Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, es wieder soweit, heute am 06.06.2011 startet Tierforum's next Top Cat in eine neue Runde. Teilnehmen darf jeder der Katzen besitzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lychee1988

lychee1988

Registriert seit
07.11.2009
Beiträge
202
Reaktionen
0
Hallo Leute,

es wieder soweit, heute am 06.06.2011 startet Tierforum's next Top Cat in eine neue Runde. Teilnehmen darf jeder der Katzen besitzt :) Eine Neuerung gibt es diesmal: Ihr müsst euch nicht mehr für eine Katze entscheiden, sondern könnt mit allen teilnehmen. Bitte bedenkt aber, dass ihr dann auch für jede eurer Katzen, die weiterkommt ein Foto einstellen müsst. Bitte lest euch auch vorher gut die Regeln durch, denn mit eurer Teilnahme akzeptiert ihr diese.

Dieser Thread dient ausschließlich dazu, die Fotos einzustellen und die Entscheidung sowie das neue Thema bekannt zu geben. Kommentare zu den Bildern bitte in den anderen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

Die Jury besteht dieses Jahr aus Dondon96, Fina_5 und mir. Es wird jede Woche ein neues Thema geben, zu dem ihr dann eure Bilder einstellen müsst. Bitte achtet darauf, dass ihr den Einsendetermin einhaltet.

Regeln:

1. Jeder User darf mit so vielen Tieren teilnehmen, wie er möchte. Man
sollte aber den Aufwand bedenken, der sich daraus ergibt, von jedem Tier jede Woche ein Bild einzustellen. Es wäre unfair anderen ausgeschiedenen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand mit allen seinen Tieren weiter kommt und dann plötzlich keine Lust mehr hat und für die Hälfte keine Bilder mehr einstellt.
2. Kommentare und Anmerkungen gehören in den von der Jury erstellten Kommentare-Thread.
3. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden ist der Jury frei überlassen und hängt auch damit zusammen, wie viele Bilder eingesandt werden.
4. Entscheidungen werden von allen 3 Jurymitgliedern getroffen. Sollte ein Mitglied verhindert sein, können die beiden übrigen die Entscheidung zu zweit übernehmen. Wenn zwei der Jurymitglieder sich über zwei Wochen lang nicht gemeldet haben, macht das dritte Jurymitglied die Auswertung alleine.
5. Wenn ein Teilnehmer bis Einsendeschluss kein Bild eingestellt hat, wird dieser automatisch disqualifiziert. Ausnahmen mit kurzer Einsendeverlängerung (wenige Stunden), können mit der Jury rechtzeitig im Voraus abgesprochen werden. Ein Recht darauf besteht nicht.
6. Die Anzahl einzusendender Bilder pro Thema legt die Jury für jedes Thema individuell fest und darf nicht überschritten werden. In der Regel wird es ein Bild pro Thema sein.
7. Wer ein Problem mit der Jury oder den Regeln hat soll sich bei einem Jurymitglied per PN melden.
8. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Pets schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
9. Wenn ein Teilnehmer das Bild nicht in der Woche abgeben kann (Urlaub, KH-Aufenthalt und ähnliches), darf er die Jury per PN schon im Voraus nach dem Thema fragen und das Bild einreichen (auch per PN). Der Teilnehmer darf das Thema jedoch nicht veröffentlichen!
10. Bearbeitete Bilder nur wenn gefordert, sonst sind nur minimale Farbkorrekturen und zuschneiden erlaubt.
11. Die Regeln des Forums gelten auch während der Wettbewerbe (keine Babyfotos, keine tierschutzrelevanten Szenen u.ä.)


So dann geb ich direkt auch mal das erste Thema bekannt:

Bewerbung


Wer teilnehmen möchte schreibt bitte eine kurze Bewerbung. Darin sollte eine kurze Beschreibung der Katze, Name, Alter, Geschlecht und warum sie Germanys text Top Cat werden soll. Dazu dann ein schönes Bewerbungsfoto und fertig :) Teilnehmen könnt ihr ab sofort.

