Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; firstLiebe Mäusehalter, Freunde der possierlichen Tierchen und alle, die es noch werden wollen ;) Hiermit eröffnen wir, die Jury des Wettbewerbs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Liebe Mäusehalter, Freunde der possierlichen Tierchen und alle, die es noch werden wollen ;)

Hiermit eröffnen wir, die Jury des Wettbewerbs "Tierforum's Next Top Mice 2011", den diesjährigen Fotowettbewerb. Gesucht wird hier die Mäusegruppe, die sich im Laufe der Themen am besten in die Herzen der "Zuschauer" schleichen kann. Für die ersten Wettbewerbe wird die Jury auswählen, wer weiter kommt. Am Ende wählen die User die Gewinnermäusetruppe.

Damit das Ganze nicht im Chaos endet, wurden folgende Regeln aufgestellt :

1. Jeder User darf mit so vielen Mäusegruppen teilnehmen, wie er möchte und selbst besitzt. Man sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jeder Gruppe jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit allen seinen Gruppen weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für den Rest des Wettbewerbs keine Bilder mehr einstellt.
2. Kommentare und Anmerkungen gehören in den von der Jury erstellten Kommentare-Thread. *klick*
3. Wie viele Teilnehmer pro Runde weiterkommen, ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden. Im Finale sind die letzten 3 Mäusegruppen. Die Gewinnertruppe wird dann von allen Usern des Forums gewählt.
4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit uebernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Wenn ein User verhindert sein sollte, kann er dies der Jury vorher (!) mitteilen. Es kann dann darüber entschieden werden, ob er die Erlaubnis erhält, sein Bild nachzureichen.
6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest. Sie darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema und Truppe sein.
7. Wer ein Problem mit der Jury oder den Regeln hat, soll sich bei einem Jurymitglied per PN melden.
8. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
9. Sollte ein Teilnehmer länger verhindert sein (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches) und könnte so innerhalb der vorgesehenen Woche kein Bild einstellen, darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
10. Die maximale Bildgröße beträgt 600 Pixel in Höhe und Breite. Bitte bedenkt, dass es auch Leute mit weniger guter Internetverbindung gibt, die sich gern die Bilder ansehen wuerde, es aber bei gigantischen Bildern nicht könnten.
11. Bearbeitete Bilder dürfen nur eingesendet werden, wenn es explizit gefordert wird, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und Croppen (das Zurechtschneiden des Bildausschnittes) erlaubt.
12. Die Regeln des Forums gelten selbstverständlich auch während des Wettbewerbs (keine Babyfotos, kein tierschutzwidriges Zubehör u.ä.)

Und nach all den formellen Sachen, kommen wir zum ersten Thema. Teilnehmen darf jeder, der der eine Mäusetruppe besitzt und sich bereit erklärt, jede Woche ein Bild zum vorgegebenen Thema einzustellen.

Thema Nummer Eins :

Mausige Vorstellung - Wir sind dabei!

Gewünscht ist eine kleine "Bewerbung" mit Foto und einem persönlichem Schreiben, warum gerade eure Truppe unbedingt beim Wettbewerb teilnehmen und gewinnen sollte. Interessiert sind wir auch an einer kleinen Vorstellung der Truppe. So könnt ihr z. B. über das Geschlecht, das Alter, das Aussehen, den Charakter und Besonderheiten der einzelnen Mäuschen schreiben, damit wir und vor allem auch die "Zuschauer" sich ein genaueres Bild der Models machen können.

Wir freuen uns auf eure mausigen Bilder und Beiträge und hoffen auf eine rege Teilnahme. Allen "Zuschauern" wünschen wir viel Spass beim Betrachten der Beiträge und auch beim Mitfiebern.

