Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Hallo liebe User/innen !

Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11.
Ein Thema geht jeweils Sonntag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr, also habt ihr eine Woche Zeit um euer Bild einzureichen (Erstes Thema ist eine Ausnahme, morgen wird das erste Thema verkündet). Die Entscheidung verkünden wir nach unserer Besprechung.
Die Ratten nehmen einzeln teil, heißt ihr müsst euch eine Ratte aussuchen, und mit ihr macht ihr die Bilder(bei Themen wie Freundschaft oder Kuscheln etc. können natürlich mehrer zu sehen sein.)

In diesem Thread sind NUR die Bilder einzustellen, für die Kommentare gibt es einen extra Thread hier

Regeln:

1. Jeder User darf mit so vielen
Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit alle seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
2. Kommentare und Anmerkungen gehören in den von der Jury erstellten Kommentare-Thread.
3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
7. Wer ein Problem mit der Jury oder den Regeln hat soll sich bei einem Jurymitglied per PN melden.
8. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
9. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
10. Bildgrössenbeschränkung : 1200x 900 Pixel maximal.
11. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und croppen(zuschneiden) erlaubt.
12. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)

Jury:
Sternenkind
Federchen
Bounty 123

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude am Wettbewerb.

Liebe Grüße, eure Jury :)
 
05.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Erstes Thema:
Vorstellung
(Ihr stellt eure Ratte vor, mit Namen, Alter, Lieblingsbeschäftigung etc. und warum eure Ratte das Zeug zur Top Rat hat.)
Einsendeschluss ist der 12.06.11 um 18 Uhr.
Wir wünschen viel Spaß beim ersten Thema.

Liebe Grüße, eure Ratten-Jury
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Huhu,

ich bin die Juno. Vielleicht kennt ihr ja den Film, wo das Maedchen im Teenie-Alter schwanger war. Keine Ahnung, warum ich unbedingt diesen Namen bekam, aber anscheinend erinnerte meine Koerperform meine Mama an diesen Film. Sie hatte damals wirklich Angst, ich sei schwanger - keine Ahnung, wie sie darauf kam. Ok, meine Koerperform ist schon anders, als die der anderen und ich sehe von oben manchmal aus wie ein Kaefer, aber ich bin weder dick noch schwanger. Moeglicherweise wurde ich schon so geboren, ich weiss es nicht, meine Mama meinte, es kann auch sein, dass das von einem Laufrad oder einer Tierquaelerei kam - puh, wenn ich ehrlich bin, ich erinnere mich nur noch dunkel an meine Kindheit. Irgendwie war es da rauchig .. Aber ich glaube, ich sollte mehr ueber mein jetziges Leben erzaehlen, als ueber meine Vergangenheit.
Also ich lebe im Moment mit 4 anderen Langschwanzflauschnasen und Mama meint, ich waere die dankbarste, weil ich ihr wirklich alles aus der Hand nehme und futterte - oder zumindest bunkere, was sie mir gibt. Die anderen sind so undankbar und werfen es weg, wenn sie es nicht moegen - ja, das sind Banausen. Zu Weihnachten hatte ich ganz doll Ohrenschmerzen, daher kann ich leider nicht mehr ganz gerade schauen. Aber so ein zur Seite gelegtes Koepfchen sieht doch gleich suesser aus - sagt zumindest Mama .. Die Gleichgewichtsprobleme und mein Rueckenproblem machen wir zwar ein paar Probleme - so kann ich nicht klettert oder hoch springen - aber wer braucht das schon, ich kann wie ein kleiner Panzerkaefer durch das Wohnzimmer rennen und hopsen, meinen Menschen in die Zehen beissen, alles zerlegen, was nicht gesichert ist und ich spiele auch sehr gern mit dem Snackball und eines kann ich euch sagen, planschen macht so einen Spass, davon kann ich nicht genug bekommen. Rumbloedeln und vor der Kamera posieren sind sowieso meine Hobbies - sehr zur Freude meiner Mama. Training fuer das Koepfchen am Braintrain mach ich auch gern, es ist nur manchmal ein wenig kompliziert, da bevorzuge ich das blosse Rumchillen dann doch lieber, oder zwick jemandem in die Fuesse, dann bekomm ich auch meine Aufmerksamkeit ;)
Clickern macht auch Spass, am liebsten laufe ich in den Tunnel. Manchmal klettere ich auch, das macht meine Mama immer richtig froh. Wir ueben auch das Anfassen mit dem Clicker, weil ich immernoch Angst bekomme, wenn man mich hebt, das erinnert mich an damals, aber was genau war, weiss ich nicht mehr. Ich sollte noch mein Alter angeben, nicht ? Also genau weiss ich das nicht, aber unsere Mama hat von dem Typen, der uns los werden wollte, so eine Zettel bekommen. Dann meinte sie, wir waeren Aprilscherze .. und am 1. April haben wir dann Geburtstag gefeiert, zum ersten Mal .. also muesste ich 14 Monate alt sein.
Warum ich Top Rat werden sollte ? Puh, gute Frage. Da muesste ich mir noch was einfallen lassen. Aber dabei sein, ist doch alles, nicht war ? Ansonsten haette ich noch eine Alternativantwort : wer kann meinem Blick denn schon wiederstehen ? ;) Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber ich posier so gern fuer Fotos, da lass ich mir die Gelegenheit doch nicht entgehen ;)
Und zur Bewerbung gehoert dann noch ein Bild, mal schauen, ob meine Mama meinen unwiderstehlichen Juno-Blick festhalten konnte. Aber da Yuki sich auch noch vorstellen moechte, muss ich leider das Feld raeumen, aber vllt hoeren wir ja noch voneinander ;) Ich bin Juno, die kleine Fawn-Varigated mit dem zuckersuessen schiefen Dackelblick und den Grinsezaehnchen :003:

Ciao, Juno.



_______

Hallihallo =)
ich bin Yuki, eine kleine Duracell-Ratte mit Rallye-Streifen - sagt zumindest meine Mama. Ich bin eigentlich fuer jeden Spass zu haben, ich arbeite gern mit dem Clicker - wenn ich nicht gerade mein Target zum Fressen gern habe :uups: aber ich lauf auch ueber das Kletterseil, wenn Mama mich gescheit lockt. Auch der Laufteller ist toll und auch sonst, ich bin eine echt sportliche Flauschnase, die kaum zur Ruhe kommt. Ueberall gibt es was zu entdecken, zu erforschen, zu erklimmen .. vor mir ist einfach nichts sicher. Auch liebe ich Menschen ueber alles. Staendig muss ich sie besuchen und nach Aufmerksamkeit betteln. Nur Fotos habe ich nicht so gern, ich wuerde viel lieber die Kamera erkunden, als mich auf Bildern zu sehen. Ausserdem ist stillhalten sooooo schwer.
Aber wenn ich zur Ruhe gekommen bin, dann richtig, ich bin wie dieses Dorndingsda - man, wie hiess das doch gleich ? Jedenfalls, wenn ich einmal schlafe, dann schlafe ich. Tief und fest wie ein Stein. Und es ist auch egal, wo ich schlafe. Man findet mich so auch mal zur Kugel zusammengerollt im Tiefschlaf in der WC-Schale :uups:
Wie Juno, bin ich ein Aprilscherz, und weil Juno schon so schoen gerechnet hat, klau ich ihr einfach mal die Zahl und sage, ich bin 14 Monate alt.
So, damit ich gleich wieder toben kann, muss ich noch begruenden, warum ich Top Rat werden soll .. hm .. ich glaube, es braucht einfach eine agile Teilneherin, die hier mal frischen Wind reinbringt, die mit ihren Sporteinlagen Abwechslung bringt und ueberhaupt, einen Flummi und Pausenclown braucht es doch ueberall, oder etwas nicht .. und da ich vorhin schon von Juno abgeschrieben habe, mach ich es noch mal : Dabei sein ist alles. Und irgendwer hat auch mal gesagt, der Weg ist das Ziel :003:
So, jetzt lass ich meine Mama noch Bilder raussuchen, waehrend ich wieder durch die Gegend tobe und Unsinn anstelle :003: Achja, ich bin die kleine Cap-Stripe Huskydame ;)

Tschuessikovzki, Yuki


 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
huhu,
wir möchten auch mitmachen ;)



 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Wir wollen auch an den Start gehen.

