Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo liebe User/innen! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, firstder 6.6.11. In diesem Thread sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hallo liebe User/innen!

Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen,
der 6.6.11.

In diesem Thread sind NUR Kommentare erlaubt, die Fotos kommen in diesen Thread. Die Regeln stehen ebenfalls dort.

Bitte bleibt fair und nett zueinander. Schwere Beleidigungen führen zur Disqualifikation.

Jury:
Sternenkind
Federchen
Bounty 123

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude am Wettbewerb.

Liebe Grüße, eure Jury :)

05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Frage, ich bin vom 15.-28. August komplett internetlos auf Feldexkursion.
Denkt ihr, dass der Wettbewerb bis dahin abgeschlossen ist oder waere es fair, eine Woche davor die Themen fuer die 2 Wochen zu bekommen ?
Wenn nicht, waere es den anderen gegenueber nicht fair, mit meinen Tieren teilzunehmen, womoeglich bis dahin zu kommen und dann ploetzlich wegen Nichteinstellen von Bildern rauszufliegen, wo andere haetten weiter kommen koennen. Ich will einfach keine Plaetze besetzen.

PS : ich habe mal unnoetige Kommentare, die eigentlich zur Regeldiskussion dienen sollten, aus dem Regelkatalog entfernt ;) Das verwirrt nur ..

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hm ich weiß nicht ob wir überhaupt so lange brauchen. Vllt können wir dir Ende Juli Bescheid geben ob es doch so lang dauert ;)?
Wenn, denke ich ist es okay dass wir die Themen schon für die 2 Wochen sagen und sie dann einfach eingereicht werden können.

Off-Topic
Danke hihi xD

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Danke =) schauen wir mal .. ich bin ja mal gespannt, was das erste Thema wird ..

Sternenkind

Sternenkind

Reaktionen
0
Hallo Nienor,

superschöne Vorstellung.... und sehr ausführlich. ;)

Für alle andren die eventuell auch noch Lust haben ein Bild reinzustellen... es reichen ein paar Sätze pro Ratte... nur damit wir sie ein bisschen kennenlernen! ;)

Viel Spaß noch,

LG
Sterni

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
superschöne Vorstellung.... und sehr ausführlich. ;)
Ich weiss :uups: ist auch laenger geworden, als ich wollte :angel:
Aber wenn ich mich kuerzer fasse, habe ich das Gefuehl, etwas wichtiges zu vergessen .. es gibt halt so viele kleine Details, die besonders an den beiden sind, die man einfach erwaehnen muss :angel:
ich haette auch was von Junos Flecken erzaehlen koennen *huestel*

Aber nun gut, jetzt freu ich mich auf die Bilder der anderen Teilnehmer, einen Herren hat es ja auch schon =) einen kleinen Jungspund :003:

schatz@tiger
Reaktionen
0
Sind eigentlich bearbeitet Bilder nicht erlaubt?

11. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und croppen(zuschneiden) erlaubt.
Da Inne bearbeitete Bilder eingestellt hat ;) Nur mal so nebenbei,wenn es noch niemand gemerkt hat.Eventuell kann man es noch ändern?
Nun verschwinde ich wieder :eusa_shhh:
Trotzdem wunder schöne Bilder sind dabei:p

seven

seven

Reaktionen
10
@[email protected]: Soweit ich das sehe, hat Inne die Bilder im Prinzip nur zugeschnitten und eben den Namen eingefügt - aber sonst an den eigentlichen Fotos ja nix geändert....
Aber Deine Frage ist natürlich berechtigt. Da ich aber nicht in der Rattenjury bin, kann ich dazu auch nur mutmaßen, da müssen dann die Jury-Mitglieder nochmal zu senfen ;)

LG, seven

Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
seven hat recht, habe die bilder ansich nicht bearbeitet. nur oben/unten, das tier beschrieben. kann sie aber auch gerne durch die originale ersetzten...ohne zuschnitt/kommentare. dann sieht man das vllt wieder besser, falls es jetzt unzulässig od. verwirrend ist. sagt mir einfach bescheid, dann poste ich die nochmal ohne.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
süße Bilder ihr 2 :)

Inne

Inne

Reaktionen
0
danke, deine sind auch super ;)!

