und um bei mir zu sein tut sie fast alles, wodurch sie in ihrem Leben schon viel lernen und miterleben konnte. :)
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden?: Wir können jedem einzelnen Hund den Titel zum TopDog 2011, weil eben auch jeder einzelne Hund ein TopDog in unseren Herzen ist.
Warum soll Pepsi nun in diesem Jahr TopDog werden? ...weil sie es für mich eben ist und wäre sie ein Mensch hätte sie bestimmt als Model oder Schauspielerin Karriere gemacht. -> Also warum nicht auch als Hund den Spaß mitmachen, wenn es dem Tier doch so eine Freude bereitet. ^^
Foto:


Name: Tacka
Rasse: Mischling (bunte Mischlings-Rassen-Mischung von der rumänischen Straße)
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Besonderheiten: Tacka hat ihr erstes halbes Jahr viele Dinge erleben müssen, die nicht so angenehm für so ein kleines Hündchen waren. Das hat sie natürlich geprägt und sie reagiert in einigen Situationen unsicher und misstrauisch.
Sie hat gerne eine große Klappe und zieht dann quitschend den Schwanz ein, wenn ihr jemand Kontra gibt. ;D
Auch Tacka tut für Futter fast alles und lernt mit Freude wahnsinnig schnell die sinnfreiesten Tricks und Allerlei drumrum. ;p
Warum soll sie Tierforums next TopDog 2011 werden?: Da frage ich einfach mal: Warum nicht?
Tacka ist ein hübsche Hündin mit Wiedererkennungswert. Gegen ein kleines Honorar arbeitet sie auch stets mit und ist für den meisten 'Schei*' zu haben. ;p
Foto:

~§~
 
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
2.031
Reaktionen
0

Name: O`Malley
Alter: 10 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter: Ein sehr anhänglicher, selbstbewusster und verspielter Hund, den man überall mit hin nehmen kann, der weiß wie er sich zu benehmen hat und das auch meistens tut! ;) Er lernt sehr schnell, ist sehr intelligent und manchmal ein echter kleiner Clown. Er liebt es die Watte aus Kuscheltieren rauszuzupfen, und aus den Katzenschälchen Futter zu klauen... O`Malley halt...
Besonderheiten: Er hat einen perfekt zweifarbigen Po, eine Seite weiß die andre schwarz...
Warum er Germanys Next Top Dog werden soll: O`Malley ist für mich etwas ganz besonderes, der lang ersehnte 1. eigene Hundi. Er ist so ein kleiner, stolzer, hübscher Kerl der dazu noch super fotogen ist - er hätte es sich verdient! (ich weiß das glaubt jeder über seinen Schatz, aber so ist es nunmal) :p
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Name : Malou (Prinzessin Ilse von Erbsenstein)
Alter: 2 1/2 Jahre
Geschlecht: Hünden/kastriert
Rasse: Mischling (Husky, Schäferhund, Collie)
Besonderheiten: Sie ist einzigartig. Ein liebenswerter, freundlicher und fröhlicher Hund. Rein optisch betrachtet sind das besondere an ihr wohl die Stehkippohren mit der sie unheimlich gut ihr Empfinden ausdrücken kann und die lustig gefärbte rosa-schwarze Nase.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Für mich ist sie schon mein persönlicher TopDog, jetzt soll sie das auch für alle anderen werden:mrgreen: Sie ist ein toller Hund und hat es verdient!

 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Name : Buddy
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Rüde (Kastriert)
Rasse: Sheltie-Mischling
Besonderheiten: Buddy hat für seinen Körper viel zu kurze Beine und seine Vorderbeine sind kürzer als seine hinterbeine. Er ist immer gut drauf und verbreitet überall gute Laune. Er lernt sehr schnell.
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Das kann am besten Buddy selbst beantworten:
Ich möchte Tierforums next Top Dog werden, weil ich mir immer sehr viel mühe gebe meinen Menschen zu gefallen und jetzt auch einmal etwas für mich machen will. Und obwohl ich recht klein bin im gegensatz zu manchen Artgenossen, bin ich doch rießen Groß weil ich immer alles durchsetzen kann was ich mir in den Kopf gesetzt habe.


 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Name : Emma
Alter: 15 Monate
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Collie(-Mix?)
Besonderheiten: Ein einziger Grauer Fleck auf der Schnauze
Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Weil sie eine bezauberne Maus ist mit tollem Charakter. Sie hat schon viel schlimmes erlebt. Ist geschlagen worden und eingesperrt worden. Nun soll sie mal was machen wo sie mal von gewinnt und spaß daran hat ;)
 

Anhänge

Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.901
Reaktionen
16
Name: Bagg's Akos
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde - intakt
Rasse: Berger Blanc Suisse
Besonderheiten: Wechselnase mit einem Hauch Wildfärbung an den Ohren und Schweifspitze.
Akos ist trotz seines jungen Alters sehr vielseitig, er läßt sich binnen Sekunden auf Tempo 100 hochpushen, weiß aber auch ein ruhiges Tempo zu schätzen. Er ist ein Clown, wie er im Buche steht, hat Unmengen an Mimiken und seine große Stärke ist wohl sein Faible für die Fährtenarbeit.

Warum soll er Tierforums next Top Dog werden? Neben seinem tollen Äußeren besticht er vor allem durch seine Vielseitigkeit und seinem wirklich sehr wandelbaren Charakter.

Bewerbungsfoto:
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

    Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

    Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum`s next top Dog 2010

    Tierforum`s next top Dog 2010: Germanys next top Dog 2010 Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;) Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel, wie...
  • Tierforum`s next top Dog 2010 - Ähnliche Themen

  • Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

    Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

    Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum`s next top Dog 2010

    Tierforum`s next top Dog 2010: Germanys next top Dog 2010 Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;) Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel, wie...