Lady, mein kleiner Bummelbär, mein kleines Moppelchen.
Sie ist einfach das kleine Dickerchen in ihrem Rudel. Mit ihren knappen 16 Monaten gehört sie zu den 2 Ältesten. Sie ist wie die gute Seele, die sich um alle kümmert.
Neben Essen ist ihre große Leidenschaft das schmusen, vor allem mit Freundinnen Luna und Daisy. Kein Körbchen un keine Hängematte ist zu klein zum schmusen.
Sie ist außerdem eher vorsichtig und lässt alles neue außerhalb ihres gewohnten Käfigs lieber von anderen erkunden. Innerhalb ist sie bei neuen Dingen jedoch relativ schnell am start, es könnte ja etwas zu fressen geben ;)
Hier ist sie:


Luna das kleine Alphatier.
Sie ist vom Körperbau eher kleiner hat aber ganz schön was auf dem Kasten. Alles neue wird sofort erkundet. Sie ist so alt wie Lady, wurde also etwa im Februar 2010 geboren. Sie ist sehr mutig was fremde Dinge betrifft, wenn ihr allerdings etwas nicht passt kann sie das gut klar machen, durch beißen. Es tut nur bedingt weh, sie äußert damit nur ihren Unmut. Bisher konnte sie sich gegen jegliche Konkurrenz durchsetzten. Auch sei ist beim fressen nicht wählerisch nimmt aber nicht so schnell zu.
Und das ist sie:


Außerdem ins Rennen schicke ich Bambam:
Sie wird wahrscheinlich Luna irgendwann mal ablösen in der Rudelführung. Sehr auffällig an ihr ist, dass sie sehr oft rattig wird. Dann kommt sie an Käfiggitter gelaufen, zittert mit den Ohren und sobald man ihr näher kommt flitz sie weg und will, dass man ihr "nachrennt". Außerdem ist auch sie recht neugierig allerdings auch schreckhaft. Obwohl sie eine Huskydame ist, ist sie bisher eher wenig ausgeblichen. Von Bouh kann man sie nur an der Kopfzeichnung unterscheiden. Sie gehört mit zu den älteren des Rudels, wurde etwa im April 2010 geboren. Un hier das Bild:


Als letztes schicke ich noch einen meiner Jungs ins Rennen. Somit ist es am "gerechtesten, denn so vertritt jeweils eine Ratte 3 Gefährte.
Joker ist einer meiner kleinen Lieblinge. Er hebt sich sehr durch seine außergewöhnliche Fellzeichnung von den anderen ab. Schon seit der frühsten Kindheit ist Joker ein kleines Spielkind, dass aber auch sehr schüchtern sein kann. Er wurde gemeinsam mit seinen 11 Geschwistern am 10 August 2010 geboren und wuchs auch bei mir auf. niemals würde ich ihn hergeben. Er begeistert mich durch seine komische Art und seinen Charakter. Hier der kleine Spatz:
 
F

Fancy101

Registriert seit
28.02.2010
Beiträge
402
Reaktionen
0
Wir wollen auch mitmachen :)
Kann mich nicht entscheiden, wen ich ausschließen soll.
Hätte ja jedes Mal ne Woche Zeit um ein Bild zu machen das klappt schon :)

Pepsi war eine der ersten Ratten die ich halten durfte. Sie kam zusammen mit ihrer Schwester am 28.10.2009 (20 Monate) bei uns an.
Als es ihrer Schwester schlechter ging bewies sie sehr hohes Einfühlungsvermögen.
Pepsi kümmerte sich um die kleine und hielt sie bis zum Ende warm.
Sie ist eine sehr sensible Ratzi, die genau weiß was sie will und sich immer lieb um alle sorgt.
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Weil sie die liebevollste Ratte der Welt ist J