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Hey Inne ich denke das geht in Ordnung du hast ja sonst nicht viel am Bild bearbeitet =).
Total hübsche Ratzen habt ihr =)

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Ich denke, der allgemeine Sinn der Regel ist - zumindest habe ich sie immer so verstanden und deshalb in den Regelkatalog geschrieben - dass man keine Fotomontagen einstellt, also das Bild natuerlich entstanden ist. Es ist einfach schwieriger, eine Ratte auf einem Kratzbaum zu fotografieren als sie auf dem Boden zu erwischen und dann auf einen Kratzbaum mit Photoshop zu setzen oder den Hintergrund sonstwie massiv abzuaendern. Das ist hier ja nicht geschehen. Nur wir duerfen sowas bei den offiziellen Forenwettbewerben der Fairness wegen auch nicht zulassen ;)

Inne

Inne

Reaktionen
0
ok, danke für die info federchen & nienor!

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Oh, sind Eure Nasen alle süß!!!

Wir werden dann beim nächsten Mal mitmachen, da wir gerade unsere Traumwohnung gefunden haben und gerade anfangen umzuziehen.
Das bedeutet auch 2 DG-Wohnungen zu streichen (endlich mal wieder Renovierung bei Einzug, ist eh viel sinnvoller...), einen Umzug der Küche, Möbel schleppen bis der Rücken streikt und natürlich alles für die Nasen fertig machen und auch sie umziehen lassen... (Memo an mich: riesen Ladung Plexiglas bestellen ;))
Alles in Allem kann ich nicht garantieren am Wettberwerb regelmäßig teinehmen zu können, aber ich fiebere bei Euch allen mit!

Gedrückte Daumen und liebe Grüße von
Schnitzi

Inne

Inne

Reaktionen
0
schade schnitzi:( ich wünsche dir aber viel erfolg bei deinem umzug ;) (so wenig stress wie möglich, falls sowas in der situation überhaupt möglich ist:D) freu mich schon auf die fotos vom neuen rattenheim!

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
och schade schnitzti aber schön das ihr eure Traumwohnung gefunden habt und ganz viel Spaß und Nerven beim Umzug :)

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Danke Ihr Lieben!
Off-Topic
Ja, die Wohnung ist ein Traum..... *schwärm*
Sie kostet weniger als die alte, wird durch eine energiesparende und umweltfreundliche Technologie beheizt, hat eine bessere Raumaufteilung (=mehr Platz für uns und auch die Nasen *jubel*), ist gerade kernsarniert und liegt am Hbf (ich pendele) ohne Ruhestörungen...
Es gibt im Prinzip keine bessere Wohnung für uns...

Ich werde alles verfolgen und natürlich soweit es die Zeit zulässt mitsenfen ;)

Viel erfolg und Spaß allen Teilnehmern und Mitlesern! :mrgreen:

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu liebe Top Ratten Jury,

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
[SCHILD]DINO for president[/SCHILD]

aeh top rat :003:
und wehe mein Patenkind kommt nicht weit ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.

Tierforums next Top Ratte 2013 - Die Bilder.: LiebeUser, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Ratte 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2013 - Smalltalk: Hallo liebe User... Hier habt ihr die Möglichkeit euch aus zu tauschen, Fragen zu stellen etc. Die Fotos gibt es dann in diesen Thema ...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Das Finale!: Es ist soweit! Ihr könnt nun 1 Woche lang abstimmen, wer Tierforum's Next Top Rat wird. Es ist ein spannendes Finale, alle Teilnehmer waren...
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder: Hallo liebe User/innen ! Es ist wieder soweit und das Tierforum sucht die Top Rat 2011. Start ist morgen, der 6.6.11. Ein Thema geht jeweils...