Die Mäuse-Jury [USER]Sina[/USER], [USER]seven[/USER] und [USER]Nienor[/USER]

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bec

Bec

Reaktionen
7
Muli & Sookie
Name: Muli
Art: Rennmaus
geboren am: 17.08.2008
bei mir seit: 17.02.2009

Fellfarbe: Platin
Augenfarbe: rot
Charakter: sehr tollpatschig, nicht dominant, ruhig, mag erst seit diesem Jahr Sonnenblumenkerne :shock:
Muli wird im August 3 Jahre alt und benimmt sich auch so. Sie setzt Fuß vor Fuß, kommt manchmal selbst kleinste Kartons nicht mehr hoch (im Gegenzug springt sie aber auch wieder 20cm Kartons hoch), ist sogar schonmal über den Ast 'gestolpert' und lag letztenendes auf dem Rücken!
Sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Maus. Obwohl sie es nicht mehr kann, versucht sie trotzdem mit ihrer Partnerin mitzuhalten. Und manchmal sitzt sie einfach so im Aquarium, macht die Augen zu und 'schläft' :)

Name: Sookie
Art: Rennmaus
geboren am: 22.02.2011
bei mir seit: 06.04.2011

Fellfarbe:
Agouti
Augenfarbe: Schwarz
Charakter: sehr aktiv, springt gerne, zutraulich, dominant, Schreddert gern
Sookie ist sehr aktiv, macht fast Muli's verstorbener Schwester Minush Konkurrenz :mrgreen: sie würde am Liebsten den Deckel anheben, wenn sie könnte. Außerdem ist sie ziemlich intelligent. Kaum war das Laufrad drin, lief sie auch schon die ersten Schritte. Sookie ist sehr lange wach. Sie braucht dauernt Aktion und buddelt viel. Sie liebt das Sandbad und badet bei jedem Vorbeikommen darin :)

2 graue Mäuse?
Falls ich es mal nicht schaffe, ein geeignetes Bild zu machen, kann es vorkommen, dass ich ein Foto von Muli & Minush reinsetzte. Minush ist Ende März 2011 gestorben und war die Zwillingsschwester von Muli.
Beide sahen komplett gleich aus, dennoch hat man Minush immer sofort erkannt. Sie hatte einen leicht verrückten Blick, war super aktiv. Sie konnte aus dem Stand 50cm hoch springen und ist oft über Nacht in meinem Zimmer rumgestromert. Trotzdem blieben meine M's unzertrennlich und liesen sich problemslos zusammen setzten.

Und warum sollte meine Gruppe "Tierforum's Next Top Mice 2011" werden?
Ganz klar: so viel Aktivität verbunden mit Lebensfreude im Alter muss man einfach lieb haben! Es ist schön zu sehen, wie Muli trotz ihrer Altererscheinungen aktiv bleibt und sich gerne mit Sookie beschäftigt. Auf der anderen Seite ist es toll wieder eine so junge Maus zu haben, die der Bude mal wieder so richtig einheizt :mrgreen:
Muli und Sookie sollten die Top Mice 2011 werden, weil sie trotz der kurzen Zeit ein super Team sind und es mit den Beiden nie langweilig wird.

Liebe Grüße

Anhänge

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
So dann kommt mal die nächste Truppe Mäuschen ;)

Meine zwei Mäuse Fifa und Bonnie:

Fifa:

Rasse: Farbmaus
Farbe: Rotbraun und weißer Kopf
Augenfarbe: Rot oder dunkelrot
Lieblingsbeschäftigung: Durch den Stall flitzen und einfach Spaß haben
Besonderheiten: Fifa ist etwas dicker als Bonnie, wenn es Essen gibt ist sie immer sofort da. Sie flitzt durch den Stall, manchmal kann sie aber auch sehr müde und schläfrig sein.

Bonnie:

Rasse: Farbmaus
Farbe: Schwarz-Weiß gescheckt mit braunen Stellen zum Bauch hin
Augenfarbe: schwarz
Lieblingsbeschäftigung: In ihrem Häuschen sitzen und Schlafen
Besonderheiten: Bonnie ist etwas ruhiger als Fifa, aber sie kann trotzdem flink sein und schwups ist sie wieder verschwunden. Außerdem klettert sie lieber als Fifa.

Warum sollte meine Truppe Tierforum's next Top Mice werden?:
Weil sie einfach ein Tolles paar sind und immer auf Zack sind, sobald etwas neues kommt muss es sofort untersucht werden. Sie sind einfach immer ganz vorn dabei.

