Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir grüßen euch Herzlich zu der Teilnahme bei Tierforum's Next Außen Top Bunny Der Wettbewerb für das „Next top bunny“ war letztes Jahr ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schatz@tiger
Reaktionen
0
Wir grüßen euch Herzlich zu der Teilnahme bei Tierforum's Next Außen Top Bunny

Der Wettbewerb für das „Next top bunny“ war letztes Jahr ein voller Erfolg!
Aber wie ihr bereits schon erfahren habt, werden dieses Jahr die Kaninchenhaltungen gespalten stattfinden. Doch auch dieses Jahr gibt es eine neue Jury, neue Themen und einen neuen Gewinner! Aber wer wird es sein?
Denkt ihr, dass euer Nini das Zeug zum Top
Bunny hat? Dann bewerbt euch jetzt.
Das Juryteam hofft auf viele Teilnahmen.

Bevor wir aber beginnen können, müsst ihr noch diese Regeln lesen und beachten:
1. Jeder Teilnehmer darf mit so vielen Kaninchen teilnehmen wie er möchte.
2. Es darf nur ein Foto eingeschickt werden pro Kaninchen.
4. Wenn ein Teilnehmer es in die nächste Runde geschafft hat, aber sein Foto nicht rechtzeitig abschickt, wird dieser rausgeworfen und der Nächstbessere(der es nicht in die nächste Runde geschafft hat) springt für den Teilnehmer ein!
5. Ab der zweiten Runde dürfen nur die Teilnehmer teilnehmen, die ein Einverständnis erhalten haben.
6.Bearbeitete Bilder sind nicht erwünscht.

Das heutige Thema lautet:

Steckbrief mit Passfoto​

Das bedeutet ihr fertig einen Steckbrief an, indem ihr folgendes schreibt:

Name:
Geb-Datum:
Rasse:
Farbe:
Augenfarbe:
Gewicht:
Lieblingsbeschäftigung:
Lieblingsfutter:
Besonderheiten:
Warum man Top Bunny werden möchte:

Im Anhang sollte ein Passfoto vorhanden sein. Wir erwarten von einem Passfoto, das nur der Kopf des Kaninchens auf dem Bild ist.

Wenn ihr dieser Steckbrief und das Passfoto abschickt, werdet ihr automatisch zu dem Wettbewerb angenommen.

Einsendeschluss ist jeden Samstag Abend 18Uhr,damit wir Juroren ein Tag zum entscheiden haben.Die Entscheidung wird Sonntags bekannt gegeben.

Nur in diesem Thema werden Kommentare geschrieben,nicht hier:
https://www.tierforum.de/t131651-tierforums-next-aussen-top-bunny-smalltalk.html

Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße Fina_5,LiaPfote und [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Name:paulin
Geb-Datum:01.02.09
Rasse:Mini Loop
Farbe:weiß
Augenfarbe:blau
Gewicht: 2,1 kg
Lieblingsbeschäftigung:fressen,kuscheln
Lieblingsfutter:Himbeeren,Salat,Paprika,Wassermelone
Besonderheiten:meine Besitzerin sagt,meine ganz zbesonders blauen Augen,das sieht man aber auf meinem Bild nicht so gut.
Warum will ich Top Bunny werden?Weil,ich etwas ganz besonderes bin und weil ich wissen will ob ich das Zeug hätte Top Bunny zu werden,vielleicht ja....

Mein Foto:

levty

levty

Reaktionen
0
Name: Chica
Geb-Datum: unbekannt / ca. 1 Jahr jung
Rasse: Zwergwidder
Farbe: wildfarbig-weiß gescheckt
Augenfarbe: schwarz (???) :mrgreen:
Gewicht: /
Lieblingsbeschäftigung: Fressen :mrgreen:
Lieblingsfutter: Gurke, Löwenzahn, Kamille
Besonderheiten: /
Warum man Top Bunny werden möchte: Ich denke, das ist eine gute Chance, Chica noch besser kennenzulernen! :D

Foto: IMG_0249.JPG

levty

levty

Reaktionen
0
Name: Pfötchen
Geb-Datum: unbekannt / ca. 1 Jahr jung
Farbe: mantelgescheckt schwarz-weiß
Augenfarbe: schwarz (???)
Gewicht: /
Lieblingsbeschäftigung: Sachen anknabbern, die nicht angeknabbert werden dürfen :mrgreen:
Lieblingsfutter: Gurke, Karotte, Basilikum
Besonderheiten: / *
Warum man Top Bunny werden möchte: Genau wie bei Chica...:lol:

Foto1413.jpg

*Besonderheiten müssen bei Chica und Pfötchen noch rausgefunden werden :D

Hasis =)

Hasis =)

Reaktionen
0
Name: Nilly
Geb-Datum: August 2006
Rasse: Löwenkopf-Mix
Farbe: Schwar ( mit braun)
Augenfarbe: braun
Gewicht:2223g
Lieblingsbeschäftigung: Futterball rumschmeißen,die anderen beiden ärgern...
Lieblingsfutter: Kohlrabibltter, Löwenzahn, Klee...einfach alles was sich Grünzeug nennt, Trockenfutter (getreidefrei)
Besonderheiten: bin total verschmust,wenn man sich zu mir setzt und mich streichelt leg ich mich immer schön brav hin bis Frauchen nen Krampf im Arm hat :D
Warum ich Top Bunny werden möchte: Tierheim-Kaninchen sind genauso schön wie die beim Züchter... außerdem sind meine Kumpels auch hier...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hasis =)

Hasis =)

Reaktionen
0
Ich hab Flöhchen doch auch hier reingestellt ? wo isn der hin ?
Muss ichs nochmal machen ? Da kam was das ein Moderator das hier freischalten muss...aber bei den anderen hats doch auch funktioniert..

Hasis =)

Hasis =)

Reaktionen
0
So 3.versuch:

Name: Floh ( Flöhchen)
Geb-Datum: 24.9.09
Rasse: Löwenköpfchen-Mix
Farbe: braun-schwarz / (weiß)
Augenfarbe:braun
Gewicht:1269g
Lieblingsbeschäftigung: Snackball rumrollen, Frauchen beim Ausmisten "helfen", fressen
Lieblingsfutter:Trockenfutter ( Getreidefrei ), Grünzeugs aller Art
Besonderheiten: bin zu klein geraten :D , hab einen weißen Bauch mit schwarzen Streifen und hab leider ne Zahnfehlstellung mit der ich aber gut zurecht komme :)
Warum ich Top Bunny werden möchte: Dieser eingeildete benji macht auch mit *pah* der mit deinen blauen Augen... gegen den will ich gewinnen :D

020 (2).JPG

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Name: Penny
Geb-Datum; 5.2010
Rasse:Zwergwidder
Farbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe:Braun
Gewicht:2213g
Lieblingsbeschäftigung: Fressen
Lieblingsfutter: Banane, Löwenzahn, Mören,
Besonderheiten: meine Besitzerin sagt immer ich und Speedy seien die Zahmsten der gruppe, denn wenn sie mit futter auf dem stuhl sitzt sind wir immer als erstes oben *gg*
Warum man Top Bunny werden möchte: weil ich ganz schön was auf dem kasten habe :)
aaaa.jpg

Name: Speedy
Geb-Datum: 05.2009
Farbe:Braun-Schwarz
Gewicht:2053g
Lieblingsbeschäftigung: Sachen kaputt nagen, kuscheln
Lieblingsfutter:Kräuter, Kolrabi, Fenchel
Besonderheiten: *siehe Penny*
Warum man Top Bunny werden möchte: tzz da ich es letztes jahr nicht geschaft habe will ich es dieses jahr schaffen!

Name: Chester
Geb-Datum:5.11.2009
Rasse:Zwergkaninchen
Farbe:Hellbraun-Grau
Gewicht:2086g
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen
Lieblingsfutter:Gurke, Salat alles art, Basiklikum,
Besonderheiten: es heißt immer ich sei total verfressen... finde ich jetzt nicht so aber naja wenn man einmal anfängt ;)
Warum man Top Bunny werden möchte:Weil ich das zeug dazu hätte TFNTB (Außenhaltung) zu werden :)
aaa.jpg

Name: Buttons
Geb-Datum:5.11.2009
Rasse:Zwergkaninchen
Farbe: Hellbraun
Gewicht:1974g
Lieblingsbeschäftigung:Mit der gruppe kuscheln
Lieblingsfutter: Salat, Löwenzahn, Gänseblümchen
Besonderheiten: *hihi* ich bin der lustigste der gruppe, den immer wenn ich schlafen will schmeiße ich mich vorher auf den rücken, da hat frauchen schon schöne fotos gemacht.
Warum man Top Bunny werden möchte: Weil ich etwas ganz besonderes bin und das möchte ich auch dem ganzen forum beweisen.
aaaaa.jpg

