Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es ist so weit: Tierforum’s Next Top Bunny geht in die zweite Runde! Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich...
aUr0rA

aUr0rA

Registriert seit
22.07.2010
Beiträge
835
Reaktionen
0
Es ist so weit: Tierforum’s Next Top Bunny geht in die zweite Runde!

Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich wieder ausgefallene Star-Shootings, große Dramen um zerplatzte Träume und Rumgezicke auf dem Weg nach oben.

Wer macht mit bei der großen Suche nach dem fantastischsten Innenkaninchen des Tierforums? - Innenkaninchen? Ja, an dieser Stelle bewerben sich bitte nur die Innenkaninchen. Warum das?

Da letztes Mal die Außenhaltungskaninchen durch die Themenwahl etwas benachteiligt waren, haben wir uns diesmal entschieden, zwei Wettbewerbe für die Langohren stattfinden zu lassen: innen und außen. Wir hoffen, dass sich bei beiden Wettbewerben jede Menge Teilnehmer
finden und wir wieder so tolle Fotos zu sehen bekommen wie letztes Jahr.

Damit dieser Thread hier übersichtlich bleibt, gibt es noch einen weiteren, in dem ihr mit Kommentaren um euch schmeißen könnt. Und das führt uns auch schon zu den Goldenen Regeln:

1. Jeder Teilnehmer kann mit so vielen Kaninchen teilnehmen, wie er möchte.
2. Auch der Vorjahresgewinner darf teilnehmen.
3. Pro Woche gibt es ein Thema, das im Laufe der Woche bearbeitet werden kann. Einsendeschluss ist immer sonntags um 17 Uhr. (Evtl. wird es eine Sonderregelung für's Finale geben)
4. Die Bilder werden in diesen Thread gestellt, Kommentare kommen in den anderen Thread.
5. Wie viele Teilnehmer pro Runde ausscheiden, ist nicht festgelegt.
6. Das Finale wird von den Usern entschieden.
7. Wenn ein Teilnehmer in einer Runde kein Bild online stellt, nimmt er automatisch nicht mehr am Wettbewerb teil. Trotzdem können auch andere Teilnehmer ausscheiden.
8. Bearbeitete Bilder sind nicht gestattet.
9. Die Foren-Regeln gelten auch für den Wettbewerb (z.B. keine Babyfotos).
10. Eine Teilnahme ohne Spaß am Wettbewerb ist nicht gestattet.

Das soweit zu den Richtlinien.

Und nun *trommelwirbel*, das erste Thema:

„Setcard: Das bin ich“

Bitte füllt dazu den folgenden Fragebogen aus und postet dazu das wunderschönste Foto eures Teilnehmers/eurer Teilnehmer:

Name:
Spitzname:
Alter:
Zeichnung:
Größe:
Herkunft:

Meine Maße:
Mein Gewicht:
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:
Meine liebste Schönheitspflege:
Das ist mir wichtig im Leben:
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:

Bei all diesen Kategorien erwarten wir sprudelnde Kreativität, es gibt kein richtig oder falsch. Bitte fragt also nicht nach, was mit xy gemeint ist. Macht einfach, was mit euren Kaninchen möglich ist und was ihr für gut haltet ;).

Und damit ist Tierforum’s Next Innen Top Bunny 2011 eröffnet!

Viel Spaß und Erfolg
wünscht eure Jury aUr0rA, Bounty123 und fräuleingrün
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum's Next Top Innen Bunny . Dort wird jeder fündig!
bennybunny

bennybunny

Registriert seit
31.07.2008
Beiträge
880
Reaktionen
0
Ja, ich möchte auch meine Setcard einreichen:

Name: Isis

Spitzname: Isi , manchmal auch "dickes Ding" *grummel" (weiß gar nicht, was Mami damit meint)

Alter: 4 Jahre

Zeichnung: braun- weiß / Mantelschecke

Größe: ziemlich groß, eben Kleinwidder- Maße

Herkunft: Notfall aus einer Zuchtauflöung

Meine Maße: hab ich leider nicht im Kopf, vermessen wurde ich noch nie :mrgreen:

Mein Gewicht: 4kg

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: meine wunderschönen braunen Augen, mein Blick kann Bände sprechen.