(ich muss mich für den Ausschlag meiner kleinen Bonnie entschuldigen)

Anhänge

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Bailey & Cookie

Name:
Bailey
Art: mongolische Rennmaus
geboren am: 27.07.09
bei mir seit: 06.06.10

Fellfarbe: beige
Charakter: Sehr neugierig, manchmal etwas im zwiespalt mit sich selbst^^ An einem Tag sehr ruhig, am nächsten Tag wieder aufgedreht. Ist einfach zum Knuddeln (nicht ernst gemeint^^ von ihrer Art her ;) )

Name: Cookie
Art: mongolische Rennmaus
geboren am: 27.07.09
bei mir seit: 06.06.10

Fellfarbe:
beige
Charakter: Teilweise etwas schreckhaft, seeehr ungeduldig. Muss alles haben was Bailey auch hat, sprich wenn Bailey trinkt, will ich plötzlich auch trinken, obwohl ich den ganzen Tag davor und danach auch noch Zeit habe/hätte^^

Was unterscheidet die Beiden?
Bailey & Cookie haben zwar die gleiche Farbe, aber sind (leider) trotzdem gut zu unterscheiden. Cookie fehlt nähmlich ein teil ihres Schwanzes, war schon so als ich sie übernommen habe und sie hat auch keine Probleme damit.

Beide schließt man automatisch sofort ins Herz. Sie sind super süß, witzig und liebenswert. Außerdem sind sie richtig fotogen und aufgeschlossen. Und unendliche Schwesternliebe ist einfach nicht zu toppen! :)

Beide 2 TF.jpg

(Cookie schaut leider grade etwas 'bekifft' aus :lol: )

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Amy,Zoey,Lena&Lucy

Name: Amy
Art: Farbmaus
geboren am: 20.04.10
bei mir seit: 01.06.10

Fellfarbe: Black Tan Schecke ('Schwarz,weiß,braun')
Charakter: Neugierig ,zutraulich , verfressen ,sehr lieb

Name: Zoey

Fellfarbe: Schecke ('Weiß,Grau')
Charakter: Schreckhaft,sehr verfressen ,teilweise neugierig^^,lieb

Name:Lena
Art:Farbmaus
Geboren am:14.07.10
Bei mir seit:25.08.10

Fellfarbe:Agouti (braun)
Augenfarbe:Schwarz
Charakter:Sehr lieb,Sehr zutraulich,Neugierig,Verspielt

Name:Lucy

Fellfarbe:Black Tan(Schwarz,Braun)
Charakter:Sehr lieb,sehr zutraulich ,die 'neue Anführerin'^^ Eig so wie Lena :)

Was unterscheidet die Vier?
Jede der Vier ist einfach anders.Zwar ist eine Maus eine Maus ,wie viele denken,aber aber vier sind anders im Charakter. Amy & Zoey sind sich relativ gleich ,weil sie aus einem Wurf kamen und beide zu mir kamen und Lena & Lucy sind sich auch sehr gleich ,auch beide aus dem gleichen Wurf und sind beide zusammen zu mir gekommen.
Dabei hat jede ihren eigenen Kopf.

Weil die Vier mein ein und alles sind. Ich liebe sie einfach und gebe sie auch nimmer her :)
Sie sind einfach zu süß und tollpatschig . Sie sind nicht einfach ganz normale mäuse sie sind die besten:D
Sie kämpfen sich einfach durch und haben durchhalte vermögen und ihren eigenen Kopf.

Das Bild kommt morgen :)

LG

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Meine Gruppe kommt nun auch, und sie besteht aus : Fable, Popel, June, Alice, Juno, Chilli Milli und Rommy. Eine schöne siebener Truppe. Fable und Popel sind die alt eingesessenen und aus einer anderen Gruppe wie der Rest. Wie alt sie sind weiß ich nicht, Ich vermute zwischen ein und 1 1/2 Jahren. Die zwei sind sehr zutraulich und kommen sofort zu einem wenn man an den Käfig geht. Popel verdankt ihren Namen dem kleinen Fleckchen direkt neben der Nase, sie hieß allerdings schon so als ich sie bekommen habe. Sie hat ein schönes schwarz weißes Fell mit teilweiße Braunen Flecken.
Fable ist die einzige ohne einem Weißen Band und hat ein graues Fell mit einem hellbraunen Bauch. Der Rest der Gruppe sind alle neu dazu gekommen und aus der selben Abgabe. Da ich sie noch nicht solange habe, lässt sich nicht sehr viel über ihren Charakter erzählen. Wobei sie alle nicht sonderlich ängstlich sind und ich sehr zuversichtlich bin, dass sie auch bald mit Popelchen und Fable am Gitter stehen und warten. June ist eine schöne Siam und hat leuchtend rote Augen. Alice ist schwarz weiß und hat einen weißen Fleck auf der Stirn. Sie sieht Rommy ziemlich ähnlich, nur ist Rommy noch viel kleiner und Alice Flecken sind Runder als die von Rommy. Juno ist braun mit einem hellen Band und hat ein weißes Fleckchen an der Nase. Außerdem hat sie riesen Dumbo Ohren :D Chilli Milli ist grau mit einem weißen Band und hat wie June strahlend rote Augen. June und Alice sind ca. 2 Monate, während Chilli, Juno und Rommy erst ca. 5 Wochen alt sind. Die Gruppe besteht nur aus Mädels :)
Und warum diese verrückte Bande es nun verdient hat Tierforums next Top Mice 2011 zu werden? Weil sie einfach eine Tolle Bande sind die einen sehr toll unterhalten können. Jede einzelne von ihnen ist vom Typ her sehr interessant und hat es aufallefälle verdient diesen Titel zu tragen.

Jetzt fehlt natürlich nur noch das Bild der süßen. Es war nicht leicht, aber ich habe es geschafft alle auf ein Bild zu bringen. Habe etwas getrickst in dem ich einfach tolle Leckerreien Versteckt habe, und was die eine tolles hat will der Rest natürlich auch ;)

Wenn man ganz genau schaut, erkennt man dass es sieben sind.
(v.l.n.r. : Juno, Popel, Fable, Chilli, Rommy, Juno und Alice)

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Amy,Zoey,Lena&Lucy

Name: Amy

Fellfarbe: Black Tan Schecke ('Schwarz,weiß,braun')
Charakter: Neugierig ,zutraulich , verfressen ,sehr lieb

Name: Zoey

Fellfarbe: Schecke ('Weiß,Grau')
Charakter: Schreckhaft,sehr verfressen ,teilweise neugierig^^,lieb

Name:Lena

Fellfarbe:Agouti (braun)
Charakter:Sehr lieb,Sehr zutraulich,Neugierig,Verspielt

Name:Lucy

Fellfarbe:Black Tan(Schwarz,Braun)
Charakter:Sehr lieb,sehr zutraulich ,die 'neue Anführerin'^^ Eig so wie Lena :)

Was unterscheidet die Vier?
Jede der Vier ist einfach anders.Zwar ist eine Maus eine Maus ,wie viele denken,aber aber vier sind anders im Charakter. Amy & Zoey sind sich relativ gleich ,weil sie aus einem Wurf kamen und beide zu mir kamen und Lena & Lucy sind sich auch sehr gleich ,auch beide aus dem gleichen Wurf und sind beide zusammen zu mir gekommen.
Dabei hat jede ihren eigenen Kopf.

Weil die Vier mein ein und alles sind. Ich liebe sie einfach und gebe sie auch nimmer her :)
Sie sind einfach zu süß und tollpatschig . Sie sind nicht einfach ganz normale mäuse sie sind die besten:D
Sie kämpfen sich einfach durch und haben durchhalte vermögen und ihren eigenen Kopf.

LG
So nun ist der Beitrag hoffentlich richtig ,und hoffentlich wurde ich nicht disqualifiziert;)

LG

Anhänge

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Magic,Chilli,Tiffy,Bisquit,Mickey,Miss Marple,Mr.Mouse,Leila,Würmchen,Blacky, Coco,Whisky,Milka,Amy,Sammy,Smartie,Agouti,Biene und Maja

Meine derzeit 19-Köpfige Farbmaustruppe besteht aus 18 Mädels und dem Kastart Mr.Mouse.Die neunzehn bringen mich immer wieder zum lachen,und man muss sie einfach lieb haben.
Wenn Abends Fütterungszeit ist,und ich mich ja nicht beeile,klettern sie alle am Gitter herum.
Oder noch besser ist es,wenn´s Frischfutter gibt,so schnell wie dasd weg ist,kann ich garnicht gucken :lol:

Farbmäuse halte ich seit Dezember 2009 und da waren ganz viele anfängerfehler,die aber immer besser wurden.
Leider habe ich schon acht Mäusschen verloren,wegen Tumoren,nur ein Mäusschen ist an Altersschwäche gestorben,eine ganz hübsche war sie,die Happy.

