Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über firstdie eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo,

hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über
die eingesendeten Bilder zu unterhalten oder den Teilnehmern zu gratulieren, die es in die nächste Runde geschafft haben.

Eure Mäuse-Jury

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,
hab mal eine Frage...
Meine Gruppe besteht aus 2 Rennern, die erst seit April '11 zusammen leben. Vorher war die Ältere mit ihrer Schwester zusammen (die ist aber gestorben, daher die VG im April). Darf ich jetzt nur mit meiner jetztigen Gruppe mitmachen oder dürfte ich auch Fotos von der Älteren und ihrer Schwester nehmen?

Oder muss das Foto sowieso in der Woche gemacht werden?
LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Huhu,

da das Alter der Bilder keine Rolle spielt, sollten auch Bilder deiner "ehemaligen" Truppe gehen, da die eine Dame ja jetzt noch da ist. Wenn du aber aktuelle hinbekommst, waere das natuerlich besser. Aber solang man keine Bilder von anno dazumal herauskramt und keines der Tiere mehr in der aktuellen Gruppe waere, ist es ok.

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
Hallo ..
ehm ich hab auch mal eine Frage ..
also:
Früher hatte ich mal 3 Mäuschen eine ist aber schon gestorben -leider- und die andere hat im Moment irgendeinen "Ausschlag" (ist auch in Behandlung)
ist das in Ordnung wenn ich dann nur mit einer Maus antrete ??

seven

seven

Reaktionen
13
Skipper, das kannst Du ja offen lassen ;)
Die Mäuse treten ja im Rudel an - wenn Deine derzeit kranke Maus wieder fotogen ist, darf sie natürlich gern noch mit einsteigen.
Wenn Du es schaffst, zu den Themen passende Fotos von nur einer Maus zu schießen, ohne dass Du die Maus dazu stressen musst (also irgendwie aus dem Käfig rausfischen oder so), dann ist es auch ok, wenn nur eine Maus auf dem Foto ist.
Prinzipiell dürfen aber alle im Rudel befindlichen Mäuse teilnehmen, auch wenn nicht immer alle auf den Fotos zu sehen sind ;)

LG, seven

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
hey,
ich hab nochmal eine Frage :D

wie viel zeit hat man um die "Bewerbung" zu schicken ??
auch eine Woche wie bei den anderen ??

seven

seven

Reaktionen
13
Die Frist steht noch nicht ganz fest - aber es ist auf jeden Fall ebenfalls MINDESTENS bis zum 12.6., ja!
Je nach Resonanz behalten wir uns vor, die Frist ggf. zu verlängern.

LG, seven

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ah super, danke Nienor :)

*gleich mal Anmelden geh*

lg

seven

seven

Reaktionen
13
Na endlich :D
Bec, Du gewinnst schon mal einen Sonderpunkt für das Einstellen des ersten Fotos!
(Nee, mal im Ernst - alle anderen Wettbewerbe laufen schon über vor lauter Fotos, nur hier geht es sehr schleppend voran... )
Also, Leute, ran an die Kameras, und ran an die Mäuse!
Das sind doch so süße Tierchen, und wenn ich wegen meiner Allergie die Mäusehaltung nicht hätte aufgeben müssen, wäre ich jetzt nicht in der Jury, sondern würde Euch mit Mäusefotos überschütten :D

Also - her mit Euren Fotos!!! :D

LG, seven

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Mein Grüppchen wird auch noch kommen, keine Sorge dass ich zu kurz kommt :D

Bec

Bec

Reaktionen
7
Juhu, Extrapunkt :mrgreen:
nene

Oh ja, bitte noch mehr Mäusebilder :) und Kokurrenten ;)
lg

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Bild rein stellen ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Sollen eigentlich auf dem Bild alle Mäuse drauf sein oder wie viele mindestens von einer Gruppe? Ich habe nämlich hauptsächlich Einzel Bilder, mehrere drauf zu bekommen ist echt schwer :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Huhu Bounty,

da ich selber weiß, dass es quasi unmöglich ist, alle Mäuse auf ein Bild zu kriegen, sage ich mal: Es reicht, wenn ein Teil der Gruppe auf dem Bild ist. Wie groß der Teil ist, ist mir persönlich egal. Mal schauen, was der Rest der Jury sagt.

seven

seven

Reaktionen
13
Ich denke, das wird auch themenspezifisch sein ;)
Bei einigen Themen wird es wahrscheinlich nötig sein, dass man mehrere Mäuse gleichzeitig erwischt, bei anderen reicht es wohlmöglich, wenn man nur eine ablichtet ;)
Gerade bei den Rennmaushaltern wird´s ja auch sicher nicht immer so einfach sein, mehr als eine Maus zu erwischen, da die ja in der Regel nur zu zweit gehalten werden ;) Umgekehrt wird es für die Farbihalter schwierig, alle Mäuse eines Rudels zu erwischen (ich stelle mir vor, ich hätte unsere 24 Mäuse gleichzeitig auf Zelluloid bannen sollen :003:)

LG, seven

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Hi ,ich würde auch gerne mit machen,wann ist denn einsendeschluss?
Wir haben nämlich kein Internet ,erst am 15.06 desshalb kann ich auch nicht mit meinen anderen Jury'kollegen' unserer Abteilung vorbereiten..
Durfte mich gerade eben bei einer freundin einloggen .Desshalb konnte ich heute mal online kommen ..

Würde aber wirklich versuchen direkt,wenn wir internet hätten,bilder reinzustellen:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Schade würde gern mitmachen aber die Kamera ist kaputt :(

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu liebe Top Maus Jury

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

Sina

Sina

Reaktionen
0
Liebes Chat-Team,

die Mäusejury besteht ausschließlich aus Mods und als solche tragen wir Eure Entscheidungen mit. :)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Pffff :p *10 Zeichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare

Tierforum's Next Top Mice 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforums next Top Mice 2015

FINALE - Tierforums next Top Mice 2015: Huhu ihr, auch bei den Mäusen ist es so weit! Das Finale ist da :D 2 Kandidaten sind noch da. Jetzt liegt es an euch, wer wird die Neue next Top...
  • Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
  • Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!

Tierforums next Top-Mice: der Einzug ins Finale - Bitte Abstimmen!: Eure Meinung ist gefragt. bei den Top-Mice geht es um den Einzug ins Finale. Die Abstimmung ist für alle offen und läuft bis zum 31.10. Wer soll...
  • Tierforums next Top Pet´s 2013

Tierforums next Top Pet´s 2013: Huhu liebe Foris, dieses Jahr gibt es wieder einen Wettbewerb für die Next Top Pet´s 2013! Hier der Thread wo ihr euch anmelden könnt...