Farbmäuse gesucht (Bayern)

Diskutiere Farbmäuse gesucht (Bayern) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! :) Ich wollte mir in der zweiten Woche der Pfingstferien (Bayern) Farbmäuse anschaffen. Entweder 2 Kastraten, oder 3-4 Weibchen :) Habe...
Franzey

Franzey

Reaktionen
0
Hallo! :)
Ich wollte mir in der zweiten Woche der Pfingstferien (Bayern) Farbmäuse anschaffen.
Entweder 2 Kastraten, oder 3-4 Weibchen :)
Habe meinen Eigenbau auch schon fast fertig.
Leider hat sich aber herausgestellt,dass ich in Kronach (1 Stunde von Nürnberg entfernt) keine Farbmäuse herbekomme..
Habe auch schon im Tierheim nachgeschaut,von seriösen Züchtern
habe ich noch nichts gehört..In 2 Zoohandlungen war ich bereits, aber leider wurden die da überhaupt nicht nach Geschlecht,Farbe oder sonst was getrennt,einfach alle in nen Käfig gesteckt und mal schaun was passiert (nach dem Motto..),.. einige waren sogar verletzt, andere saßen ganz "traurig" oder zurückgezogen in einer Ecke.. Es gibt allerdings noch eine Zoohandlung,die hat ein Bekannter von einer Bekannten :D ,da habe ich noch nicht nachgefragt,weil die trotzdem ein Stück entfernt ist. Da habe ich meinen Zwerghamster her, ihm geht es ziemlich gut,er is putzmunter,auch im Zoogeschäft ging es ihm in einem großen Käfig sehr gut,auch die anderen Tiere werden dort gut gehalten und auch getrennt.
Ich wollte trotzdem erstmal fragen,ob jemand eine Ahnung von Züchtern, Hobby-Züchtern, etc. in dem Raum "Kronach" was gehört hat,oder was weiß.
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus :)
Lg Franzey

05.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Franzey

Franzey

Reaktionen
0
Danke schonmal für den Vorschlag,ich werde auf jeden Fall mal durchschauen :)

Thema:

Farbmäuse gesucht (Bayern)

Farbmäuse gesucht (Bayern) - Ähnliche Themen

• 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • Farbmaus-Kastrat gesucht

Farbmaus-Kastrat gesucht: Hallo ihr Lieben, wie schon gesagt, suche ich nach einem kastrierten Farbmausbock. Ich möchte ihn gern mit meinen 5 Mädels vergesellschaften. Wir...
  • Farbmäuse gesucht Raum Köln/Bonn/Remagen

Farbmäuse gesucht Raum Köln/Bonn/Remagen: Da meine Gruppe aufgrund von Altersschwäche leider geschrumpft ist, suche ich für meine verbliebenden 5 Mädels (alle ca. 1 Jahr alt, 4...
  • Dringend Farbmäuse in NRW gesucht!

Dringend Farbmäuse in NRW gesucht!: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich momentan ein Problem habe. Folgendes, ich bin von Beruf Krankenpfleger...
  • Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
  • Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!! - Ähnliche Themen

• 26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht

26121 Oldenburg - Farbmäuse (w oder Kastrat) gesucht: Hallo! Suche Mitbewohner für mein Mäuseduo (Beide ca. 5 Monate). Gerne nehme ich auch vorhandenes Zubehör. Da sich mein Eigenbau nicht unbedingt...
  • Farbmaus-Kastrat gesucht

Farbmaus-Kastrat gesucht: Hallo ihr Lieben, wie schon gesagt, suche ich nach einem kastrierten Farbmausbock. Ich möchte ihn gern mit meinen 5 Mädels vergesellschaften. Wir...
  • Farbmäuse gesucht Raum Köln/Bonn/Remagen

Farbmäuse gesucht Raum Köln/Bonn/Remagen: Da meine Gruppe aufgrund von Altersschwäche leider geschrumpft ist, suche ich für meine verbliebenden 5 Mädels (alle ca. 1 Jahr alt, 4...
  • Dringend Farbmäuse in NRW gesucht!

Dringend Farbmäuse in NRW gesucht!: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich momentan ein Problem habe. Folgendes, ich bin von Beruf Krankenpfleger...
  • Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!

Farbmaus Notfall!!!! Brauche dringend HILFE!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...