Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hier nun der Thread für die Kommentare zum firstWettbewerb. Hier bitte keine Bilder einstellen. Bitte achtet darauf fair und nett...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier nun der Thread für die Kommentare zum
Wettbewerb. Hier bitte keine Bilder einstellen. Bitte achtet darauf fair und nett miteinander umzugehn. Die Entscheidungen werden im Fotothread bekannt gegeben. So hier nochmal das Thema und der Einsendeschluss:

Bewerbung, Einsendeschluss: 18.06.2011

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb.

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
so Pepes Bewerbung ist weg^^ bin gespannt auf die andere Bilder :D

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Die Bewerbungen von Luzie und Naja sind auch raus.

Bin sehr gespannt auf alle anderen Bewerbungen und freue mich auf einen tollen "Wettkampf" der anderen Art :mrgreen:

Dira

Dira

Reaktionen
1
seh schöne Berwerbungen hast du da und die Miezen sind hübsch :)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Danke, kann ich nur zurück geben =)

Die Sonne glänzt so schön in Pepes Augen :049:

schatz@tiger
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich würde so gerne mitmachen :( Aber da ich zwei Wochen in Italien bin,kann ich ja schlecht Bilder von Italien machen von meinem Katzen.Gibt es da keine alternative? Oder kann ich einfach nicht mitmachen?
Liebe Grüße

seven

seven

Reaktionen
11
@[email protected]: Du hast Dir die Teilnahmeregeln aber schon durchgelesen, oder? ;)

Wenn Du aufgrund von Urlaub/Krankenhausaufenthalt o. ä. an den nächsten Runden nicht teilnehmen kannst (was in Deinem Fall ja schätzungsweise 2 Runden wären), könntest Du die Themen für die Runden per PN bei der Jury erfragen und Deine Bilder im Voraus per PN an die Jury schicken (dürftest die Themen aber natürlich nicht im Vorfeld an andere User weitergeben) - und so könntest Du dann am Wettbewerb auch in Abwesenheit weiter teilnehmen.

LG, seven

Loscampesinos

Loscampesinos

Reaktionen
0
Oh Mann, soviele tolle Katzen auf einem Haufen... :060:
Da ist ja echt eine schöner als die andere!

schatz@tiger
Reaktionen
0
@[email protected]: Du hast Dir die Teilnahmeregeln aber schon durchgelesen, oder? ;)

Wenn Du aufgrund von Urlaub/Krankenhausaufenthalt o. ä. an den nächsten Runden nicht teilnehmen kannst (was in Deinem Fall ja schätzungsweise 2 Runden wären), könntest Du die Themen für die Runden per PN bei der Jury erfragen und Deine Bilder im Voraus per PN an die Jury schicken (dürftest die Themen aber natürlich nicht im Vorfeld an andere User weitergeben) - und so könntest Du dann am Wettbewerb auch in Abwesenheit weiter teilnehmen.

LG, seven
Ich habe mir die Regeln durchgelesen.Habe mich auch schon in Verbindung gesetzt.Aber dann hieß es,das sie sich lieber spontan entscheiden ;) Ich werde mich aber nochmal erkunden,wie es nun ist.
Liebe Grüße

lychee1988

lychee1988

Reaktionen
0
Mit wem hast du dich denn in Verbindung gesetzt [email protected]? Ich weiß von nichts..... Denke aber das wir das in deinem Fall hinkriegen werden.

schatz@tiger
Reaktionen
0
Ich habe mal mit Fina_5 gesprochen ;)
Könnt ihr mir einfach per PN bescheid sagen,wie ihr euch entschieden habt? Danke

A

_Antje_

Reaktionen
0
So Felix ist dann auch mal drin ;)

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
Nahita du hast aber schöne Katzen :D

Nahita

Nahita

Reaktionen
0
Dankeschön Carli&Gucci ^^ hat aber schon recht viele andere wunderschöne Teilnahmer. Vor allem Mysticas Luzie hats mir angetan:)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Wöklchen macht auch mit :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
So nun macht das Duo Timmi&Tommi auch mit :)

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Ohwei...da ist man ein paar Stunden nicht hier im Forum gewesen und schon ist der Foto-Thread voller Bewerbungen =)

Dankeschön Carli&Gucci ^^ hat aber schon recht viele andere wunderschöne Teilnahmer. Vor allem Mysticas Luzie hats mir angetan:)
Danke =) Ja Luzie war schon ein Glücksgriff, keine Ahnung von ihrem Charakter gehabt, nicht gewusst wie sie aussieht und sie trotzdem bei mir aufgenommen....

Ich find ja generel alle Katzen schön aber mir hat es z.B. die Katze von Nickysophia angetan =) Die hol ich mir gleich nach Hause hehe =) Voll die schönen Musterung o_O

seven

seven

Reaktionen
11
Unser Pold überlegt noch, ob er auch noch mit einsteigt ;)
Die Dinah hat ja letztes Jahr den 2. Platz gemacht, außerdem hat sie festgestellt, dass sie dieses Jahr schon 2 Doubles hat (allerdings nicht mit den blaugrünen Augen ;) ) - aber wir haben ja bis zum 18. Zeit, bis dahin werden wir uns sicher entschieden haben ;)

LG, seven

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Pold GO GO GO :mrgreen:

andie

andie

Reaktionen
0
Whisky wollte auch unbedingt mitmachen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare

Tierforum's next Top Cat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale

Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale: Hallo zusammen, hier ist nun das Finale von TnTC 2011. Ihr habt 1,5 Wochen Zeit zum abstimmen, danach wird der Sieger hier veröffentlicht :) Die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos: Hallo Leute, es wieder soweit, heute am 06.06.2011 startet Tierforum's next Top Cat in eine neue Runde. Teilnehmen darf jeder der Katzen besitzt...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 11

Tierforum's Top Cat - Runde 11: Weiter sind: tekir mit Seppl Audrey mit Ferdl Ramosh mit Minka Ashra mit Milo Seven mit Dinah Herzlichen Glückwunsch =) Es waren wirklich alle...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7

Tierforum's Top Cat - Runde 7: Soo und Runde 7 ;) https://www.tierforum.de/t107758-tierforums-s-top-cat-2010-a.html...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7 - Ähnliche Themen

• Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame

Tierforum's next Top Cat 2012 - die Wall of Fame: Liebe Dosis, wir als eure Jury haben uns einer Art Fortbildung unterzogen und mal geschaut, was bei GNTM 2012 so los ist. Dabei sind wir auf die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale

Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale: Hallo zusammen, hier ist nun das Finale von TnTC 2011. Ihr habt 1,5 Wochen Zeit zum abstimmen, danach wird der Sieger hier veröffentlicht :) Die...
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos: Hallo Leute, es wieder soweit, heute am 06.06.2011 startet Tierforum's next Top Cat in eine neue Runde. Teilnehmen darf jeder der Katzen besitzt...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 11

Tierforum's Top Cat - Runde 11: Weiter sind: tekir mit Seppl Audrey mit Ferdl Ramosh mit Minka Ashra mit Milo Seven mit Dinah Herzlichen Glückwunsch =) Es waren wirklich alle...
  • Tierforum's Top Cat - Runde 7

Tierforum's Top Cat - Runde 7: Soo und Runde 7 ;) https://www.tierforum.de/t107758-tierforums-s-top-cat-2010-a.html...