Meine liebste Schönheitspflege: Näschen putzen und die Öhrchen und meinen Sammy

Das ist mir wichtig im Leben: futtern, da hab ich eine regelrechte Schwäche für

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:
meine Mami sagt, ich bin einzigartig und das möchte ich euch zeigen. ;)

 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
Name: Itschy

Spitzname: Elvis

Alter: ca. 3 Jahre

Zeichnung: aber ich kann doch gar nicht zeichen :(... ;) ich bin weiß mit drei braunen punkten auf dem rücken und hab ne braune "brille" und angebräunte örchen ;) bin vermutlich ein löwenwiddermix

Größe: zu groß um mich unter Mamis neue Couch zu quetschen ;)

Herkunft: Lüdenscheid


Meine Maße: Ohren-, sowie Fußlänge: 11cm Bauchumfang: 35 cm...

Mein Gewicht: 2 kilo

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: na mit mörchen natürlich ;)

Meine liebste Schönheitspflege: vieel Schlaf (am liebsten im mamis bett)...

Das ist mir wichtig im Leben: meine Mami, mein Bruder und Essen :)

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:meine frisur seid letztem jahr immer noch top sitzt ;) und ich letzes jahr so viel spaß hier hatte:) und so langsam möcht ich mir meine mörchen selbst verdienen ;)

und das bin ich:
Bewerbungsfoto.JPG



Name: Scratschy
Spitzname: Brownie
Alter: ca. 3 Jahre
Zeichnung: ich bin vermutlich ein löwenwiddermix in braun gescheckt
Größe: zugelassen ;)
Herkunft: Lüdenscheid

Meine Maße: Ohren-, sowie Fußlänge: 10cm Bauchumfang: 33 cm...
Mein Gewicht: 1,9 kilo
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: lasst euch überraschen;)
Meine liebste Schönheitspflege: mörchenmaske für die lippen ;)
Das ist mir wichtig im Leben: ganz besonders mein bruder und mein zuhause mit allem was dazughört :)
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich grad erst wieder gesund gewoden bin und ich nun richtig durchstarten will....


und das bin ich:
bewerbungsfoto.JPG
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Name:motte
Spitzname:mottchen oder stinkbär
Alter: zwei einhalb
Zeichnung: japaner
Größe: Mittelgroß
Herkunft: zoogeschäft

Meine Maße:vier beine, eine wackelnase und nen sturschädel
Mein Gewicht: 3 kilo
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: mein schöner kopf :)
Meine liebste Schönheitspflege: nasen rubbeln
Das ist mir wichtig im Leben: mein mo, danie anknötern und fressen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:ich einfach großartig bin und zum fressen süß
 

Anhänge

Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Name:Mo
Spitzname:Möchen-Popöchen
Alter:6 jahre und stolz drauf
Zeichnung: weiß mit braunen punkten hier und da
Größe:mittelgroß
Herkunft: Pflegestelle ich bin ein abgeliebtes kinderspielzeug

Meine Maße:süße kleine ohren, bollerköpfchen sonst alles wo es hingehört
Mein Gewicht: 2,3 kilo
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:meine ohren, und mein blick und die langen wimpern
Meine liebste Schönheitspflege:wenn mottchen meine augen schleckt
Das ist mir wichtig im Leben:mottchen, krümmlings fressen und schlafen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: keiner so schön liegen kann wie ich :)
 

Anhänge

Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Name: Sammy
Spitzname: Sammypups
Alter: 1 Jahr
Zeichnung: Japaner
Größe: Gute Frage..
Herkunft: Züchter
Meine Maße: Wurde noch nie vermessen
Mein Gewicht: 1,5 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein 2-farbiges Näschen,und meine 2 gepunkteten Hinterläufe
Meine liebste Schönheitspflege: Ohren Putzen, Pfoten säubern
Das ist mir wichtig im Leben: Sunny meine Schwester und mein Frauchen die mich immer füttert.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Weil ich sowas unbedingt werden möchte um Sunny zu zeigen das ich das Zeug dazu hab.

Das bin ich:



Name: Sunny
Spitzname: Zicke ( ich frag mich nur warum)
Alter: 1 Jahr
Zeichnung: Hellbraun mit weißem Nässchen
Größe: öhm gute Frage bin aber ziemlich klein
Herkunft: Züchter
Meine Maße: Muss ich das sagen ? *schäm*
Mein Gewicht: 1,1kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Meine Nase
Meine liebste Schönheitspflege: Meine Pfoten
Das ist mir wichtig im Leben: Sammy und meine Buddelkiste
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich nunmal total Süß bin,und das Zeug dafür hab

Das bin ich:
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
Name:
Ich bin der Wolle; ursprünglich sogar DIE Wolle.