Name: Muffin
Geb-Datum: 19.10.2010
Farbe:Wildfarben
Gewicht:1774g
Lieblingsbeschäftigung: ausbrechen:roll:
Lieblingsfutter: frisches Gras, Mören, Gurke, Apfel
Besonderheiten: also ich bin eine kleine ausbrecherin und wenn frauchen mal den zaun nicht ganz hoch zu macht bin ich schnell mal drüber gehüpft, aber das schöne ist da draußen gibt es ganz viel frisches gras und die nachbar sind auch ganz nett :)
Warum man Top Bunny werden möchte: Ich bin zwar noch recht jung aber habe ganz schön was drauf, das werdet ihr sehen.

a.jpg

Da ich mit so vielen kaninchen teilneheme habe ich die bilder etwas kleiner gemacht, ich habe sie natürlich jederzeit noch groß ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Name: Schläcki
Geb-Datum: ca. April 2005
Rasse: Löwenkopf x ??
Farbe: Beige
Augenfarbe: schwarz-braun (normal)
Gewicht: 1,5 kg
Lieblingsbeschäftigung: Fressen und schlafen
Lieblingsfutter: natürlich die ungesunden Körner :roll: und Gurken
Besonderheiten: Immer gut gelaunt und stets neugierig
Warum man Top Bunny werden möchte: Sie hat einfach einen wunderbaren Charakter, und ist zudem auch noch hübsch ;) Wer wäre besser geeignet als sie?

Name: Jakumo
Rasse: Engländer Schecke
Geb-Datum: 2007
Farbe: Weiss-Schwarz
Augenfarbe: schwarz
Gewicht: ca. 2 kg
Lieblingsbeschäftigung: toben und fressen
Lieblingsfutter: Löwenzahn
Besonderheiten: Im grunde verschmust, kommt aber meistens zickig rüber
Warum man Top Bunny werden möchte: Sie wurde in ihrem Leben bevor sie hier ankam nur als Kinderspielzeug und späterer Weihnachtsbraten geschätzt. Ich finde, sie hätte es verdient auch mal andere Qualitäten beweisen zu dürfen.

Name: Bob Marley (auch bekannt als Bobby, Bobbeey oder nur Marley)
Rasse: Zwergwidder x ??
Geb-Datum: 2010
Farbe: Weiss-Grau
Gewicht: ca. 1,5 kg
Lieblingsbeschäftigung: Rumtoben, Pandora ärgern
Lieblingsfutter: Löwenzahn
Besonderheiten: Einfach nur knuddelig und immer neugierig
Warum man Top Bunny werden möchte: Bobby ist hier der Hahn im Korb, und somit schon der unumstrittene "Top Bunny" :D Er möchte nun aber seinen Mädels beweisen, dass er das auch ausserhalb des Geheges sein kann :D

Name: Pandora
Rasse: Rex
Geb-Datum: März 2011
Farbe: ööhm, braun-schwarz
Gewicht: ca. 1kg
Lieblingsbeschäftigung: Rumtoben
Lieblingsfutter: Alles was Grün ist,und einigermassen nach Gras schmeckt
Besonderheiten: Im Moment noch ohne selbstvertrauen, aber das kommt schon noch.
Warum man Top Bunny werden möchte: Na, welches junge Kaninchenmädel möchte das schon nicht?!

Hasis =)

Hasis =)

Reaktionen
0
Ich bekomm hier noch die Krise...vorher war Benji noch drin...jetzt ist er weg ?!?
Also nochmal von vorne:

Name: Benji
Geb-Datum: 12.6.10
Rasse: Satin-Löwenköpfchen
Farbe: weiß ( und n bisschen grau )
Augenfarbe: blau
Gewicht: 1257g
Lieblingsbeschäftigung: Faulenzen, Floh ärgern
Lieblingsfutter: Grünzeug,
Besonderheiten:bin ein kleiner Flummi, ein bisschen schüchtern und kann Frauchen gut Streiche spielen
Warum man Top Bunny werden möchte: Ich bin hier doch der hübscheste ?!? nee scherz aber Frauchen denkt ich hätte das Zeug dazu :)

Anhänge

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
P1090842michel top bunny.jpg
Also das ist mein Michel,
wir wissen nicht genau wie alt er ist, denn wir haben ihn aus schlechter Haltung übernommen, dort war er ganz allein, aber er müsste so um die 2 Jahre alt sein. Er ist ein wildfarbener Zwergwidder. Nur zu Smarty ist er nicht scheu, mit ihm versteht er sich gut, aber von mir hochgehoben zu werden mag er nur selten. Michel hat wunderschöne braune Augen und einen süßen schwarzen Bogen über den Augen, wiegt 2kg, flizt gerne über die Wiese und ein bestimmtes Lieblingsfutter hat er nicht.

