Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstHier im Thread könnt ihr nach herzenslust über die Bilder, Themen und den Meerschweinchen-Wettbewerb ansich quatschen, Fragen stellen, usw...
DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Hier im Thread könnt ihr nach herzenslust über die Bilder, Themen und den Meerschweinchen-Wettbewerb ansich quatschen, Fragen stellen, usw.

In diesen beiden Threads findet ihr noch allgemeine Hinweise zum Thema:
https://www.tierforum.de/t121728-tierforums-next-top-pets-2011-a.html
https://www.tierforum.de/t121919-tierforums-next-top-pets-2011-wo-wuerdet-ihr-teilnehmen.html

Und hier ist natürlich noch unser Meerschweinchen-Wettbewerb zu finden.
Dort postet ihr aber bitte, wegen einer besseren Übersicht her nur eure Bilder!
https://www.tierforum.de/t131630-tierforums-next-top-meerschweinchen-2011-a.html
~§~

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk . Dort wird jeder fündig!
Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
hier is ja noch garnix los?!

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
stimmt ^^

ich kann mich nicht entscheiden WEN ich alles anmelden soll... bei 12 schweinen hab ich die qual der wahl.

ach ja, mir fällt grad auf ich hab bei beiden die geschlechter vergessen... Amy ist ein weib, Rufus ein kastrat

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Ich hadere noch mit mir, ob ich mitmachen soll. Wir scherzen hier zwar immer rum, dass wir unsere Patty bei der nächsten Staffel von GNTM anmelden, aber ich glaube, der Wettbewerb hier wird mir doch zu viel Aufwand ;)

Aber ich schaue trotzdem immer mal wieder rein ;)

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Jetzt habe auch ich endlich diesen Threed gefunden ;)

Obwohls ja nen extra Link dafür gibt :D :D (dumm)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Schon mal herzlichen Dank an alle mutigen Schweinchen, die sich der Herausforderung zum TF-Top-Meerschwein stellen wollen! :)
~§~

Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
@Ivy-maire1, kann ich mir vorstellen, dass du dich bei 12 Schweinen nicht entscheiden kannst :D Man erkennt ja an den Namen ob es Männlein oder Weiblein ist ;)

Hoffentlich kommen noch nen paar Futzen dazu!^^ Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Ich habe Patty jetzt doch angemeldet :mrgreen:

Ich wollte mal fragen, wie lang der Wettbewerb läuft? Weil, wenn ich das richtig verstanden habe, müssen ja jede Woche neue Bilder eingestellt werden, oder? Wir sind aber im September zwei Wochen im Urlaub... :eusa_think:

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Gell? :mrgreen:

ich glaub aber ich belasse es bei diesen beiden- sonst komm ich mim foto machen nicht mehr nach :lol:

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Je nach dem wieviele Teilnehmer mitmachen.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Leika ich finde die Augen auf dem Bild von deinem Schweinchen toll :D

Nun machen meine 4 auch mit :)

Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
Schön das es immer mehr werden! :clap:

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Das war gemeint : Also jetzt so am Anfang wissen wir noch nicht wie lange der Wettbewerb dauert und wann er fertig ist, so ab Sonntag können wir sagen wie lange es ca. dauert, am Anfang reduzieren wir erstmal und ab 10 fliegt jede Woche einer raus ...

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Huhu liebe Top Meerschweinchen Jury

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Keine Sorge!
Wir hatten sowieso nicht vor den Chat hier zu benutzen. ;p
~§~

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
Oki, wir wussten ja nicht, wo es überall über den Chat geplant war, daher kam der Post in jedes UFO :)

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
lieber einmal zu viel gefragt ;)

Lilli-Schweinchen

Lilli-Schweinchen

Reaktionen
0
Sind viele hübsche Schweine dabei, die Entscheidung wird bestimmt nicht einfach :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Wann ist die überhaupt? Bei den Ninchens war die ja schon heute.

Thema:

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE

Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit: das Finale! Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012: Hallo ihr Lieben! Wir laden Euch auch dieses Jahr zum "Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN" Wettbewerb ein. Die Jury besteht dieses Jahr aus...
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk: Hier im Thread könnt ihr nach herzenslust über die Bilder, Themen und den Meerschweinchen-Wettbewerb ansich quatschen, Fragen stellen, usw. Und...
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, unsere 3 Finalisten stehen fest: - Lilli-Schweinchen mit LUNA - Malteserwelpen mit FILZI - Belchen mit PATTY Nun ist es an...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011: Alles zur Entstehung dieses Wettbewerbs: https://www.tierforum.de/t121728-tierforums-next-top-pets-2011-a.html...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011 - Ähnliche Themen

• Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE

Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit: das Finale! Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012: Hallo ihr Lieben! Wir laden Euch auch dieses Jahr zum "Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN" Wettbewerb ein. Die Jury besteht dieses Jahr aus...
  • Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk

Tierforum's next Top Meerschweinchen 2012 - Smalltalk: Hier im Thread könnt ihr nach herzenslust über die Bilder, Themen und den Meerschweinchen-Wettbewerb ansich quatschen, Fragen stellen, usw. Und...
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, unsere 3 Finalisten stehen fest: - Lilli-Schweinchen mit LUNA - Malteserwelpen mit FILZI - Belchen mit PATTY Nun ist es an...
  • Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011

Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2011: Alles zur Entstehung dieses Wettbewerbs: https://www.tierforum.de/t121728-tierforums-next-top-pets-2011-a.html...