Spitzname:
Spitznamen habe ich so einige. Zum Beispiel: Dicker und Stinker, aber da höre ich gar nicht drauf. Ich bin nämlich weder dick noch stinke ich. Ich habe aber auch ganz tolle Namen; auf die höre ich sofort: Prinz oder Don Juan.

Alter:
Ich bin schon ganze 1,5 Jahre alt.

Zeichnung:
Ich bin weiß wie Wolle mit braunen, unsymmetrischen Flecken

Größe:
Ich bin schon ein ganz Großer!

Herkunft:
Ich bin aus einem Zooladen.

Meine Maße:
Ich bin weder dünn noch dick, weder groß noch klein.

Mein Gewicht:
Ich wiege 1,7 kg. Meine Mutti sagt immer ich wäre zu dick. Dabei sind das doch meine starken Knochen.

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:
Meine süße Zuckerschnute und mein Kugelpo.

Meine liebste Schönheitspflege:
Am liebsten lasse ich mich von Murmel pflegen und am besten überall. Dann muss ich nämlich selber nicht mehr viel machen.

Das ist mir wichtig im Leben:
Meine Murmel (im Moment riecht sie nur irgendwie komisch), ganz viel Fressen und ganz viel Schlaf. Und buddeln. Meine Mutti auch irgendwie, denn die bringt mir ja das Futter.

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:
… auch ein etwas fauler, aber unheimlich süßer Tollpatsch das Zeug zum Modeln hat.


Und so hübsch sehe ich aus:
 

Anhänge

Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
Name:
Ich bin die Murmel.

Spitzname:
Ganz komische Namen, sowas wie Mulle(maus), Bertha, Erdhügel oder Kaputtnick. Wenn ich lieb bin, werde ich Prinzessin gerufen, aber das ist eher selten.

Alter:
Ich bin schon 1,5 Jahre alt.

Zeichnung:
Das nennt man „japanerfarben“.

Größe:
Ich bin kleiner und zierlicher als der Wolle.

Herkunft:
Ich bin aus einem Zooladen.

Meine Maße:
Na 90-60-90!

Mein Gewicht:
Ich wiege 1,2 kg.

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite:
Meine kugelrunden Augen und meine bunten Stiefel.

Meine liebste Schönheitspflege:
Ich pflege alles und vor allem stundenlang an mir.

Das ist mir wichtig im Leben:
Mein Wolle (auch wenn der im Moment komisch zu mir ist), putzen, Möbel annagen, Menschen anstubsen und rumhopsen.

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:
... Ich getreu dem Motto lebe: „Heute Tierforum’s Next Innen Top Bunny, morgen die ganze Welt.“


Und das hübsche Wesen bin ich:
 

Anhänge

ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Name: Tosun
Spitzname: Mein Frauchen nennt mich immer Baby, aber ich bin doch schon groß
Alter: ca.11 Monate
Zeichnung: Schwarz/Weiss
Größe: im gegensatz zu meinem Tonton bin ich ziemlich klein
Herkunft: Mein Frauchen hat mich gefunden, sie fragt sich immer warum ich Augesetzt wurde aber ich verate es ihr nicht :eusa_shhh:

Meine Maße:
das möchte ich jetzt nicht so öffentlich preisgeben
Mein Gewicht: um die 1kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein Frauchen liebt meine Mähne und meinen Mund, aber ich finde alles an mir toll
Meine liebste Schönheitspflege: am meisten Pflege ich meine Brust, weil ich dort soviel Fell habe brauche ich dafür am längsten aber danach sehe ich immer wunderschön aus
Das ist mir wichtig im Leben: das mein Tonton immer an meiner Seite bleibt und das mein Frauchen mich weiterhin mit sovielen Leckereien verwöhnt
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: jeder zu mir sagt wie süß ich doch bin und ich mir gedacht habe ob das wirklich stimmt und ich Tierforum´s Next Top Bunny werden kann



EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Name: Tonton
Spitzname: Monton, Tonti & Tongtong aber am liebsten mag ich es wenn mein Frauchen mich Askim (meine Liebe) oder Canim (mein Leben) nennt
Alter: 7 Jahre aber immer noch frisch und knackig
Zeichnung: Braun/Weis
Größe: ziemlich Groß
Herkunft: Mein altes Frauchen wollte mich nicht mehr, weil ich ihr zu langweilig war. Ich finde das aber toll das sie mich nicht mehr wollte, weil sonst hätte ich meine Traumfrau Tosun nie kennengelernt

Meine Maße:
das wollt ihr lieber nicht wissen
Mein Gewicht: 2Kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: meine dicken Wangen
Meine liebste Schönheitspflege: ach wisst ihr Tosun macht ihren Job darin echt gut :lol:
Das ist mir wichtig im Leben: Meine neue Familie ( Tosun, Buddy und Frauchen)
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich der Meinung bin das ich das Zeug dazu habe und weil Frauchen mich überredet hat mit zu machen


 
Snoopy94

Snoopy94

Registriert seit
09.07.2007
Beiträge
311
Reaktionen
0
Name: Snoopy
Spitzname: Baby
Alter: 5
Zeichnung: weiß-braun
Größe: Normal für meine Rasse
Herkunft: Züchter

Meine Maße: Top Figur ;)
Mein Gewicht: 2,2 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: mein Charakter und mein wunderschöner Kopf
Meine liebste Schönheitspflege: Von Sunny meinen ganzen Körper abschlecken lassen
Das ist mir wichtig im Leben: Meine Partnerin Sunny, viel Action, leckeres Futter und ganz viel Aufmerksamkeit
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich meinen Sieg aus dem letzten Jahr verteidigen möchte und das hübscheste Kaninchen auf der Welt bin.




Name: Sunrise
Spitzname: Sunny
Alter: 4
Zeichnung: bunt
Größe: kleiner als Snoopy
Herkunft: Zoohandel

Meine Maße: Ich fühle mich wohl in meinem Fell
Mein Gewicht: 1,8 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: meine schönen Kulleraugen und meine Zeichnung am Kopf... Ich bin Cheffin!
Meine liebste Schönheitspflege: Wenn Snoopy mir auch mal ein Küsschen gibt
Das ist mir wichtig im Leben: Snoopy <3! Und meine Besitzer
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich Snoopy zeigen will, dass ich mindestens genau so gut bin wie er und weil meine Schönheit alle Kaninchenaugen dahin schmelzen lässt!

 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Name: Snoopy
Spitzname: Bubii
Alter: 5 3/4 Jahre
Zeichnung: Schwarz, Weißgranne
Größe: Fast zu groß für einen Zwerg
Herkunft: Umfallwurf einer Nachbarin

Meine Maße: Natürlich 90, 60, 90 x)

Mein Gewicht: Schätzungsweiße 2- 3 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein seidiges Fell und meine laaaaangen Ohren
Meine liebste Schönheitspflege: Von Toffifee Öhrchen sauber halten lassen
Das ist mir wichtig im Leben: Mein Fresschen & Toffifee <3
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich ein wahrer Kerl bin, und schon so manche Frauen um den Verstand gebracht habe. :)

Snoopy138.JPG

Name: Toffifee
Spitzname: Toffi
Alter: ca. 1 Jahr
Zeichnung: Ähm Holländer iwas? =D Gescheckt alle Fälle.
Größe: Zwergnini
Herkunft: Zooladen (Wollte nach Ausstellungssorte fragen da lächelte sie mich an)

Meine Maße: Topmodel.
Mein Gewicht: 1,5 -2,5 kg?
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Na was wohl? Mein hübsches Gesicht und meine blauen Augen
Meine liebste Schönheitspflege: Von Snoopy die Haare gefönt bekommen.
Das ist mir wichtig im Leben: Snoopy <3
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich das Zeug dazu habe, und ich meinen Snoopy beweisen will, das ich die Hosen anhabe.

Toffifee146.JPG
 

Anhänge

Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Setcard: Knopf

Name: Knopf Wunderlich

Spitzname: Knöppi, Schaumi, Burritos, Schnörkel, Lolek, Nasenbär, Momo, Motschi, Morlek, Petermann, Schnuffba, und dieses wild aneinandergereihte Buchstabengewirr vorgetragen in hoher quietschender Stimmlage (die Artgenossen mit einer HalterIN wissen was ich meine..)