Einsendeschluss ist der 18.06.2011 um 18 Uhr



So dann freuen wir uns mal auf viele Teilnehmer und wünschen euch viel Erfolg. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2.089
Reaktionen
0
Ich Bewerbe mich mit Pepe

Name: Pepe
Alter: knapp 2 Jahre
Geschlecht: Männlich

Warum sollte er Tierforums next Top Cat werde?:

Weil er es einfach verdient hat!
Er ist nicht nur wunderschön sondern sein Charakter ist sehr interessant, er lässt alles mit sich machen auch wenn man ihn mal ärgert kommt an
wenn und es einem mal schlecht geht, er ist mein erster Kater und der Beweis das Katzen einfach klasse Tiere sind für mich belegt Pepe für immer Platz nummer Eins!

Hier sein Foto

 
Zuletzt bearbeitet:
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Luzie

Luzie ist weiblich, 5 Jahre alt und eine schildpattfarbene Katze, also ein kleines Glückskätzchen.

Hobbys wie schlafen, fressen und schmusen gehören bei ihr zum Alltag. "Leider" bleibt es oftmals nicht nur bei diesen Hobbys und sie wird zu einer kleinen Rabaukin die nur Unsinn im Kopf hat.



Nun, warum sollte Luzie Tierforum's Top Cat 2011 werden?

Luzie ist wie oben geschrieben eine kleine Rabaukin. Sie ist für diesen Wettbewerb geeignet da sie sehr viele Dinge beherrscht.

Hierzu zählen vor allem wehleidig rumjammern.

Sie aportiert Papierkügelchen, bevorzugt Kügelchen aus der Verpackung von Yogurette (sie kann noch so tief in einem anderen Zimmer schlafen, genau dieses Rascheln unterscheidet sie von 100 anderen Rascheln und kommt angerannt )

Ihre Lieblingsspiele sind noch dazu, den Wasserstrahl tot beissen, sie ist Meisterin im Fliegen tot spielen und eine top Sumoringerin wenn es um das Raufen mit Naja geht.



Und hier kommt Luzie

Luzie86.JPG
 
Mystica

Mystica

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Naja

Naja ist weiblich, 4 Jahre und wie Luzie eine schildpattfarbene Katze.

Um sie zu beschreiben, fehlen mir manchmal einfach die Worte.

Als ein aufgezogenes Flaschenkind kam sie damals zu mir und wich mir nicht mehr von der Seite.

Sie kann eine Rabaukin sein, jedoch ist ihr meine Nähe wohl am wichtigsten. Sie folgt mir seit dem ich sie habe auf Schritt und Tritt.
Dadurch ist sie natürlich manchmal auch ein kleines Nervenbündel.

Sie ist eben wie mein Schatten, was ganz gut passt, da ein Schatten auch Schwarz ist ;)

Nun, warum sollte Naja Tierforum's Top Cat 2001 werden?

Sie besitzt viele Eigenschaften und hat große Talente.

Sie beherrscht das Aportieren von Stoffmäusen, öffnet Schubladen um Socken zu klauen oder aber klaut diese direkt vor meinen Augen wenn ich unter der Dusche stehe und ist eine Meisterin im Käse klauen. Hier macht sie gemeinsame Sache mit Luzie. Luzie lenkt ab und Naja klaut ;)

In Flecken auf Klamotten Sabbern ist sie ebenfalls Weltmeisterin^^

Alles in allem ist Naja eine vielseitige Katze mit gang gaanz viel Charm und beim Miauen gegen mich den Mensch hat sie IMMER den längeren Atemzug (tägliche Miau-Konzerte, wo ich natürlich versuche mitzuhalten, gehören hier zum Alltag)


Und hier kommt Naja

210120080361.jpg
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
2.450
Reaktionen
0
Richie

Richie3.JPG

Ich bin Richie, ca. 15 - 18 Wochen alt und natürlich ein starker Mann.
Ich wurde von einer netten Familie gefunden, als ich mit 4 Wochen in einem Zaun fest steckte und kläglich vor mich hin mauzte. Mensch, hatte ich ein Glück.
Noch besser war natürlich, dass die Familie gerade eine Katzenmama mit ihren Kitten pflegte, sodass ich nach einem Tierarztbesuch direkt in die Gruppe integriert werden konnte. Ich musste allerdings trotzdem mit dem Fläschchen groß gezogen werden.