Michel : Ich werde Tierforum's Next Außen Top Bunny, weil ich bisher noch nicht soviel Gutes erreicht habe und deshalb schaffe ich es und werde gewinnen :D.

Carli&Gucci

Carli&Gucci

Reaktionen
0
PICT9914 smartystopmodelkopf.jpg
Und das ist der Smarty,
er ist im Juni 2007 geboren worden und wirklich ein total lieber, freundlicher orange-goldener
Zwergwidder. Mein kleiner Dicki wiegt 2.7 kg. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Fressen, wobei sein Lieblingsfutter Karotten sind.(passend zur Farbe) Was ich an ihm auch noh soo toll finde ist, dass seine Pfoten von unten weiß sind und die weißen "Ringe" um seine Augen<3.

Smarty: Ich werde Tierforum's Next Außen Top Kaninchen, weil ich einfach so süüß bin (kein richtiger Grund). Aber ich habe mich entschlossen auch mal etwas anderes zumachen , außer Fressen :D

(Achja nur zur Info : der Efeu ist nicht im Gehege auf dem Boden, er saß nebem dem Gehege.

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Name: Freddy
Geb-Datum: 06.06.06
Rasse: Löwenköpfchen
Farbe: gelb
Augenfarbe: hellbraun
Gewicht: 2222 gr
Lieblingsbeschäftigung: Kartons, Spielzeuge, Wurzeln auseinander nehmen
Lieblingsfutter: Maiskolben
Besonderheiten: Von seinem linken Ohr fehlt ein Stückchen, er unterhält sich sehr gerne mit einem
Warum man Top Bunny werden möchte: Freddy ist ein Charmeur und Alleinunterhalter, er liebt es vor Publikum aufzutreten, seine Mähne dabei zu schütteln und die tollsten Laute von sich zu geben

Name: Hunter
Geb-Datum: 01.03.2003
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: wildfarben
Augenfarbe: dunkelbraun
Gewicht: 1989 gr
Lieblingsbeschäftigung: buddeln, buddeln und nochmals buddeln
Lieblingsfutter: Kirsche
Besonderheiten: Sehr sanft im Wesen, hat keine Tasthaare mehr
Warum man Top Bunny werden möchte: Hunter meine sanfte Schönheit, möchte Stück für Stück die Herzen der Menschheit erobern :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Name: Puschel
Geb-Datum: 20.6.2009
Rasse: Zwergkaninchen-Zwergwiddermix
Farbe: Weiß-Braun-Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gewicht: 1,6 Kg
Lieblingsbeschäftigung: Buddeln, Fressen,Toben
Lieblingsfutter: Heu
Besonderheiten: An einem Auge ist ein Schwarzer Punkt
Warum man Top Bunny werden möchte: Sie ist einfach bezaubernd in ihrer Art.

Anhänge

Z

Zoopflegerin

Reaktionen
0
Name: Moritz
Geb-Datum: 22.03.2010
Rasse: Teddyzwerg-Mix
Farbe: Weiß
Gewicht: ca. 1,5 kg
Lieblingsbeschäftigung: Hoppeln, springen, fressen
Lieblingsfutter: Banane
Besonderheiten: Ist eher schüchtern, aber er lässt sich trotzdem streicheln.
Warum man Top Bunny werden möchte: Weil er das beste Kaninchen ist was ich kenne und ich ihn über alles liebe. Er ist das Perfecte Ebenbild meiner Daisy, die ich leider vor 1 Jahr gehen lassen musste.

Anhänge

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
...

Name: (New) Jersey
Geb-Datum: 14.12.2004
Rasse: Zwergkaninchen (Schätzungsweise ein Mix aus Angora und Widder
Farbe: Weiß
Augenfarbe: Blau-Braun
Gewicht:
Ca. 2 kg
Lieblingsbeschäftigung: Verstecken spielen, buddeln, fressen und vor sich hinträumen.
Lieblingsfutter: Mohrrüben, getrocknete Kräuter, Ananas und frische Wiese.
Besonderheiten: Jersey ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Angsthase. Sie hält sich lieber im Hintergrund auf. Sie ist schon immer recht ruhig gewesen und super lieb im Umgang. Richtig rennen, springen und rumtoben ist nicht ihre Welt.
Warum man Top Bunny werden möchte: Weil in der Kaninchen-Model-Branche einfach die schneeweißen Angsthasen viel zu selten vor kommen und auch eine Chance verdient haben. :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Alaska
Geb-Datum: 27.04.2007
Rasse: (Teddy-) Zwergkaninchen
Farbe: Schwarz-Weiß
Augenfarbe: Braun-Schwarz
Gewicht: ca. 2 kg
Lieblingsbeschäftigung:
Neugierig durch die Welt erkunden, die wildesten Abenteuer erleben und im Kaninchen-Indianer Jones-Himmel vor sich hinträumen.
Lieblingsfutter: Löwenzahn, Banane, Melone, frische Wiese, getrocknete Kräuter.
Besonderheiten:
Alaska ist leider viel zu früh von ihrer Mutter weggenommen worden und ist dadurch zum kleinen Monster geworden. ;D Neugierig entdeckt sie die Welt und wenn was im Weg steht, wird es eben zur Seite geräumt. Wie auch immer - aber eine Alaska findet immer und überall Mittel und Wege ihren Willen durchzusetzen. ;p
Warum man Top Bunny werden möchte: Weil Alaska einfach das perfekte Top-Model-Kaninchen ist, was als geborener Bandit in sämtliche Herzen hüpft. ^^