Alter: Für die Botaniker unter dem Publikum: Wäre ich ein Titanwurz im Regenwald, würde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit dieses Jahr blühen.
Für all die anderen, die sich für Gewächse, die in ihrer Komplexität über den Löwenzahn hinausgehen genauso wenig interessieren wie ich, hier noch einmal weniger blumig ausgedrückt: Ich werde im August 3 Jahre alt.

Zeichnung: Wie es sich für den stilvollen Mann von Welt gehört trage ich einen Mantel. Sommer wie Winter. Auch im Frühling. Ja, im Herbst auch. Ich wähle jeden Morgen dieselbe Farbe, ein schönes helles braun. Die schmeichelt mir so. Dazu weiße Schuhe. Perfekt.

Größe: Ich bin der Größte. Ich reiße die größten Tapetenstücken von der Wand. Ich mache die größten Löcher in den Teppich. Die größten Köttelhaufen kommen aus meinem Po. Das alles komprimiert in einem handlichen kleinen Körper. Einem Zwergenkörper.

Herkunft: Über die peitschende See kam ich auf einem selbstgebauten Floß von der Isla del Meridiano auf das Festland, kämpfte gegen Piraten genauso erfolgreich wie gegen grüne Ungeheuer, schlug mich unbewaffnet durch Dornenbüsche und überwand die höchsten Mauern ...
Na gut, geflunkert, aber spannender als die Realität: Ich bin aus dem Zoohandel.

Meine Maße: Von der Nasenspitze bis zur Blume: 5, 64 Meter. Glaubt ihr schon wieder nicht? Ok, ok. Aber wäre ich eine ausgerollte Teigwurst von feinstem Marzipan, dann wäre ich so lang... Mindestens.
Kulle sagt, meine Maße sind den eines kleinen Brotes ähnlich. Plus vier Füße. Und Ohren.

Mein Gewicht: Ich bin so schwer wie der Inhalt von 10 Zahnpastatuben. Oder auch wie fünf Packungen Petersilienwurzel. Von mir aus auch wie 12 Packungen Schokolade plus eine angebrochene. Mächtige 1250 g.

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Das ist einfach: Setzt mich in einen Glaskasten und schaut mich an. Egal von welcher Seite. Meine Schoko-Möhren-Seite seht ihr immer.

Meine liebste Schönheitspflege: Früher putzten einen die Damen, auf Grund der Feministen-Welle ist diese Zeit Vergangenheit. Heute muss Mann selber ran. Die Augen und die Ohren lasse ich mir aber weiterhin putzen.

Das ist mir wichtig im Leben: Jetzt wird es auch noch schnulzig.. Alles was mich umgibt ist mir wichtig.

Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: Ich wurde genötigt und erpresst! Von der Kulle! Aber sie soll bloß nicht rumweinen wenn ich es doch nicht werde, ich tröste sie nicht.

Ich wünsche all meinen Leidensgenossen viel Erfolg!
 

Anhänge

Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Name: Chilipepper
Spitzname: Chili
Alter: So was fragt man eine Dame doch nicht! Ich verrate nur so viel: Ich hab mir nen Mann ausgesucht, der ein klein wenig jünger ist als ich ;)
Zeichnung: Ich bin eine wunderhübsche Mantelscheckin in wildfarben/weiß
Größe: Mein Mensch sagt immer, ich wäre ein ganz schöner Brocken. Die soll sich selbst mal angucken! tztztz
Herkunft: Bevor ich bei meinem Mensch eingezogen bin, hab ich in so nem schrecklichen Zooladen gewohnt.

Meine Maße: Wär ich ein Mensch, wären sie wohl 90-60-90
Mein Gewicht: Fliegengewicht
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Am schönsten seh ich direkt von vorne aus, da kommt mein süßes Heznäschen am besten zur Geltung.
Meine liebste Schönheitspflege: Ein Ganzkörper-Peeling in der Einstreu
Das ist mir wichtig im Leben: Meinem Menschen möglichst viel Abeit machen, indem ich zum Beispiel den gesamten Inhalt unserer riesigen Toilettenschale rausbuddel und im gesamten Gehege und drum herum verteile.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich eine richtige Dame bin, die weiß wo es lang geht; nämlich nach ganz oben!


