Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, firstder 6.6.11. In diesem Thread sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hallo liebe User/innen!

Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen,
der 6.6.11.

In diesem Thread sind NUR Kommentare erlaubt, die Fotos kommen in diesen Thread. Die Regeln stehen ebenfalls dort.

Bitte bleibt fair und nett zueinander. Schwere Beleidigungen führen zur Disqualifikation.

Jury:
Loscampesinos
Federchen
lychee1988

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude am Wettbewerb.

Liebe Grüße, eure Jury :)

Zuletzt bearbeitet:
05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
wuhuuuu die hunde sind schon daa!
das läuft ja nach unterforum getrennt oder? oder werden alle diese threads heute schon erstellt?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Das entscheidet jede Jury für sich :)
Nur morgen sollten alle starten das steht fest.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
okay, danke!
viel spass euch beim auswerten etc.
ich kann dir sagen, das wird überhaupt nicht einfach! ;)

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hihi ;D Das glaube ich dir gerne.

Dira

Dira

Reaktionen
1
was für ein thema denn oder erstmal frei?

Dira

Dira

Reaktionen
1
ohja wer lesen kann ist schwer im vorteil >< danke^^

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
So ;) ich hab meinen Beitrag abgeliefert ;)
Zusatz Infos hab ich als Versteckten Text gemacht. Ist das ok?

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Geht klar =)

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Ok gut :D Dank efür die schnelle Antwort!

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Schööön, ich freu mich, dass es schon am ersten Tag so richtig los geht. :D

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Meins ist auch schon weg.

Hoffendlich geht die Woche schnell um :D

A

Amalia

Reaktionen
0
Dein Diego hat einen richtigen Elvis-Blick... sehr süß :)

Nahita

Nahita

Reaktionen
0
Ich weiss nicht recht ob das hier hin gehört, also bitte nicht dran stören falls ich hier falsch bin. Ich habe eine kleine Frage zum Wettbewerb. Inwiefern ist es möglich selbst aus dem Wettbewerb auszusteigen. Bei mir ist es jetzt zum Beispiel so das mein älterer Hund Bello bereiz fast 13 jährig ist. Falls jetzt also ein Thema wie sportlichkeit oder so was in der Art kommt, kann ich mit ihm ja nicht mitmachen. Ist es dann möglich an diesem Punkt auszusteigen?

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Also, ich antworte jetzt mal stellvertretend für die Jury, ich hoffe das ist ok.

Also, wenn du sowieso irgendwann aussteigen willlst oder denkst, dass du aussteigen musst, dann lohnt es sich doch auch nicht mitzumachen... oder?
Da jedes Tier vorgestellt wird, wissen wir über eventuelle Krankheiten oder das Alter usw. bescheid und werden dies auch berücksichtigen.
Falls ein Thema in Richtung "Sportlichkeit" kommen sollte, kann man entweder auf ältere Fotos zurückgreifen oder die neuen so schießen, dass man das Tier nicht unnötig belastet.

Mitmachen, wenn man vorher weiß, dass man sowieso irgendwann aussteigen wird, ist den anderen Usern gegenüber nicht fair.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Dira also entweder du hast bei deiner Bewerbung das Foto vergessen oder ich seh keins :shock:

Dira

Dira

Reaktionen
1
Mein internet hat eben Probleme gemacht habs gerade noch schnell hinzugefügt:uups:

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Dann geh ich mal gucken XD
Kann da zwar nicht mitmachen abeeeer ich schau da hin und wieder rein weil ich Hunde toll find :mrgreen:

EDIT:

so cute ^^

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
An Dira und DyingDream
Super schöne Hunde *.* Ich will vorallem Tacka & Dira klaun *.*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare

Tierforum´s Next Top Dog - Kommentare - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum`s next top Dog 2010

Tierforum`s next top Dog 2010: Germanys next top Dog 2010 Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;) Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel, wie...
  • Tierforum`s next top Dog 2010 - Ähnliche Themen

• Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale

Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
  • Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
  • Tierforum´s Next Top Dog - FINALE

Tierforum´s Next Top Dog - FINALE: Jaja, es ist schon so weit. Ihr habt eine Woche Zeit um abzustimmen, dann wird veröffentlicht ;P. Für sich selbst voten ist auch ok ^^. Hier nun...
  • Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Dog 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht den Top Dog 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum`s next top Dog 2010

Tierforum`s next top Dog 2010: Germanys next top Dog 2010 Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;) Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel, wie...