Flipsi kam am 8.2.2010 (16 Monate) zu uns um das Loch im Herzen von Pepsi zu füllen, das ihre Schwester hinterlassen hatte.
Das schaffte sie auch sehr gut und die beiden verstanden sich auf Anhieb.
Flipsi ist eine kleine Powerratz, die immer ihren Willen durchsetzten muss.
Sie ist sehr neugierig und unwahrscheinlich anhänglich, auch mir gegenüber.
Oft liegt sie in meinen Armen, schläft und lässt sich dabei streicheln.
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Wer kann denn diesem Blick schon wiederstehen.


Coco kam am 15.07.2010 (10 Monate) zusammen mit Kiri als Verstärkung ins Rudel.
Die Inte lief hier nicht so reibungslos, aber am Ende lagen dann alle zusammen glücklich im Käfig.
Coco ist meine kleine Panikratte, denn sie bekommt bei vielen Geräuschen Angst und rennt weg, ist allerdings auch schnell wieder da auf Grund ihrer Neugier.
Trotzdem ist Coco sehr zutraulich und kommt ohne viele Worte auf meine Hände/Schultern etc. geklettert.
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Weil sie zwei gegensätzliche Charakterzüge in sich vereint und damit sehr interessant ist.


Kiri kam am 15.07.2010 (10 Monate) zusammen mit Coco zu mir.
Sie war es die das mit der Inte so schwierig machte, da sie sich in keinem Moment unterwerfen wollte.
Seit der Inte ist die kleine, freche Kiri die Rudelcheffin hier bei uns.
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Weil die kleine Kiri die stärkste Ratte ist, die ich kenne.
Schon mit 12 Wochen hat sie die Rudelführung übernommen.



Apple ist am 30.05.2011 zusammen mit Pie bei uns eingezogen.
Sie ist 6 ½ Wochen alt, verdient sich aber durch ihre flippige Art schon jetzt die Teilnahme.
Appie kann niemals still sitzen und nur Charakterlich kann man die beiden Schwestern auseinander halten.
Noch leben Apple und Pie in ihrem eigenen Käfig, aber sobald sie alt genug sind beginnen wir mit der Inte J
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Wegen ihrer sehr kindlichen Art, ihrer Neugier und ihrer Zutraulichkeit, die sie von Anfang an unter Beweis stellt.



Pie ist am 30.05.2011 (6 1/2 Wochen) zusammen mit Apple bei uns eingezogen.
Sie ist eine eher schüchterne Drama-Ratte, die ständig am quietschen ist.
Egal ob sie mit ihrer Schwester zankt oder man sie ganz einfach zurück in den Käfig setzen möchte, Pie quietscht.
Noch leben Apple und Pie in ihrem eigenen Käfig, aber sobald sie alt genug sind beginnen wir mit der Inte J
Warum Sie Tierforum‘s Next Top Rat werden sollte?
Weil die kleine trotz ihrer Schüchternheit ständig neues Erleben und ihre Welt erkunden möchte.



 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ich schick zwei meiner Jungs in das Rennen...

Hallo ich heiße Dino,

Ich bin letztes Jahr im Sommer irgendwo geboren worden. Doch da wollte man mich nicht haben und ich kam in eine Pflegestelle, die mich aber auch nicht lange halten konnte. So ging meine unfreiwillige Reise weiter in ein Tierheim- ganz alleine.
Da wartete ich lange Zeit, doch ich war etwas ängstlich und zwickte gerne einmal wenn mir etwas zunahe kam, das schreckte die Leute ab. Um meine Chancen zu erhöhen wurde ich dann kastriert und es hat geholfen. Meine jetzige Dropsgeberin sah mich und nahm mich mit. Ich bin ein eher schüchterner Typ und neue Dinge bereiten mir Angst. Seit einiger Zeit habe ich ein paar Freunde bekommen, die mir ein Stück weit Sicherheit geben. Hier darf ich bleiben - hier fühle ich mich wohl. Ich bin ein kleiner Kämpfer und gehe meinen Weg. TopRats zu werden wäre ein super Ziel:mrgreen: und gut für mein angeschlagenes Selbstbewusstsein.