Gut,hier auf dem Bild ist Miss Marple zu sehen.

img_9536nk0z.jpg

hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Meine bezaubernde Gruppe besteht aus 5 Damen. Dabei sind:

Mia:

Farbe: Orange (wenn man das so schreibt?)
charakter: Sehr zutraulich, neugierig, muss immer dabei sein, ich könnt ihr jede maus vor die nase setzten, je mehr desto besser

Die Tochter von Mia ist Minda:
Farbe: Grau
Alter ca. ein dreiviertel Jahr
charakter: zutraulich, hängt immer an ihrer Mama und ist ebefalls nicht zu bremsen

Melinda:
Farbe: wildfarben (wenn man das so schreibt)
Charakter: Neugierig, verfressen, zurückhaltend dennoch zutraulich

Maya:
Farbe: Schwarz
Charakter: zurückhaltend, verbuddelt alles was vor ihre pfoten kommt

Lolo:

Farbe: Braun-weiß (ist ein sehr dunkles braun, geht schon fast ins schwarze)
Charakter: War immer die scheuste, neugier kaum zu bremsen, zickig, aber sehr liebenswert.

Was meine 5 so besonders macht:

Lolo war meine erste Maus, die ich aus einer schlechten haltung "gerettet" habe. Ihre "Freundin" Lilly verstarb mir leider am 3. tag. Und so war Sie länger allein gewesen bis ich Mia und Minda bekommen habe. Der bruder Rüdiger verstarb mir leider noch lang vor seiner Kastra. Danach folgten Melinda und Maya. Ich hatte immer extreme Probleme bei der VG und immer wieder scheiterte es an Lolo. Sie ist sehr agressiv zu den anderen gewesen und attakierte immer wieder die anderen. Nach einer wiederholten (leider) einzelhaft habe ich es jetzt endlich in den Griff bekommen! Nun habe ich endlich eine Gruppe ohne stress! Wenn ich am Käfig vorbeigehe, dann kleben sie schon wie verrückt am gitter und warten auf mich und dass macht mich so unheimlich Glücklich. Besonders Lolo macht fortschritte denn am anfang war sie so scheu gewesen, dass ich nicht mal sie beobachten durfte. Und heute klaut sie mir das Futter aus der Hand und legt schon mal ihre Pfötchen auf meine Hand. Und das ist das besondere an meinen süßen, es sind alles Farbmäuse, aber jede von ihnen ist so unterschiedlich.
Ich habe so viele schöne Fotos, aber da ich meine Truppe nicht auf ein Foto bekomme, jedoch jede von Ihnen zeigen möchte, nehme ich ein etwas älteres VG-Foto ;)
DSCF0120.JPG

seven

seven

Reaktionen
10
TROMMELWIRBEL!

Es ist soweit! :D
Nach langem Warten ist nun endlich die Entscheidung gefallen ;)

Die Jury hat sich entschieden, dass folgende TeilnehmerInnen es in die nächste Runde geschafft haben:

Bec mit Muli und Sookie

Skipper mit Fifa und Bonnie

Arabie 96 mit Bailey und Cookie

Mimmi101 mit Amy, Lena, Zoey und Lucy

Bounty123 mit Fable, Popel, June, Alice, Juno, Chilli Milli und Rommy

.:Buddy:. mit Magic,Chilli,Tiffy,Bisquit,Mickey,Miss Marple,Mr.Mouse,Leila,Würmchen,Blacky, Coco,Whisky,Milka,Amy,Sammy,Smartie,Agouti,Biene und Maja

hasihasenschatz mit Mia, Melinda, Maya, Minda und Lolo

Wie Ihr merkt, sind damit alle eine Runde weiter!
[SCHILD]Applaus![/SCHILD] Wir möchten damit honorieren, dass Ihr Euch die Mühe gemacht und ein Bild eingeschickt habt. Außerdem sind alle Eure Mäuse zauberhaft, und die Entscheidungen in den nächsten Runden werden uns sicher nicht leicht fallen.

