aUr0rA
- Reaktionen
- 0
Es ist so weit: Tierforum’s Next Top Bunny geht in die zweite Runde!
Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich wieder ausgefallene Star-Shootings, große Dramen um zerplatzte Träume und Rumgezicke auf dem Weg nach oben.
Wer macht mit bei der großen Suche nach dem fantastischsten Innenkaninchen des Tierforums? - Innenkaninchen? Ja, an dieser Stelle bewerben sich bitte nur die Innenkaninchen. Warum das?
Da letztes Mal die Außenhaltungskaninchen durch die Themenwahl etwas benachteiligt waren, haben wir uns diesmal entschieden, zwei Wettbewerbe für die Langohren stattfinden zu lassen: innen und außen. Wir hoffen, dass sich bei beiden Wettbewerben jede Menge Teilnehmer
finden und wir wieder so tolle Fotos zu sehen bekommen wie letztes Jahr.
Damit dieser Thread hier übersichtlich bleibt, gibt es noch einen weiteren, in dem ihr mit Kommentaren um euch schmeißen könnt. Und das führt uns auch schon zu den Goldenen Regeln:
1. Jeder Teilnehmer kann mit so vielen Kaninchen teilnehmen, wie er möchte.
2. Auch der Vorjahresgewinner darf teilnehmen.
3. Pro Woche gibt es ein Thema, das im Laufe der Woche bearbeitet werden kann. Einsendeschluss ist immer sonntags um 17 Uhr. (Evtl. wird es eine Sonderregelung für's Finale geben)
4. Die Bilder werden in diesen Thread gestellt, Kommentare kommen in den anderen Thread.
5. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist nicht festgelegt.
6. Das Finale wird von den Usern entschieden.
7. Wenn ein Teilnehmer in einer Runde kein Bild online stellt, nimmt er automatisch nicht mehr am Wettbewerb teil. Trotzdem können auch andere Teilnehmer ausscheiden.
8. Bearbeitete Bilder sind nicht gestattet.
9. Die Foren-Regeln gelten auch für den Wettbewerb (z.B. keine Babyfotos).
10. Eine Teilnahme ohne Spaß am Wettbewerb ist nicht gestattet.
Das soweit zu den Richtlinien.
Und nun *trommelwirbel*, das erste Thema:
„Setcard: Das bin ich“
Bitte füllt dazu den folgenden Fragebogen aus und postet dazu das wunderschönste Foto eures Teilnehmers/eurer Teilnehmer:
Name:
Spitzname:
Größe:
Herkunft:
Meine Maße:
Mein Gewicht:
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:
Meine liebste Schönheitspflege:
Das ist mir wichtig im Leben:
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:
Bei all diesen Kategorien erwarten wir sprudelnde Kreativität, es gibt kein richtig oder falsch. Bitte fragt also nicht nach, was mit xy gemeint ist. Macht einfach, was mit euren Kaninchen möglich ist und was ihr für gut haltet
.
Und damit ist Tierforum’s Next Innen Top Bunny 2011 eröffnet!
Viel Spaß und Erfolg
wünscht eure Jury aUr0rA, Bounty123 und fräuleingrün
Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich wieder ausgefallene Star-Shootings, große Dramen um zerplatzte Träume und Rumgezicke auf dem Weg nach oben.
Wer macht mit bei der großen Suche nach dem fantastischsten Innenkaninchen des Tierforums? - Innenkaninchen? Ja, an dieser Stelle bewerben sich bitte nur die Innenkaninchen. Warum das?
Da letztes Mal die Außenhaltungskaninchen durch die Themenwahl etwas benachteiligt waren, haben wir uns diesmal entschieden, zwei Wettbewerbe für die Langohren stattfinden zu lassen: innen und außen. Wir hoffen, dass sich bei beiden Wettbewerben jede Menge Teilnehmer
Damit dieser Thread hier übersichtlich bleibt, gibt es noch einen weiteren, in dem ihr mit Kommentaren um euch schmeißen könnt. Und das führt uns auch schon zu den Goldenen Regeln:
1. Jeder Teilnehmer kann mit so vielen Kaninchen teilnehmen, wie er möchte.
2. Auch der Vorjahresgewinner darf teilnehmen.
3. Pro Woche gibt es ein Thema, das im Laufe der Woche bearbeitet werden kann. Einsendeschluss ist immer sonntags um 17 Uhr. (Evtl. wird es eine Sonderregelung für's Finale geben)
4. Die Bilder werden in diesen Thread gestellt, Kommentare kommen in den anderen Thread.
5. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist nicht festgelegt.
6. Das Finale wird von den Usern entschieden.
7. Wenn ein Teilnehmer in einer Runde kein Bild online stellt, nimmt er automatisch nicht mehr am Wettbewerb teil. Trotzdem können auch andere Teilnehmer ausscheiden.
8. Bearbeitete Bilder sind nicht gestattet.
9. Die Foren-Regeln gelten auch für den Wettbewerb (z.B. keine Babyfotos).
10. Eine Teilnahme ohne Spaß am Wettbewerb ist nicht gestattet.
Das soweit zu den Richtlinien.
Und nun *trommelwirbel*, das erste Thema:
„Setcard: Das bin ich“
Bitte füllt dazu den folgenden Fragebogen aus und postet dazu das wunderschönste Foto eures Teilnehmers/eurer Teilnehmer:
Name:
Spitzname:
Größe:
Herkunft:
Meine Maße:
Mein Gewicht:
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:
Meine liebste Schönheitspflege:
Das ist mir wichtig im Leben:
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:
Bei all diesen Kategorien erwarten wir sprudelnde Kreativität, es gibt kein richtig oder falsch. Bitte fragt also nicht nach, was mit xy gemeint ist. Macht einfach, was mit euren Kaninchen möglich ist und was ihr für gut haltet
Und damit ist Tierforum’s Next Innen Top Bunny 2011 eröffnet!
Viel Spaß und Erfolg
wünscht eure Jury aUr0rA, Bounty123 und fräuleingrün