Chili_Fibi_unkenntlich.jpg


Name:
Trouble
Spitzname: Schnubbel, Mopsi (so eine unverschämtheit, ich bin doch nicht fett!)
Alter: 1,5 Jahre
Zeichnung: Ich bin ein sehr helles – und vor allem hübsches – rhönfarbenes Kaninchen

Größe: Irgendwie kleiner als Chili... Dabei bin ich doch ein echter Kerl!
Herkunft: Mein Mensch hat mich aus dem selben Laden wie Chili geholt.

Meine Maße sind traumhaft! Vor allem die meiner riesigen Ohren.
Mein Gewicht: Obwohl ich kleiner bin als Chili, bring ich trotzdem mehr auf die Waage als sie; nämlich stolze 2,0 Kilo. Wie gesagt, ich bin eben ein echter Kerl :mrgreen:

Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein Gesicht, vor allem meine Äuglein.
Meine liebste Schönheitspflege: Fußbäder im Wassernapf
Das ist mir wichtig im Leben: Meinem Menschen nachts so wenig wie möglich Schlaf lassen, indem ich die Gehegegitter über den Fliesenboden ziehe und immer wieder in die Luft werfe und auf den Boden knallen lasse.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich das Zeug dazu habe. Meine beiden Mädels hier werden euch das sicher bestätigen.


Trouble_Wettbewerb.jpg


Name: Roxy
Spitzname: Zuckerschnute, Prinzessin, Mausezahn (Versteh ich aber nicht, ich bin doch keine Maus!)
Alter: Am Samstag war ich genau ein halbes Jahr alt.
Zeichnung: Wie meine Mama bin ich eine Mantelscheckin, aber ich hab eine viel witzigere Farbe, nämlich japanerfarbig/weiß.
Größe: Ich bin noch ziemlich winzig, aber es zählt ja die innere Größe.
Herkunft: Also irgendwie wohn ich mit meiner Mama schon immer hier bei Troublechen.

Meine Maße: Naja, ich bin halt noch ne halbe Portion...
Mein Gewicht: Hmmm... Vor nem Monat waren es noch 1,3 Kilo, aber ich befinde mich ja noch im Wachstum.
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Also ich find alles toll an mir.
Meine liebste Schönheitspflege: Ganz viel Schönheitsschlaf
Das ist mir wichtig im Leben: Zusammen mit meinem Papi den Menschen den Schlaf rauben. Außerdem putze ich meine Eltern für mein Leben gern und schlaf am allerliebsten ganz eng an sie rangekuschelt.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich allen zeigen will, dass man auch in meinem zarten Alter schon ganz viel erreichen kann.

Roxy_Wettbewerb.jpg
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Chilis Bild ist zu klein geraten... Hier nochmal größer :mrgreen:

Chili_Wettbewerb.jpg
 
J

Jacki-1993

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
oh möchte auch^^

Name: Layla
Spitzname: Mama nennt mich immoment süße^^
Alter: 1 Jahr
Zeichnung: schwarz weis
Größe: hmm weiß nicht genau
Herkunft: von mama's schwester
Meine Maße: weiß ich leider auch nicht :(
Mein Gewicht: 1,5 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: bin von jeder seite süß^^ aber von der seite sieht man meine schönen Blauen augen
Meine liebste Schönheitspflege: von mama gebürstet werden
Das ist mir wichtig im Leben: mit jenna(hund) in ihrem Korb schmusen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil meine mama stolz machen will^^



Name: Nici
Spitzname: Mama nennt mich immoment Zicke^^
Alter: 1 Jahr
Zeichnung: Braun und ein paar schwarze streifen
Größe: Ich weiß das auch nicht
Herkunft: natürlich auch von mama's schwester
Meine Maße: weiß ich leider auch nicht :(
Mein Gewicht: 1,7 kg
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: hmm Von hinten?
Meine liebste Schönheitspflege: mich selber sauber lecken
Das ist mir wichtig im Leben: einfach in der ganzen wohnung rum hüpfen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil muss doch gegen meine schwester Gewinnen