Als nächstes Thema gibt es folgende Aufgabe:

"Sooooo müüüüüdeeeee - kleine Schlafmützen"

Viel Spaß und Erfolg Euch Sieben :D

LG seven für die Jury

edit: Ach so - Einsendeschluss ist Sonntag, der 26.6., 18 Uhr ;)

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Dann mache ich mal den Anfang. Ist zwar leider nicht die beste Qualität ,aber ich habe wenigstens alles drauf ,wenn man genau hinschaut :D

Anhänge

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
Dann kommt jetzt die zweite Gruppe ;)

Ich hatte Glück das sie mal in der Röhre geschlafen haben. :D

Anhänge

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Bailey vorne, Cookie hinten

Beide.jpg

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Puh, das war schwer. Sobald die Tür aufgeht ist hier nix mehr mit schlafen :D
Aber ich habs geschafft.

June, Popel und Fable am Dösen

Bec

Bec

Reaktionen
7
Beide erwischt, auch wenn nur eine wirkich die Schlafmütze ist ;)

Anhänge

hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
So, hier "im" nest mit Lolo und Maya.
DSCF0622.JPG

Reaktionen
0
Soriie,ich weiß,ich bin spät dran..

Auf dem Bild sieht man wieder Miss Marple,in schlafend :D

Anhänge

seven

seven

Reaktionen
10
So, Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit - hier kommt die Auswertung der letzten Runde ;)

Vorab gibt´s allerdings eine allgemeine Ankündigung, die Ihr bitte beachten mögt:

Liebe Teilnehmerinnen am Top-Maus-Contest!
Aufgrund einiger Unsicherheiten während der letzten Runde hat sich die Jury nochmals beraten und ist zu folgenden Entscheidungen gelangt:
1) Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Als große Ausnahme tolerieren wir das akademische Viertel (also 15 Minuten) - alle Beiträge, die später eingehen als 15 Minuten nach Einsendeschluss, werden automatisch disqualifiziert.
2) Ein eingesendetes Foto ist ein eingesendetes Foto. Bitte überlegt Euch im Vorfeld gründlich, welches Foto Ihr einstellen wollt. Nachträgliche Änderungen sind nicht mehr möglich, da dies erstens den anderen Teilnehmern gegenüber unfair wäre und zweitens die Jury auch nicht die Zeit hat, alle naselang Beiträge zu löschen bzw. zu ändern. Wenn Ihr unsicher seid, welches Foto wohl das beste wäre, dann schickt es eben nicht zu voreilig ein (unter Berücksichtigung von Punkt 1, versteht sich ;) )

Demzufolge hat sich die Jury folgendermaßen entschieden:
In die nächste Runde kommen:

Bec mit Muli und Sookie

Skipper mit Fifa und Bonnie

Arabie 96 mit Bailey und Cookie

Mimmi101 mit Amy, Lena, Zoey und Lucy

Bounty123 mit Fable, Popel, June, Alice, Juno, Chilli Milli und Rommy

hasihasenschatz mit Mia, Melinda, Maya, Minda und Lolo

Ausgeschieden ist daher leider :Buddy: wegen des deutlich verspäteten Eintreffens des Bildes....

Thema für die neue Runde:

"Kleine Putzteufel"

Einsendeschluss: Sonntag, 03.07.2011, 18.00 Uhr

Viel Erfolg!

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Da ich die kleinen doch eher selten putzen sehe muss ich wohl oder übel wieder auf ein VG Bild zurückgreifen,was nicht so gut von Qualität ist..

Der Putzteufelist wieder da. Amy muss alles und jeden sauber haben ,und wenn sich grad jemand im streu gewälzt hat,wird ersteinmal geputzt.Egal ob der/die andere will oder nicht :D

Anhänge

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
Auf meinem Bild sieht man Fifa wie sie am putzen der Scheibe ist ;)

Bei meinen kleinen muss eben alles blitz blank sein :D

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale: Liebe User! Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt habt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe soll...
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare: Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über die eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die...
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Das große Finale: Liebe User! Es ist so weit. Drei Finalistinnen haben sich gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Jetzt habt Ihr die Wahl: Welche Mäusetruppe soll...
  • Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare: Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über die eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die...