~§~

Skipper

Skipper

Reaktionen
0
So, dann kommt jetzt hier noch ein sehr sehr süßer Kanidat :)

Name: Bingo
Farbe: schwarz mit braunem "Halstuch" und weißen Pfötchen
Augenfarbe: schwarz (vielleicht dunkelbraun)
Gewicht: 2,5 kg
Lieblingsbeschäftigung: Essen und Schlafen, oft buddelt er sich ein "Nest" ;)
Lieblingsfutter: frisches Grünzeug
Besonderheiten: Es sieht so aus als ob er eine Brille trägt da er weiße Ringe um die Augen hat, außerdem hat er ein sehr weiches Fell. Man muss ihn einfach lieb haben.

Warum sollte er Tierforum's next Top Außen Kaninchen werden?:
Er ist einfach super süß und man hat ihn sofort lieb. Er ist zutraulich und liebt Menschen. :D

Anhänge

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
Name: Brauner
Geb-Datum: unbekannt ca. 16 Wochen
Rasse: Löwenkopf
Farbe: braun
Augenfarbe: Braun
Gewicht: ??
Lieblingsbeschäftigung: Mich im Gehege austoben
Lieblingsfutter: Frischer Löwenzahn / Heu und so grüne pellts sagt Frauchen dazu *lol*
Besonderheiten: Chillen
Warum man Top Bunny werden möchte . Weil ich die weisse Nase hab und nen liebes Herz

Anhänge

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
Name: Kleine
Geb-Datum: unbekannt ca. 16 Wochen
Rasse: Löwenkopf
Farbe: weiss
Gewicht: ??
Lieblingsbeschäftigung: Mich im Gehege austoben
Lieblingsfutter: Frischer Löwenzahn / Heu und so grüne pellts sagt Frauchen dazu *lol*
Besonderheiten: Chillen und rumhoppeln und meinen Bruder Brauner die Ohren putzen
Warum man Top Bunny werden möchte . Weil ich einfach ich bin

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Ähnliche Themen

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden! Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Das Stechen!

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Das Stechen!: Liebe Mitleser. Heute geht es um die Wurst, denn die Finalisten stehen fest: Malteserwelpen mit Muffin Hasis=) mit Benji und DyingDream mit...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk: Huhu, hier könnt ihr Kommentaren über die Bilder posten. Viel Spaß beim Kommentaren schreiben. Liebe Grüße Fina_5,LiaPfote und [email protected];)
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk

Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk: Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr euch mit euren Kommentaren zu den Bildern nach Lust und Laune austoben :D Viel Spaß wünscht euch eure Jury...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny: Es ist so weit: Tierforum’s Next Top Bunny geht in die zweite Runde! Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

• Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden! Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Das Stechen!

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Das Stechen!: Liebe Mitleser. Heute geht es um die Wurst, denn die Finalisten stehen fest: Malteserwelpen mit Muffin Hasis=) mit Benji und DyingDream mit...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk: Huhu, hier könnt ihr Kommentaren über die Bilder posten. Viel Spaß beim Kommentaren schreiben. Liebe Grüße Fina_5,LiaPfote und [email protected];)
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk

Tierforum's Next Top Innen Bunny --> Smalltalk: Hallo ihr Lieben, hier könnt ihr euch mit euren Kommentaren zu den Bildern nach Lust und Laune austoben :D Viel Spaß wünscht euch eure Jury...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny: Es ist so weit: Tierforum’s Next Top Bunny geht in die zweite Runde! Wie schon letztes Jahr erwarten uns auch in dieser Staffel hoffentlich...