Die bilder von uns sind etwas klein, Mama bekommt sie nicht Größer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Name: Josie
Spitzname:Mäuschen,Süße,und wenn ich was angsestellt habe "Zicke" oder "kleines Biest"
Alter:2 1/2 Jahre
Zeichnung: Ich bin am Bauch und an den Beinen weiß,auf dem Rücken bin ich hellbraun.Noch dazu hab ich hübsche dunkelbraune Ohren und eine dunkelbraune Nase.
Größe:Ich bin etwas größer als "normale" Zwergkaninchen.Aber ich bin ja auch was besonderes :)
Herkunft:Bevor ich zu Jamie gekommen bin,hab ich in einem Tierheim gelebt :(

Meine Maße:Ich hab Traummaße ;)
Mein Gewicht: leichte 1,4 kg ;)
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein wunderschönes,süßes Gesicht (findet Frauchen auch :) )
Meine liebste Schönheitspflege: Natürlich Schönheitsschlaf und Sandbad :)
Das ist mir wichtig im Leben:Mein Partner Duffy,ganz viele Dinge zum anknabbern und fressen und natürlich mein Frauchen,dass mir meine ganzen bösen Taten verzeiht.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil:ich eine kleine Diva bin und weiß was ich will und erreichen kann.Außerdem bin ich sehr fotogen.Noch dazu wäre mein Frauchen ziemlich stolz auf mich und ich könnte mit dem Titel vielleicht meine bösen Taten wieder gut machen :)


Uploaded with ImageShack.us

Name: Duffy
Spitzname: Schatzi,Dicker,Baby;und wenn ich böse war Terror-Hasi und Monster
Alter: 2 1/2 Jahre
Zeichnung: Japaner Färbung
Größe: ein bisschen größer als Josie
Herkunft: Aus dem gleichen Tierheim wie meine Josie

Meine Maße: Ich bin ein bisschen stabil gebaut,aber das passt zu mir :)
Mein Gewicht: Ich wiege ungefähr 1,7 Kilo.Aber alles reine Muskelmasse,ich schwörs ;D
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Meine Ohren und mein Gesicht.Aber eigentlich ist doch alles hübsch an mir,oder ? :)
Meine liebste Schönheitspflege: Mich von meiner Josie putzen zu lassen.Das ist doch voll schöner,als das selber zu machen.
Das ist mir wichtig im Leben: Meine Josie,Essen,mich von Jamie kraulen zu lassen.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich eigentlich ein ganz nettes Kaninchen bin und ich denke,dass ich das Zeug dazu hab.Und wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hab,schaff ich das auch.Außerdem kann ich mit meinem süßen Blick alle Herzen erweichen :)


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Name: Lio
Spitzname: Puffi, Böbby, Schnuzi
Alter: 1 Jahr, 10 Wochen und 1 Tag :)
Zeichnung: Braun, Weiß, Grau (siehe Bild)
Größe: NHD aber groß genug zum Modeln
Herkunft: Züchter aus Küsten

Meine (Model)Maße: Schulterhöhe ca. 12 cm; Von Ohrspitze zu Ohrspitze: ca. 24 cm
Mein Gewicht: 1910 g (die (angeblichen) 410 g zu viel sieht man mir aber nicht an)
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Meine Hängeöhrchen und von Unten seh ich einfach zuckersüß aus.
Meine liebste Schönheitspflege: viel Streicheleinheiten und Schlafen (Schönheitsschlaf)
Das ist mir wichtig im Leben: immer genug Basilikum zum fressen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich letztes Jahr leider nur 2. wurde, dieses Jahr möchte ich endlich Top-Bunny werden! :)

P1080552.jpg


Name: Hasi
Spitzname: Hasi, Dicker
Alter: unbekannt, geschätzt mind. 3 Jahre
Zeichnung: Hellbraun, Weiß, Grau (siehe Bild)
Größe: Dickerchen, passend für den Schoß
Herkunft: Draußen vom Walde und von Fern, ich muss euch sagen, ich model gern.
Wenn ich sprechen könnte, könnte ich euch sagen, wo her ich komme. Ich wurde gefunden.

Meine (Model)Maße: Schulterhöhe ca. 14 cm; Von Ohrspitze zu Ohrspitze: ca. 28 cm
Mein Gewicht: stolze 2280 g
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: mein süßer Blick, damit bezaubere ich Jeden.
Meine liebste Schönheitspflege: mich von Lio abschlabbern lassen, leider macht er das nicht so oft und zwickt mich lieber in den Po.
Das ist mir wichtig im Leben: ganz viele Kuscheleinheiten von Lio und nie wieder alleine sein.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil: ich mindestens genauso gut bin wie Lio und es letztes Jahr nicht zeigen durfte, aber dieses Jahr will ich Top-Bunny werden um Lio endlich mal zeigen zu können wer der Boss ist.


