Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, hier könnt ihr firstKommentaren über die Bilder posten. Viel Spaß beim Kommentaren schreiben. Liebe Grüße Fina_5,LiaPfote und [email protected];)
schatz@tiger
Reaktionen
0
Huhu,
hier könnt ihr
Kommentaren über die Bilder posten.
Viel Spaß beim Kommentaren schreiben.

Liebe Grüße Fina_5,LiaPfote und [email protected];)

Zuletzt bearbeitet:
06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
levty

levty

Reaktionen
0
Huhu, ich hab eine Frage: Momentan leben unsere beiden Nins noch drinnen, allerdings getrennt, weil die beiden Weibchen sind. Wir warten noch auf den Zuwachs und müssen dann ja erst vergesellschaften.
Und vergesellschaftet werden sie im Außengehege und dort sollen sie dann auch "wohnen". Ich darf dann aber trotzdem schon mitmachen oder?

schatz@tiger
Reaktionen
0
Selbstverständlich darfst du hier mit machen :) Wir freuen uns über jede Teilnahme :D

levty

levty

Reaktionen
0
Guut, muss nur kurz die Fotos auf 'n PC laden :))

War vielleicht eine dumme Frage, typisch Ich :mrgreen:

levty

levty

Reaktionen
0
Muss nochmal ganz kurz nerven :)lol:):
Ich hab von diesem Steckbrief die Hälfte der Angaben nicht, weil wir die Süßen ja erst kurze Zeit haben...
Ist das sehr schlimm?

schatz@tiger
Reaktionen
0
Nein,es ist ist nicht schlimm ;)
Dann lasse diese Stelle einfach frei.:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[email protected] schönes Bild und danke für die Teilnahme :) Auch für [email protected] ein dankeschön :)

Hasis =) @ schönes Bild,wie die anderen auch :) Danke für deine Teilnahme :) *freu,im Kreis dreh:D*

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Kann vielleicht jemand mein Beitrag ändern?!
Das solte natürlich PAULIN und nicht aulin heißen=)
Wäre echt nett =)=)=)

schatz@tiger
Reaktionen
0
Kannst du dein Beitrag nicht noch selbst bearbeiten? :) also ich kann es,bei meinem Beiträgen die ich erst geschrieben habe.

Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Man ich ärger mich gard voll das ich keine gescheite Digitalkamera habe!!
Da kann jetzt keiner von meinen 6 teilnehmen,naja dann halt nächstes mal!

schatz@tiger
Reaktionen
0
Warum?Was für eine Kamera hast du denn? ;)
Die Bildqualität zähl ja nicht alles,sondern das Model :)

Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Ich habe gerade noch ein paar Fotos gefunden die meine Freundin gemacht hat,ich habe aber keins auf dem nur der Kopf zu sehen ist,auf einem ist aber sonst nur noch der oberkörper unt ein teil der vorderbeine zu sehen !Geht das auch?

Also meine Handykamera ist sogar besser als diese!Aber beim handy verschwimmt immer alles,wenn ich auf den Auslöser drücke!

schatz@tiger
Reaktionen
0
Eigentlich sollte es nur der Kopf sein,also ein Passfoto.
Da stellt sich bei mir die Frage,wie willst du dann weitere Fotos machen?Denn es gibt ja nicht nur dieses Thema sondern noch viele mehr.
:)

Kannst du dein Beitrag nicht noch selbst bearbeiten? :) also ich kann es,bei meinem Beiträgen die ich erst geschrieben habe.
Wenn du das nicht mehr kannst,wende dich an ein Moderator.

Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
Ja,hab ich mir auch gedacht,aber ich habe gerade noch mit der schlechteren Kamera Fotos gemacht.Und in den Ferien kommt meine Freundin wieder zu mir ,da könnte ich dann wieder gaaaanz viele neue Bilder machen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Nein,leider nicht,habe es zu spät gemerkt.
Ok werde ich machen=)

schatz@tiger
Reaktionen
0
Dann kannst du auch selbstverständlich mit der 'schlechteren' Kamera teilnehmen ;)
Das ist aber ganz die überlassen,wir freuen uns auf jede Teilnahme. =Lini4ever

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Genau, wir freuen uns über alle Teilnahmen:D Hier im Smalltalk für Außenninis wird hauptsächlich schatz Fragen beantworten, denn ich bin noch bei den Hamstern:D

schatz@tiger
Reaktionen
0
[USER]Malteserwelpen[/USER]@ Dankeschön für die Teilnahme :)
Ich sehe es jetzt schon,die Entscheidungen werden echt schwer:)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
@jury ich habe vorhin das falsche bild hochgeladen und jetzt habe ich es geändert und es ist im anhang gelandet :eusa_doh:
bitte einfach ignorieren ;)

schatz@tiger
Reaktionen
0
@jury ich habe vorhin das falsche bild hochgeladen und jetzt habe ich es geändert und es ist im anhang gelandet :eusa_doh:
bitte einfach ignorieren ;)
Sicher,ignorieren wir das ;) Denn solange du uns bescheid sagst,geht das schon in ordnung :)

[USER]Filimamo[/USER]@ Danke,für die Teilnahme :)

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...