Ich sollte Tierforums next top cat werden,
- weil ich von einem Vorhang an den anderen springen kann
- weil ich am Rauputz die Wände hochklettern kann
- weil ich gefühlte 10 Dosen Katzenfutter am Tag verdrücken kann
- weil ich gaaaanz laut und kläglich miauen kann, wenn ich irgendwas haben möchte
- weil ich in der Sonne schildpatt glänze (zumindest mit etwas Phantasie!)
- weil ich, obwohl ich sooo ein starker Mann bin, auch gerne mal mit Dosine schmuse

Carla

a3.JPG

Ich bin Carla, man weiß gar nicht so genau wie alt ich bin und ich bin eine etwas schüchterne Lady. Als ich ins Tierheim kam, ging's mir gar nicht gut und ich fauchte nur. Anfassen ließ ich mich natürlich auch nicht, wäre ja noch schöner.
Bei meinen neuen Dosis habe ich mich mittlerweile schon sehr gut eingelebt und meine Dosine meinte, dass ich vielleicht noch mehr auftaue, wenn ich als Fotomodel arbeiten darf. Mal schauen inwieweit ich das zulasse!

Ich sollte Tierforums next top cat werden,
- weil "Getigert" diesen Sommer Trend ist
- weil man auch viel schaffen kann, obwohl man etwas ruhiger ist
- weil ich eine gaaanz hohe, herzzerreißende Mauzstimme habe
- weil ich tolle Augen habe (sagen zumindest meine Männerfreunde Richie und Janosch!)
- weil ich meine Schlafplätze immer mit Bedacht wähle... mitten im Flur oder auf dem (nicht angeschalteten) Herd.

PS: Janosch tritt nicht an, weil er unserer Dosine beim Fotographieren helfen muss. (Alleine kriegt die das ja nie hin... :roll:)
 
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
55
Reaktionen
0
P1090779 gucci.jpg
Also das ist die Gucci unsere süße Schmusebacke :D, sie setzt sich immer zu einem...
Ihr genaues Alter kennen wir nicht, da wir sie aus dem Tierheim geholt haben, aber sie müsste so um die 5 Jahre alt sein.

Sie sollte Tierforum's next Top Cat 2011 werden, weil sie einfach die Liebste ist und einen immer aufheitert, wenn man traurig ist und sie einem die Türen öffnet :D.

Ok, also wir haben sie vor 3-4 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie war nicht sehr lange scheu und hat sofort Vertrauen zu uns gefasst.
Sie weckt einen morgens immer, wenn sie ihr Futter noch nicht bekommen hat, indem sie unsere Gesichter abschleckt, wobei sie nie zuweit geht ... :D
Am liebsten spielt sie mit ihrem Katzenminzesternenkissen, sie ist aber nicht so verspielt und schmust lieber. Ich finde sie sieht immer etwas aus als wenn sie lachen würde...
Und sie hat ein wunderschönes dichtes Fell, das ich aber oft bürsten muss :)D). Das mag sie aber total und sie kann soo laut schnurren.
So ich hoffe das ist genug, sonst könnte ich noch mehr schreiben ;)
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
552
Reaktionen
0
Name: Chico
Alter: etwas über 1 Jahr
Geschlecht: Männlich / wird bald kastriert ;)
Charakter: Frech, verschmust, verfressen, verspielt, anhänglich
Besonderheiten: Chico ist einerseits eine unheimliche Schmusebacke, aber andererseites frech wie nichts :mrgreen: Weil er mit der Flasche aufgezogen wurde, ist er sehr anhänglich und manchmal wie ein kleiner Hund: Er läuft uns hinterher, und kann sogar Kommandos :D (Natürlich nur, wenn er will, Katze bleibt Katze :mrgreen:)
Und er gehört einfach zur Familie mit dazu!
Warum er Germanys Next Top Cat werden soll: Weil er mein kleines Model ist und auch viel Spaß am Posen hat :mrgreen:

IMG_0112.JPG
 
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
55
Reaktionen
0
P1080600next top cat carli.jpg
Und das ist der Carli.
In haben wir 2009 im September aus dem Tierheim geholt, er hat sich direkt zuhause unters Bett verkrochen und ist nur Stück für stück rausgekommen. Mittlerweile ist er ein echt toller Kater :D, mit ihm kann man toll spielen und auch schmusen.Er hat Angst vor unseren Widder, und wenn sie auf ihn zukommen läuft er weg :D
Am liebsten schläft er in kleinen Kartons und Körben. Carlis Gesicht mag ich am liebsten durch die wunderschöne Zeichnung.

Er wird Tierforum's next Top Cat, weil er schon ordentlich Catwalktraining macht und er ist spitze darin ;) und weil er ein bildhübsches Gesicht hat ...
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
1.153
Reaktionen
0
Hallo Foris,
mein Name ist Lilli. Ich bin wahrscheinlich im Juli 2008 geboren, leider kann ich es nicht genau sagen, denn jeder weiß Tiere haben kein besonders gutes zeit Gefühl. Auf jeden Fall weiß ist das meine Familie mich mit 4 Wochen im Wald gefunden hat.
Damals war ich noch so klein und habe mich gleich im Erdloch versteckt.
Zum Glück konnte mich meine Familie raus locken und Malteserwelpen haben mich dann mit der Flasche großgezogen. Obwohl ich meine Mami schrecklich vermisst habe bin ich froh das sie mich gefunden haben, denn meinen Geschwistern ist es wahrscheinlich nicht so gut ergangen… naja halt an der Autobahn :(
Kurz nach dem ich dann keine Milch mehr getrunken habe und schon groß war hat mich meine Familie zu TA geschleift, an weiteres kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Zuhause bin ich dann mit einer kleinen wunde am Bauch in meinem Körbchen aufgewacht. *gg*
So das wars jetzt erst mal mit meiner Lebensgeschichte, ach eins habe ich vergessen ich bin richtig hundeverträglich und habe eine kleine Freundin, eine Malteserhündin, sie freut sich immer tierisch wenn sie mich sieht, dann rennt sie auf mich zu, schmeißt mich um und schlabbert mich ab… ich verstehe immer noch nicht das ich mir das gefallen lasse…
Jetzt wisst ihr ja was ich für eine tolle Katze bin, dann könnt ihr euch ja vorstellen wieso ich TF next Top Cat werden will, denn ich muss meiner Hundefreundin ja beweisen das ich auch noch zu etwas anderem fähig bin als zum beschlabbern .

sweets 131.JPG
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Name: Murli
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hauskatze
Besonderheiten: sie ist ungemein verschmust und frisst in Rekordzeit und schnurrt laut. ^^
Warum sie Tierforum's next Topcat werden soll? Weil sie ein hübsches getigertes Fell und ausdrucksvolles Gesicht hat, eine sehr liebe Katze ist und ein gutes "Catmodel" ist. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

 
Zuletzt bearbeitet:
A

_Antje_

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
258
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin der Felix, 1 Jahr alt
und ein kleiner Stubenkater :)
Ich möchte gerne Tierforum's next top Cat werden
weil ich mich gut in Rollen hinein versetzen kann.
Mal bin ich der verspielte Draufgänger, mal niedlich und verschmust.
Ein wandelbarer Kater halt ;)
Und das bin ich:

 
aUr0rA

aUr0rA

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
273
Reaktionen
0
Name: Umberto
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Man sagt männlich, jedoch fehlen mir zur Männlichkeit gewisse Teile :uups:
Lieblingsbeschäftigung: Kartons zerlegen, alles papierartige zerstückeln
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich der hübscheste Kater im ganzen Tierforum bin ;)
Das bin ich:
Rolli 02.jpg