P1080582.jpg
 
JaKi87

JaKi87

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Name: Pünktchen
Spitzname: Punkti, Häschen
Alter: etwas über 2 Jahre
Zeichnung: weiß-braun gescheckt
Größe: Ich glaub, ich bin die Größte von uns dreien ;)
Herkunft: von keine Ahnung wo her, ins Kinderzimmer mit Kaninchenhochzeit, dann ins TH und nun bin ich schon über ein Jahr bei meiner Möhrchengeberin

Meine Maße: Ich finde es passt alles zusammen
Mein Gewicht: Damen sprechen nicht über ihr Gewicht ;)
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein wunderschöner Fleck auf der Nase, meine schönen braunen Ohren und meine "Brille"
Meine liebste Schönheitspflege: von Hoppel abgeschleckt werden (aber leider ist der momentan nicht bei mir, sondern bei Maja :( )
Das ist mir wichtig im Leben: Nicht mehr so lange alleine sein und endlich wieder mit den andern kuscheln können. Und gaaaanz wichtig, nie nie nie mehr ins TH gehen.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich meiner Möhrchengeberin zeigen will, dass ich trotz der blöden OP nicht böse auf sie bin und ich sie stolz machen möchte, nach den ganzen Sorgen mit mir wegen meinen Zickerein.
 

Anhänge

JaKi87

JaKi87

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Name: Hoppel
Spitzname: Hopsi, Hoppelino, Hops, Hopsmops (der wurde mir von den Forenmitgliedern gegeben)
Alter: 2,5 Jahre (denke ich)
Zeichnung: Ich hab keine :( Bin einfach nur schwarz
Größe: Ich bin der kleinste hier :( Aber dafür bin ich der Chef! :)
Herkunft: Ich komme von Itschy und Scratschy bzw. von nicivane

Meine Maße: sportlich, elegant würd ich sagen
Mein Gewicht: Ich habe kein Gramm zu viel an mir
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Mein super weiches Fell, meine großen Ohren und meine riesen Hinterläufe
Meine liebste Schönheitspflege: Mein Fell so schön weich halten
Das ist mir wichtig im Leben: Das meine Ordnung im Gehege von der neuen Möhrchengeberin nicht immer durcheinander gebracht wird. Sonst schieb ich sie weg, buddel ihre Füße aus dem Weg und brumme sie an. Und meine beiden Zicken hier, sind mir auch sehr ans Herz gewachsen
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich hier als Hahn im Korb beweisen möchte, dass ich auch bei anderen Punkten kann
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JaKi87

JaKi87

Registriert seit
17.02.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Na endlich, darf ich auch mal... Also hier meine Setcard:

Name: Maja
Spitzname: Süße, Mausi (obwohl ich der festen Überzeugung war, dass ich ein Kaninchen bin)
Alter: so in etwa wie Pünktchen
Zeichnung: Ich bin schwarz, habe eine weiße Fußspitze, ne weiße Nase und an meinem Hals und im Nacken bekomme ich auch weiße Flecken (hoffentlich werde ich nicht schon grau. Hilfeeee!)
Größe: Ich lasse mich nicht messen, aber finde mich groß genug
Herkunft: Ich komme so wie Pünktchen aus dem TH und war vorher mit ihr bei Kindern

Meine Maße: Perfekt
Mein Gewicht: Gute Frage, nächste Frage. Das geht doch niemanden was an.
Meine Schokoladen-äh-Möhrenseite: Meine Nase und meine Segelohren
Meine liebste Schönheitspflege: Nase und Ohren waschen
Das ist mir wichtig im Leben: Meine Freunde, auch wenn ich Pünktchen zur Zeit nicht so mag, die riecht irgendwie anders.
Ich möchte Tierforum’s Next Innen Top Bunny werden, weil ich auch mal was schaffen möchte. Und den Chefs beweisen will, dass ich auch was drauf habe!
 

Anhänge

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
  • Ähnliche Themen
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

    Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...