Guten Tag, ich bin der Eddi,
Ich bin im August 09 geboren. Mit mit meiner Mama wurde ich bin 30 anderen Ratten in einen Papkarton ausgesetzt. Ich war noch sehr klein. In einem Tierheim durfte ich dann in frieden groß werden. Stück für Stück verließen mich alle meine Freunde, auch meine Mama ging. Zurück blieb ich mit 4 Freunden. Irgendwann war dann der Tag an dem ich umziehen sollte. Endlich 4 Monate hab ich auf dieses Moment gewartet! Damit ich mich nicht so einsam fühlte kam mein KartonKumpel Anton mit. Wird wurden kastriert und bekamen dann viele neue Freunde die uns herzlich aufnahmen. Hier lebe ich nun immernoch. Man nenn mich gerne auch Mamas Liebling weil ich so unheimlich lieb, zutraulich und verschmusst bin. Ich folge meinen Menschen auf Schritt und Tritt und habe noch nie gezwickt.
Ich will die Top Ratte werden um meiner Drobsgeberin zu beweisen, das ich trotz meines Alters noch kein Opi bin und ihr zeigen wie fit ich sein kann. Die wird staunen:lol:
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Hallo,
mein Name ist Nala. Ich müsste ungefähr im Januar 2010 geboren sein, aba sicher is man sich da nich. In mein jetztiges Zuhause kam ich über einige Umwege. Ganz am Anfang war ich in so ein komisches stickiges Glasdingens gesperrt mit ganz vielen anderen Ratten.
Meine Futterspenderin war anfangs nich sehr glücklich mit mir. Ich hab ihr viel Ärger bereitet und immer wieder kräftig zugebissen. Aba was soll ich machen? Ich wurde von einer Hand in die andere anfangs gereicht und dann kamen ja auch noch meine Babys hier zur Welt die ich einfach vor dem gleichen Schicksal bewahren wollte. Ich musste die Hand also vertreiben.
Mittlerweile bin ich aba sehr zutraulich geworden und liebe die Hand meines Menschen. Ich kann gar nich genug von ihr bekommen und würde am liebsten den ganzen Tag an ihr schlabbern.
Man meint hier ich hätte ein total hübsches Gesicht was ich natürlich selber weiß. Ich bin eine sehr selbstbewusste Ratte und mache wirklich fast alles für ein Leckerchen. Ich bin überall die erste und musste den anderen sogar erstmal zeigen wie man im Wasser planscht:roll:
Ich habe einfach das Zeug dazu Tierforum´s Next Top Rat 2011 zu werden, weil ich einfach Nala bin=)
nala.jpg


Hallo ihr,
ich darf mich hier vorstellen. Ich bin Sid. Eigentlich wurde mir der Name Sidney gegeben, aba abgekürzt passt Sid viel besser zu mir. Geboren wurde ich im Novemver 2010, also noch ein Jungspund hier in der Gruppe.
Ich bin wohl eine interessante Mischung von meinem Charakter her. Zumindest wird das behauptet. Eine interessante Mischung aus scheu, neugierig und rotzfrech hab ich mitbekommen. Dabei weiß ich gar nich was die haben. Manchmal hab ich halt kein Bock ausm Häuschen zu kommen und wenn man mir halt die Haare auf der Schulter so anbietet dann zieh ich auch mal dran.
Ich würde gerne Tierforum´s Next Top Rat werden weil ich glaube das ich es für mich bräuchte. So könnte ich mich vllt noch ein wenig mehr entfalten und finde vllt noch ein oder zwei Charaktereigenschaften die ich mir aneignen könnte
sid.jpg
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Und hier unsere Entscheidung:

Nienor – Juno [VERSTECK]Für den kleinen Schiefkopf geht’s in die 2.Runde[/VERSTECK]
Yuki [VERSTECK]Yuki rollt im Schlaf in die 2.Runde[/VERSTECK]
Inne – Gucci [VERSTECK]Gucci darf weiter Wasser schlürfen :)[/VERSTECK]
Shani [VERSTECK]Auch die etwas schüchterne Shani ist weiter[/VERSTECK]
Nanunana – Lady [VERSTECK]Das kleine Moppelchen ist in der 2.Runde[/VERSTECK]
Luna [VERSTECK]Leider hat Luna es nicht geschafft[/VERSTECK]
Bambam [VERSTECK]Aber die 'stellvertretende' Alpharatte ist weiter[/VERSTECK]
Joker [VERSTECK]Für den Mann in der Runde geht’s weiter[/VERSTECK]
Fancy101 – Pepsi [VERSTECK]Die sensible Pepsi ist weiter[/VERSTECK]
Flipsi [VERSTECK]Dem Blick kann keiner widerstehen, eine Runde weiter ;)[/VERSTECK]
Coco [VERSTECK]Die liebe Coco ist auch weiter[/VERSTECK]
Kiri [VERSTECK]Die Rudelführerin kommt in die 2.Runde[/VERSTECK]
Apple [VERSTECK]Die kleine Apple ist in der nächsten Runde[/VERSTECK]
Pie [VERSTECK]Für die schüchterne Pie hat es leider nicht gereicht[/VERSTECK]
Debbi – Dino [VERSTECK]Der kastrierte Dino ist eine Runde weiter[/VERSTECK]
Eddi [VERSTECK]'Opilein' ist ebenfalls weiter[/VERSTECK]
ChilliBaby – Nala [VERSTECK]Die herzallerliebste Nala ist in der 2.Runde[/VERSTECK]
Sid [VERSTECK]Der 'Haarezieher' zieht mit Nala in die 2.Runde[/VERSTECK]

Das nächste Thema verkündet nun Bounty
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind :)
Und das neue Thema lautet:
'Eure Ratte mit ihrer liebsten Leckerei!'

Viel Erfolg und Spaß in der nächsten Runde.
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Joker's Lieblingsleckerei sind Gurken
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Juno und Spaghetti - Rumbloedeln und Gesangseinlage inklusive :003:

 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0


Gucci liebt Nüsse...
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Bambam mag, nein liebt Bananen, vor allem am Stück wo man so schön von abbeißen kann.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
So, hier kommen meine beiden Jungs:roll:

Auf dem ersten Bild ist Eddi, er liebt es ungekochte Nudeln zu knuspern.

Auf dem zweiten Foto ist Dino, er mag lieber Obstbrei schlabbern:mrgreen:
 

Anhänge

F

Fancy101

Registriert seit
28.02.2010
Beiträge
402
Reaktionen
0
Zuerst Pepsi, sie liebt Babygläschen und schmatzt immer ganz genüsslich vor sich hin :)



Dann Flipsi, sie liebt es Brei oder Joghurt aus der Spritze zu bekommen, ansonsten ist es uninteressant.



Coco liebt Ei, davon bekommt sie gar nicht genug in ihr Mäulchen gestopft.



Kiri liebt Nüsse, die darf und kann ihr niemand wegnehmen.



Apple liebt im Moment Basilikum, den kannte sie noch nicht bevor sie hier an kam, sie schleppt den immer sofort weg.

 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
2.540
Reaktionen
0
shani liebt mais...
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.470
Reaktionen
103
Yuki findet, die besten Leckerchen erarbeitet man sich selbst ;) und damit es nicht auf die Hueften geht, laeuft man nebenbei einfach weiter, wenn einem die Paste vor die Nase gehalten wird.



Es ist gar nicht so einfach, einen Extrembunkerer mit einem Leckerchen abzulichten :003:
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Nala liebt ihre Käsepaste und das am Besten direkt aus der Tube
IMG_1284.JPG


Sid steht da eher auf die gesündere Variante. Der Kleine giert regelrecht nach Gemüse. Am liebsten mag er Gurke
CIMG1257 - Kopie.JPG
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Lady steht auf Blattsalat, aber nur aus eigenem Anbau :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

    Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare: Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. In diesem Thread sind NUR...