Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr euch mit firsteuren Kommentaren zu den Bildern nach Lust und Laune austoben :D Viel Spaß wünscht euch eure Jury...
aUr0rA

aUr0rA

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr euch mit
euren Kommentaren zu den Bildern nach Lust und Laune austoben :D

Viel Spaß wünscht euch eure Jury
fräuleingrün, Brounty123 und aUr0rA

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
benny deine isis hat wunderschöne augen :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Es läuft schon. Sehr schön und sehr süße Fotos bisher! :)

A

_Antje_

Reaktionen
0
Ich stell auch gleich meine Ninis rein.
Meine Kamera muss nur noch laden :mrgreen:

Momole

Momole

Reaktionen
0
wieviele haben eigentlich letztes mal mitgemacht??

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
ich glaube um die 30 wenn ich mich recht erinnere..
Auf jedenfall hatten wir immer Probleme welche rauszuwählen weil alle Bilder immer toll waren :)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ganz am Anfang? Gute Frage, kannst ja mal zählen. Aber über 20 waren es schon, mein ich. Da war der Wettbewerb aber noch nicht geteilt.

Momole

Momole

Reaktionen
0
und jetzt sinds ja schon vier oder fünf :) ich bin gespannt wie ein flitzebogen, ich war ja das letzte mal nicht dabei

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Mann, seit ihr schnell! Ich muss mir erst mal überlegen, was ich schreiben und welche Fotos ich nehmen soll :lol:
Aber tolle Bilder bisher :clap:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Lass dir Zeit, geht ja bis Sonntag ;).

JaKi87

JaKi87

Reaktionen
0
Gut, dass es bis Sonntag geht, dann kann ich morgen noch Fotos machen und die drei anmelden ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
wie läufts mit pünktchen?

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Wenns mit der Anzahl der Bewerber so weitergeht, geht der Innenwettbewerb bis mindestens Weihnachten, würd ich sagen :D. Wirklich schöne Fotos bisher!

schatz@tiger
Reaktionen
0
Bei euch geht es ja schon richtig rund zu :)
Ach....da sind aber süße Kaninchen dabei:)

bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Wenns mit der Anzahl der Bewerber so weitergeht, geht der Innenwettbewerb bis mindestens Weihnachten, würd ich sagen :D.
Na dann wünsch ich euch mal viel spaß bei der themenauswahl :D hab meine Texte und Bilder jetzt auch so weit. Jetzt muss meine schlechtere Hälfte mich nur noch an den Rechner lassen, dass ich sie auch endlich einstellen kann :roll:

Sind aber echt tolle Bilder bisher, da werd ich wohl schnell versagen :D

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Geht es bei den einzelnen Wettbewerben hauptsächlich nur um die Fotos? Irgendwie weiß ich immer noch nicht wie das richtig abläuft :eusa_think: :lol: Egal.

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk

Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...