Name: Aaron
Alter: Ein junger Hüpfer von 4 Jahren
Geschlecht: Ich bin ein stolzer Kerl!
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, fressen, gekrault werden, fressen, der Dosine die Wurst vom Brot klauen, fressen...und nicht zu vergessen: fressen!
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich mich schon jetzt auf das Gewinner-Leckerchen freue *jamjam* :D
Das bin ich:
043.JPG

Name: Gina
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Ich bin eine kleine Dame
Lieblingsbeschäftigung: Den dicken Katern zeigen, wer die Cheffin im Hause ist!
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich als kleines, zierliches, schwarzes Etwas auch mal gewinnen möchte :D
Das bin ich:
IMG_0258.JPG

Name: Romy
Alter: Bald stolze 10 Jahre!
Geschlecht: Ich bin eine alte Dame ;)
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, von Dosine gekrault werden und dabei laut schnurren
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich finde, dass auch mal Katzen-Oma's gewinnen dürfen :D
Das bin ich:
000_0011.jpg
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
446
Reaktionen
0
Ich nehm mein Wölkchen. Wir haben sie als kleines Kätzchen bekommen und wollten sie zusammen mit ihrem großen Bruder vermitteln, doch niemand wollte sie haben, sodass wir sie schließlich behalten haben. Ihren Namen hat sie aufgrund ihrer Körperform. Sie ist nämlich dick angezogen ;). Wolke wird sie kaum genannt, sondern meistens Wölkchen oder Mausi. Geschenke in Form von Mäuschen gibt es im Verhältnis zu den anderen beiden selten, sie bleiben jedoch nicht aus. Morgens kommt sie manchmal auf mein bett gesprungen um mit mir zu schmusen. Trotz ihrer Körpermasse kann sie meine Süße super gut bewegen und einem kleinen Leckerli wird sofort hinterher gespurtet. Auch aus Pappröhren werden Leckereien befreit- Kurz: Mit 1 bis 2 Leckerchen kann man bei Wolki eigentlich alles erreichen. Sie lässt alles über sich ergehen und das ist, neben der Tatsache, dass sie irgendwie ein empfinden dafür hat, was meine Sachen sind, das besondere an ihr. Ihr Lieblingsschlafplatz ist, neben dem Sessel, jeder Karton. Es gibt keinen, der zu klein ist, überall wird sich hineingequetscht und das ist sie, meine kleine Maus:


Warum sie Tierforums next Top Cat werden soll? Weil sie mein kleiner Spatz ist, der gerne Fotos von sich machen lässt und sich für nichts zu schade ist. Auf sie kann man sich echt verlassen.
 
Nahita

Nahita

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
65
Reaktionen
0
Name: Ginny
Alter: Noch 4 (wird am 2. Juli 5)
Geschlecht: weiblich
Lieblingsbeschäftigung: mit meiner Haarspange spielen, "erzählen", gestreichelt werden, Wassernäpfe, Blumenvasen und alle anderen mit Wasser gefüllten Dinge umschmeissen um dem Wasser zuzuschauen, schlafe- am liebsten auf dem Aquarium oder direkt unter der Decke, ganz laut schnurren
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich einfach gerne im Mittelpunkt stehe, es meiner Besitzerin grossen Spass macht mich zu Fotograpfieren, und weil ich, wenn ich mir mal was in denn Kopf gesetzt habe alles dafür gebe, dies auch zu bekommen
Das bin ich:




Name: Sirius
Alter: ebenfals noch 4 (wird am 2. Juli 5)
Geschlecht: männlich kastriert
Lieblingsbeschäftigung: schlafen, meine Schwester nerven, noch vor allen anderen zur Begrüssung meiner Besitzerin zur Tür rennen (ich hänge dabei sogar öfters mal die Hunde ab ;) ), Auf dem Sofa mit meiner Besitzerin schmusen, durchs Fenster Vögel auf den Bächer un in den Gärten beobachten,
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich, durch meine sehr sensible und oft zurückhaltense Art neben meiner Schwester oft etwas in Vergessenheit gerate, und ich zeigen will, dass auch ich was drauf habe.
Das bin ich:

 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Name: Timmi
Alter: 1 (13.8.2009)
Geschlecht: Männlich (Kastriert)
Lieblingsbeschäftigung: Fressen,toben
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich das Zeug dazu habe und mit Meiner Art jeden Bezaubere;)
 

Anhänge

Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Name: Tommi
Alter: 1 (6.6.2010)
Geschlecht: männlich,( kastriert)
Lieblingsbeschäftigung: Jeden Menschen oder Jedes Tier Ärgern und Fressen
Warum möchte ich Tierforum's next Top Cat 2011 werden?: Weil ich einfach eine tolle Art habe mit dem ich jeden auf dem Keks gehen kann dadurch bin ich auch Selbstbewusst :)
 

Anhänge

Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
602
Reaktionen
0
Name: Nicki
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Lieblingsbeschäftigung: draußen rumziehen, schmusen inklusive lautes Schnurren und hägeln, schnürsenkel kaputt machen, im Bett schlafen.
Warum ich Tierforums Top Cat 2011 werden möchte: Ich möchte gerne Tierforums next top cat werden da ich sehr frech aber auch zugleich einen sehr liebenswerten Charakter gerade gegenüber Kindern und meinen Besitzern habe.

Das bin ich:
#_# 037.JPG
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Name: Whisky
Alter: 3-5 Jahre
Rasse/Farbe: EHK in Red Classic Tabby
Charakter/Besonderheiten: Rein optisch finde ich sein (total weiches) Fell und seine Augen klasse. Er ist sehr anhänglich und verschmust, verfressen und ein bisschen faul.
Warum sollte gerade Whisky Tierforum's next Top Cat werden?: Weil er es drauf hat. Er ist wunderschön und einfach ein toller Kater. Er ist fotogen und schmeißt sich für Fotos auch gern mal in Pose - wie eine richtige Top Cat eben :D Er hat vielleicht nicht unbedingt perfekte Modelmaße, aber das macht er mit seiner Ausstrahlung wieder wett ;)
Bewerbungsfoto:
 
Sternenkind

Sternenkind

Registriert seit
02.09.2009
Beiträge
162
Reaktionen
0

Name: AmyLee
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: etwas schüchtern, lieb, zurückhaltend, aufmerksam
Besonderheiten: Amy ist eine ganz liebe und intelligente Katze. Sie ist sehr umgänglich mit den anderen beiden Diven - lässt ihnren stets den Vorrang, ist wohl die letzte in der Rangordung. Sie kommt seit sie 9 Monate alt ist, jeden Tag mind. 5 mal auf meine Brust (wenn ich z.b. auf dem Sofa liege), krabbelt mir halb ins Gesicht und will beschmust werden...
Warum sie Germanys Next Top Cat werden soll: Amy hat eine sehr schlimme Krankheit, ihr Zahnfleisch ist auf ihre Zähne allergisch... sie musste schon deswegen operiert werden, hatte lange Zeit ziemliche Schmerzen und fast keine Zähne mehr im Mäulchen. Und dennoch hat sie es geschafft sich einigermaßen durchzusetzen, freundlich und liebevoll zu bleiben - und (meiner Meinung nach; ;)) wunderschön zu werden! Das gehört belohnt, deshalb soll sie Tierforums next top Cat werden!


Name: Nala
Alter: 7 Monate
Geschlecht: weiblich
Charakter: hat vor nichts Angst, unendlich lieb, verspielt
Besonderheiten: Nala ist eine sehr sehr liebe und verschmuste Katze. Sie liebt es sowohl mit uns zu schmusen wie auch mit O`Malley, unserem Hund. Die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele und seit letzen Monat putzen sie sich sogar gegenseitig! Wo wir sind, ist auch sie.... stets anhänglich bis zum geht nicht mehr und liegt am liebsten auf dem Rücken, alle Viere von sich, auf unseren Beinen.
Warum sie Germanys Next Top Cat werden soll: Weil sie dann als Belohnung gaaaanz viele Streicheleinheiten extra bekommen würde, was das schönste für sie wäre!


