Kaninchen freunden sich einfach nicht an ..

Diskutiere Kaninchen freunden sich einfach nicht an .. im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen .. Ich habe neulich eine Kaninchendame mit meinem kastrierten Rammler vergesellschaftet. Lief soweit ganz gut, nur die beiden gehen...
tinasabrina

tinasabrina

Reaktionen
0
Hallöchen ..

Ich habe neulich eine Kaninchendame mit meinem kastrierten Rammler vergesellschaftet.
Lief soweit ganz gut, nur die beiden gehen sich aus dem Weg.
Sie verstehen sich zwar, zanken sich nicht mehr aber keiner der beiden
sucht den Kontakt.
Ich bin ein bisschen ratlos, weil ich sie ja nur dazugeholt habe, weil ich dachte Mucki ist alleine unglücklich und er würde wieder aktiver werden, wenn ich ihm eine Partnerin dazuhole. Nur jetzt liegt er im Blumenbeet und döst und sie sitzt sehr weit entfernt in der Sandgrube und putzt sich. Sie haben keinen Blickkontakt oder legen sich auch nicht nebeneinander oder beschnüffeln sich.. nichts l:
Sie ignorieren sich einfach und jeder geht seiner Wege.

Im Prinzip die Ausgangssituation, nur dass ich diesmal 2 einsame Ninis habe ..

Denkt ihr, die beiden werden sich noch anfreunden?

Die ganze Geschichte nochmal hier https://www.tierforum.de/t128565-p2-partnerhasi-tot-mucki-alleine-was-nun.html

LG tina

05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Momole

Momole

Reaktionen
0
sie sind ja in sofern nicht einsam, als das sie jederzeit zueinander hingehen können. hab noch ein bischen geduld bei menem beiden hat es auch wochen gedauert. erst war es nur eine Wg wo man sich mehr oder weniger aus dem weg gegangen ist, mit der zeit haben sie sich dann angenähert. es ist doch schon mal gut, daß sie sich nicht bekämpfen. warte mal das wird schon noch, abgesehen davon nicht immer wird es die große liebe. und noch dazu ist es sehr warm, da suchen meine beiden auch eher einsame plätze als kuscheleinheiten ;)

tinasabrina

tinasabrina

Reaktionen
0
Mh, okay
wenn es bei dir auch so lange gedauert hat, dann wird das schon noch werden -hoffentlich (;
danke für die antwort!
lg tina

Thema:

Kaninchen freunden sich einfach nicht an ..

Kaninchen freunden sich einfach nicht an .. - Ähnliche Themen

• Kaninchen verletzt

Kaninchen verletzt: Hallo Leute, Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt. Jetzt hat sich eine leider am Fuß verletzt und humpelt. Da es hier ein...
  • 3 kaninchen ?

3 kaninchen ?: Hey, ich möchte mir gerne ein 3 Kaninchen anschaffen. Ich habe schon zwei die sich super verstehen (ein paar). Beide Kaninchen werden nächstes...
  • altes Kaninchen vergesellschaften?

altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
  • Kaninchen wird nicht akzeptiert :(

Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
  • Kaninchen ignorieren sich...?

Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
  • Kaninchen ignorieren sich...? - Ähnliche Themen

• Kaninchen verletzt

Kaninchen verletzt: Hallo Leute, Habe heute 2 Pärchen zur Vergesellschaftung zusammen gepackt. Jetzt hat sich eine leider am Fuß verletzt und humpelt. Da es hier ein...
  • 3 kaninchen ?

3 kaninchen ?: Hey, ich möchte mir gerne ein 3 Kaninchen anschaffen. Ich habe schon zwei die sich super verstehen (ein paar). Beide Kaninchen werden nächstes...
  • altes Kaninchen vergesellschaften?

altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
  • Kaninchen wird nicht akzeptiert :(

Kaninchen wird nicht akzeptiert :(: Hallo zusammen, ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Kurze Info: Ich habe 4 Kaninchen (2w+2m). Trixi, Flöckchen, Morli und Willy. Willy ist vor...
  • Kaninchen ignorieren sich...?

Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...