Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?

Diskutiere Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe mal ein Problem. Ich würde gerne einen Tread in "Tiervorstellung" erstellen, aber ich komme firstda nicht rein. Da steht immer...
Z

Zoopflegerin

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein Problem.

Ich würde gerne einen Tread in "Tiervorstellung" erstellen, aber ich komme
da nicht rein.

Da steht immer das ich keine Rechte hätte auf die Seite zu zugreifen. Desweiteren steht da noch, das entweder mein Account deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Letzteres habe ich aber getan.

Woran kann es liegen das ich dort keinen Beitrag erstellen kann?

LG

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
ICh glaub die Tiervorstellung wurde Deaktiviert, du kannst aber in den Tierunterforen deine Tiere Vorstellen, wenn du zb Katzen hast, kannst du diese im Katzenbereich unter Katzenvorstellung Vorstellen, so ist das auch bei allen anderen Tieren.

Zudem darfst du in deinen ersten Beiträgen keine Links einbaun, dann muß der Beitrag erst von einem Mod Freigeschaltet werden

Thema:

Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?

Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? - Ähnliche Themen

• Wieso steht da mein Name?

Wieso steht da mein Name?: Hallo! Normal bin ich nciht so penibel und pingelig...aber wieso steht da unter Threaderöffnung mein Name wenn ich ihn garnicht eröffnet habe...
  • Wieso sehen manche immer die Auto videos?

Wieso sehen manche immer die Auto videos?: Hallo, wenn man ein Video hier reinstellt sehen manche das original Video und manch andere das "Auto" Video. Ich hab zwar das Auto Video noch...
  • Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt?

Wieso wird mein Bild in der Signatur nicht angezeigt?: Ich hab mir jetz mega viel Mühe gegeben, dass mein Bild klein genug für die Signatur ist. Das ist 330x85, 9,39KB. Wieso wird das denn nicht...