Name: Quinya
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: selbstbewusst, lässt alles mit sich machen, kleine Diva
Besonderheiten: ... schafft es in Rekordzeit Nala so Turbo-ab-zu-schlabbern, das sie aussieht wie ein nasser Waschbär!
Warum sie Germanys Next Top Cat werden soll: Weil sie eine schöne, kleine, selbstbewusste Diva ist, der dieser Titel einfach super stehn würde! ;)
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
378
Reaktionen
0
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Arvid

geboren wurde ich am 24.12.2009 - ich bin also ein echtes Weihnachtskätzchen

und meine Leute sagen vom Charakter her bin ich eher ungewöhnlich - sie meinen ich weiß gar nicht, dass ich eine Katze bin. Dabei stimmt das gar nicht. Auch eine Katze darf doch schließlich ein wenig anders sein, oder? Ich liebe es mit Frauchen rauszugehen und auf einer grünen Wiese das Gras spüren zu dürfen. Aber ich gehe auch gerne mit wenn Frauchen jemanden besucht. Da fühle ich mich dann sofort wie zu Hause, selbst wenn dort andere Katzen und Hunde wohnen. Mit ein bisschen Freundlichkeit regele ich das schon. Und wenn ich bei meinen Leuten hinten auf der Rückbank angeschnallt im Auto sitze freue ich mich riesig, denn ich weiß, dass jetzt ein neues Abenteuer beginnt. Sooo ungewöhnlich ist das doch gar nicht, oder?

Warum ich Tierforum's next Top Cat werden will?
Weil meine Leute mich für einen ganz tollen Superkater halten. Sie gucken mich immer richtig verliebt an. Und dann sagen sie ich wickele jeden mit meinem Charme um den Finger. Na und da möchte ich meine Leute doch nicht enttäuschen und muss ihnen deshalb beweisen, dass sie recht haben.


Arvid.JPG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

  • Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

    Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale

    Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale: Hallo zusammen, hier ist nun das Finale von TnTC 2011. Ihr habt 1,5 Wochen Zeit zum abstimmen, danach wird der Sieger hier veröffentlicht :) Die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

    Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare: Hallo zusammen, hier nun der Thread für die Kommentare zum Wettbewerb. Hier bitte keine Bilder einstellen. Bitte achtet darauf fair und nett...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 11

    Tierforum's Top Cat - Runde 11: Weiter sind: tekir mit Seppl Audrey mit Ferdl Ramosh mit Minka Ashra mit Milo Seven mit Dinah Herzlichen Glückwunsch =) Es waren wirklich alle...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7

    Tierforum's Top Cat - Runde 7: Soo und Runde 7 ;) https://www.tierforum.de/t107758-tierforums-s-top-cat-2010-a.html...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7 - Ähnliche Themen

  • Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

    Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale

    Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale: Hallo zusammen, hier ist nun das Finale von TnTC 2011. Ihr habt 1,5 Wochen Zeit zum abstimmen, danach wird der Sieger hier veröffentlicht :) Die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

    Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare: Hallo zusammen, hier nun der Thread für die Kommentare zum Wettbewerb. Hier bitte keine Bilder einstellen. Bitte achtet darauf fair und nett...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 11

    Tierforum's Top Cat - Runde 11: Weiter sind: tekir mit Seppl Audrey mit Ferdl Ramosh mit Minka Ashra mit Milo Seven mit Dinah Herzlichen Glückwunsch =) Es waren wirklich alle...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7

    Tierforum's Top Cat - Runde 7: Soo und Runde 7 ;) https://www.tierforum.de/t107758-tierforums-s-top-cat-2010-a.html...