Freddy- nun mein kleiner Engel

Diskutiere Freddy- nun mein kleiner Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Leb wohl mein kleiner... ich sitze hier, weine und firstkann es nicht fassen dass ich dich nie wieder kraulen kann. meine kleine vorzeigeratte-...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Leb wohl mein kleiner... ich sitze hier, weine und
kann es nicht fassen dass ich dich nie wieder kraulen kann.

meine kleine vorzeigeratte- mein kuschelbub. wenigstens musstest du nicht lange leiden...

machs gut mein schatz


Freddy: Nov 2009- 06.06.2011
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.467
Reaktionen
103
Oweh, erst wird Tom krank und dann packt Freddy seine Koffer ? Ach Mensch, dir bleibt auch gar nichts erspart.
Ich drueck die Daumen, dass die anderen noch eine ganze Weile warten, eh sie gedenken abzureisen.

Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst :056:

Und Freddy, machs gut hinter der Bruecke. Gruess mir meinen Flausch, Honey und Sunny .. und wenn du dich traust, auch Max und all meine anderen Tierli, die bereits auch mich warten.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Danke Nienor...

das einzige das mich beruhigt ist dass wir die entscheidung sehr schnell getroffen haben. er musste kaum leiden..

er bekam plötzlich keine luft mehr- und trotz cortison ging es ihm nach 30min nicht besser (es wurde schlechter), also haben wir ihn erlösen lassen.


es tut so weh... heut beim morgentlichen durchzählen- als ich nur bis 5 kam- sind mir wieder die tränen gekommen.
 
.Liane

.Liane

Registriert seit
26.07.2010
Beiträge
1.303
Reaktionen
0
Hallo Ivy,

du lässt ja im Moment auch wirklich nichts aus. Fühl dich mal gedrückt und alles gute für deine kleinen vor und hinter der Regenbogenbrücke.

Grüße
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Danke liane..

weißt du- ich hab alle meine nasen lieb, aber FREDDY war einfach was besonderes... die einzige ratze die nie gebissen hat. ein kleiner schmuser...

Off-Topic
und ehrlich gesagt tut mir die TA-rechnung weh- 120€ dafür dass wir ihn doch ne stunde nach dem ersten besuch einschläfern mussten
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo Ivy

Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komme gut rüber Freddy.
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Hallo Ivy,

tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal feste gedrückt wenn du magst, Im moment hast du es nich leicht.

Komm gut rüber Freddy und grüß mir meine Bounty und Zimti von mir. Dort drüben kannst du weiter schmusen so viel du willst
 
Thema:

Freddy- nun mein kleiner Engel

Freddy- nun mein kleiner Engel - Ähnliche Themen

  • Freddy 19.03.10 - 05.12.12

    Freddy 19.03.10 - 05.12.12: Mein lieber kleiner Freddy, nun wurdest auch du auf die letzte Reise geschickt. Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt und kannst nun...
  • Freddy hat sich verabschiedet...

    Freddy hat sich verabschiedet...: Eben mussten wir Freddy erlösen lassen. Grade mal 5 Tage bzw. 8 Tage ist es her, dass der Tumor entdeckt wurde, es ging schnell... :( Freddy...
  • R.I.P. Freddy

    R.I.P. Freddy: "Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke...
  • R.I.P. Freddy - Ähnliche Themen

  • Freddy 19.03.10 - 05.12.12

    Freddy 19.03.10 - 05.12.12: Mein lieber kleiner Freddy, nun wurdest auch du auf die letzte Reise geschickt. Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt und kannst nun...
  • Freddy hat sich verabschiedet...

    Freddy hat sich verabschiedet...: Eben mussten wir Freddy erlösen lassen. Grade mal 5 Tage bzw. 8 Tage ist es her, dass der Tumor entdeckt wurde, es ging schnell... :( Freddy...
  • R.I.P. Freddy

    R.I.P. Freddy: "Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke...