Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2011-Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Tierforums next top Hamster 2011 first Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Tierforums next top Hamster 2011

Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der Wettbewerb bereits ein Erfolg- Maja von Rusty&Frodo trug den Titel „Tierforums next top Hamster 2010“ davon! Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!

Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:
  1. In der ersten Woche darf jeder ein Bild eintstellen
  2. Man kann mit mehreren Tieren teilnehmen(auch in einem Wettbewerb)
  3. Man darf ein Bild pro Tier einstellen
  4. Wenn ihr weiterkommt, dürft ihr weitere Bilder einstellen
  5. Wenn bis zum nächsten Sonntag kein Bild von einer Person, die weitergekommen ist, eingestellt wurde, fliegt diese raus und der nächstbessere(der nicht weitergekommen ist) nimmt den Platz ein.
Das erste Thema lautet „Hier bin ich“. Ihr müsst einen Steckbrief machen und ein Foto, auf dem der ganze Hamster gut zu sehen ist, einfügen!3
Am Sonntag( 12.06.11) um 20 Uhr werden wir die Entscheidung treffen, wer weiter ist und wer nicht!
Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:

Viel Spaß&Glück beim Wettbewerb wünschen euch

LiaPfote, Mimmi101 und Schnuckelhamster
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
Huhu, dann mach ich hier mal als Erste mit! Endlich darf ich auch!! Letztes Jahr war mein Frauchen ja in der Jury, und hat mich erst während des laufenden Wettbewerbs bekommen.. Jede Woche hat sie sich geärgert, dass wir nicht mitmachen konnten.. Endlich ist es jetzt soweit!:D


Name: Talitha
Spitzname: Tally (oder heiss ich jetzt doch Meiteli, Spatzi...:eusa_eh:)
Geb.datum/Alter: 16.7.2010 (mein aktuelles Alter steht in der Siggi versteckt!)
Charakter: anfangs sehr ängstlich, aber jetzt bin ich eine mutige kleine Dame geworden!;), verfressen, liebt das Laufrad, und schneller als der Wind
Was ich mag: Mehlis, Laufrad, Katzenfutterstückchen (getrocknet), Flocken aus dem Futter
Was ich nicht mag: viele fremde Menschen die in mein Terra glotzen und "oh wie süüüüüss" rufen
Besonderheiten: meine Farbe, jeden Abend renne ich eine Einschlafmusik für mein Frauchen, damit sie gut träumen kann, naja ich hab in letzter Zeit recht zugenommen obwohl alles eig. gleich blieb, nun bekomme ich ein tolles gesundes Futter und viel Gemüse, nur habe ich eine riesen Angst vor dem Diabetes test.. Frauchen müht sich schon lange damit ab.. aber geklappt hats noch nicht..:lol: naja und handzahm bin ich auch noch nicht.. ich laufe den Händen zwar immer hinterher und hab diese auch schon mehrmals auf Essbarkeit getestet, aber warum sollte ich da draufsitzen?!:eusa_think::angel:

Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: weil ich einfach der dicke, kleine Hamster bin, der sein Frauchen immer auf Trab hält, aber auch wieder gut schaut, dass sie schön schlafen kann!:mrgreen:

DSC08463.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Carli&Gucci

Carli&Gucci

Registriert seit
19.01.2011
Beiträge
344
Reaktionen
0
P1070149 tophamster.jpg
Ich bin die Finja, ich werde aber oft einfach auch Mäuschen genannt, was ich nicht verstehe : ich bin doch keine Maus!
Ich habe am 1.12. Geburtstag und bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr alt.
Ich bin sehr neugierig und wenn ich Auslauf habe flitse ich durch das Zimmer :D
Ich laufe aber auch gerne in meinem Laufrad und besonders ist an mir meine schöne Fellzeichnung die zwar staubig aussieht , aber das hat nicht jeder ;) .
Ich werde Tierforum's next top Hamster 2011, weil ich aufgedreht bin und mich gerne fotographieren lasse, ich bin eben ein echtes Topmodel!;)
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Name: Sayuri
Spitzname: Juri
Geb.datum/Alter: ca. 9Mt.
Charakter: das Schmusetier in Hamster. Immer neugierig, und natürlich total verfressen und auf Randale aus.
Was ich mag: Fressen, schlafen, buddeln, mein Rad und Nächtelang randalieren (Ist ja klar, sonst wäre ich ja kein Hamstermädel ^^)

Was ich nicht mag: Den dämlichen Kater, der sich manchmal ins Hamsterzimmer schleicht.
Besonderheiten: KG sagt immer, dass ich einfach toll sei.
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Ich werde mitte August dieses Jahres für ein Jahr von Zuhause ausziehen, und bei meiner früheren Besitzerin leben. Sie ist total lieb, und ich freu mich drauf, denn dort wird es mir an nichts fehlen, aber ich möchte KG noch eine freude machen, bevor ich gehe. Deshalb habe ich mich hier beworben. Ich bin sicher KG wäre total stolz auf mich ;)




 
P

Peeku

Registriert seit
31.10.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
Mein Name ist Ayumi aber meine KG nennt mich auch liebevolle Dickerchen. Keiner weiß so richtig wie alt ich bin, aber sie glauben, dass ich am August 2011 geboren bin. Meine KG hat mich noch nicht lange, aber sie meint ich bin ein aufgeweckter, frecher kleiner Kerl, der Füße, das Laufrad und Futter über alles liebt. Ja ich mag Füße :D Wärme und die Hand meine KG mag ich eher nicht so. Deswegen beiß ich öfters auch mal rein..aber meine KG nimmt das zum Glück nicht persönlich. Zu meinen Besonderheiten zähle ich, dass ich fast täglich den Schlafplatz wechsel und trotz meines Übergewichts ein sehr sportlicher Hamster bin. Ich möchte gerne Tierforums next top Hamster werden, denn ich glaube ich kann euch gut mit meinen Albereien auf Trab halten. Bei meiner KG klappt das auch immer gut und sie ist ganz angetan von mir.
 
Ida-Lotta

Ida-Lotta

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
245
Reaktionen
0
Hallo ihr Nasen,
ich bin Ida, hör mich meine Körnergeberin aber auch oft "kleiner Specki" nennen. Das finde ich nicht sehr reizend, obwohl es zutrifft.. :uups: Um das zu ändern wurde meine Leckerlie-Ration minimiert und ich laufe fleißig in meinem heißgeliebten Laufrad! Wenn ich mal nicht am Schlafen oder Radeln bin, grabe ich gerne mein Sandbad um oder kugel mich darin herum. Außerdem jage ich gerne Mehlwürmer - yummi! Ich bin im Februar diesen Jahres geboren und lebe erst seit 3 Wochen in meinem neuen Heim. Bis jetzt habe ich mich recht gut eingelebt und tapse meiner KG auch gerne mal auf der Hand herum, wenn sich dort was leckeres zu holen befindet. Gar nicht mag ich Kohlrabi und plötzliche laute Geräusche.
Ich bin an dem, was um mich herum passiert, interessiert und bin nicht ängstlich. Hände finde ich auch toll, denn in diese kann man super reinzwicken! Meine Körnergeberin findet an mir besonders, dass ich trotz meines jungen Alters und der neuen Umgebung ziemlich aktiv und zutraulich bin. Außerdem macht es ihr sehr viel Freude mich zu beobachten und putzige Fotos von mir zu schießen. :D
Ich möchte Tierforums next top Hamster werden, da trotz meiner wuseligen Art super Fotos von mir entstehen können und ich bisher allen ein "Ohhh, ist die süüüß!" aus dem Mund zaubern konnte.

Hier bin ich in meinem geliebten Sandbad zu sehen
03.jpg
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Aloha Ihr Lieben. :)
Ich bin Baloo, auch liebevoll Löchen oder Ausreißerin von meiner KG genannt. Ich bin vor kurzem 1 Jahr alt geworden. Ich bin zwar etwas scheu und nicht handzahm, aber trotzdem hab ich es faustdick hinter den Ohren. Ich liebe es einfach aus meinem Gehege abzuhauen, im Laufrad zu trappeln, zu fressen und zu bunkern.. Das ist mein Lebensinhalt. Aber ich hasse es, wenn die KG nachts um 4 Uhr ankommt und einfach das Licht anmacht. Dann ist die Party meistens vorbei, denn dann muss ich immer in meinen Käfig, weil ich ja eigentlich gar nicht raus darf! :(
Eine meiner 'Besonderheiten' ist wohl mein Name. *gg* Eigentlich bin ich nämlich weiblich, heiße aber Baloo. Deswegen sagt jeder immer 'oh, der ist ja süß!'.
Und immer wieder schaffe ich es meine KG mit meiner süßen, tapsigen Art zu bezaubern.
Wieso ich 'Tierforums next Tophamster' werden will?! Ganz einfach; ich will zeigen, dass auch Hamster die nicht zahm und leicht zu handhaben sind wundervoll sein können.

Und das bin ich!:

 
Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

Registriert seit
31.01.2011
Beiträge
215
Reaktionen
0


Hallo liebe Foris! Wir sind Geenie (black) und Bailey (agouti), zwei Campi-Damen. Da wir als Schwestern ziemlich ähnlich ticken, haben wir uns gedacht, dass wir uns gemeinsam vorstellen! Hoffentlich ist das auch erlaubt und hoffentlich kommen wir auch beide zusammen in die nächste Runde.
Wir sind am 1. April diesen Jahres geboren und 6 Wochen später zu unserer KG gekommen. Da haben wir einen gemütlichen EB bezogen, indem wir uns pudelwohl fühlen. Wir beide lieben Gammarus, Gurke und Hirse. Wir sind null zerstörerisch, brave Engelchen und super neugierig, aber manchmal streiten wir uns auch mal darum, wer als erstes auf KGs Hand darf. :lol:
Unsere allerliebste Beschäftigung ist es jedoch, den rießen Sandbereich in unserem Hamsterheim umzubuddeln! Wir lieben Sand, wir schlafen und fressen sogar darin. :) Was wir absolut nicht leiden können ist, wenn wir mal unseren täglich geforderten Auslauf nicht bekommen.
Geenie hat einen weißen Latz, weiße Pfötchen, weiße Öhrchen und sogar ein weißes Schwänzchen, Bailey hat einfach ein wunderschön gemustertes Agouti-Gesicht. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
Hoffentlich dürfen wir euch in der nächsten Runde mit vielen, tollen Fotos beglücken. Wir sind einfach zwei richtige Traumhamster!

Grüße,
Geenie, Bailey und KG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Sanuye

Ach, ich glaube ich mache auch mit. Dann muss sich KG aber mal schleunigst an die Cam bewegen :mrgreen:

Name: Sanuye (wird Sanye gesprochen)

Spitzname: Sanny
Geb.datum/Alter: 11. Oktober 2010 (fast 7 Monate)
Charakter: frech, aktiv, neugierig und hab vor nichts Angst
Was ich mag: Mehlwürmer
Was ich nicht mag:wenn KG meint sie müsse schlafen oder wenn sie doch tatsächlich meint sie wollte Ruhe haben :eusa_shhh: ; mein Laufrad
Besonderheiten: äusserlich: meine Farbe(deswegen auch mein Name, der soviel bedeutet wie 'kleine Wolke bei Sonnenuntergang')
charakterlich: Ich bin immer wach, wenn KG im Zimmer ist und will dann auch direkt Aufmerksamkeit und will rausgenommen werden.

Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Weil KG es doch immer wieder schafft Bilder zu machen, auf denen ich aussehe wie ein richtiges Model. Dabei habe ich doch eigentich gar keine Modelfigur :lol:

Alles liebe
die kleine Knautschkugel Sanny
DSCF1309.JPG
 
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Hey ,bin auch in der Jury,habe im moment kein internet-bis zum 15.06 . Schnuckelhamster meldet sich leider auch nicht ,das heißt die Entscheidung zögert sich entweder etwas oder Lia und ich ,evt Schnuckelhamster,machen die nächste Runde am 10-13.06 .
Ich denke aber das es sich noch etwas herrauszögern wird..Dann haben alle noch etwas zeit..

LG Mimmi101 -Viel Spaß beim Teilnehmen.
 
S

Schnuckelhamster

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
233
Reaktionen
0
Also wie ich das verstehe verzögert es sich um eine Woche?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Bitte schreibt nächstes Mal in den Smalltalk;) Also: Schnuckelhamster und ich werden am Sonntag gegen 19 Uhr die Entscheidung treffen, ich werde aber vorher wahrscheinlich noch die Favoriten von Mimmi per PN bekommen(sie geht dann zu einer Freundin o.s) und kann das dann auswerten! Schnuckelhamster sollte am Sonntag 5 Uhr im Chat sein, weil am Samstagabend 20 Uhr Anmeldeschluss ist.
Lg LiaPfote
 
J

Jacki-1993

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
375
Reaktionen
0
Name: Bacardi
Spitzname:Digga
Geb.datum/Alter Ca. 1 jahr alt
Charakter: Verschmuster kleiner Dicker hamster, sehr lieb
Was ich mag: Essen, schlafen, Mama abends den schlaf rauben und den großen käfig wo ich von mama bekommen hab
Was ich nicht mag: Gurken, Tagsüber lange wach sein, und jenna der hund von mami
Besonderheiten: ich bin einfach ein besonderer hamster, Sagt mama immer :3
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: weil mama gesagt hat wenn ich gewinne Bekomm ich eine Tolles Geschenk^^

So und das bin ich
(etwas verschwommen mama kann keine Fotos machen :/)


n24q52uihga6c5vbg8vv6ksmo7m.jpg
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Name: Zorro
Spitzname:Zorrolino
Geb.datum/Alter: 1 Jahr ( ich habe das genaue Datum gerade leider nicht im Kopf)
Charakter: Ich bin ein sehr aktiver Kerl und flitze am liebsten im ganzen Zimmer rum. KG meint ich bin manchmal etwas aufdringlich, nur weil ich gerne raus möchte. Ich mache einfach sehr gerne Chaos und und muss alles ausprobieren. Stillhalten gehört nun nicht so zu meinen stärken.
Was ich mag: Ich liiebe Mehlwürmer und noch lieber mag ich den Auslauf und im ganzen Zimmer rumzuflitzen.
Was ich nicht mag: Hm, soviel was ich nicht mag gibt es eigentlich gar nicht. Ich mag nur nicht gerne Stillhalten :D
Besonderheiten: Ich bin einfach im gesamten besonders :p KG meint ich habe eine sehr schöne Zeichnung.
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Ich möchte gerne Tierforums next top Hamster werden, da ich Sachen die ich mir vornehme auch gerne durchsetzen möchte. Und da ich letztes Jahr nur zweiter wurde, würde ich dieses Jahr gerne gewinnen.


Name: Träumer
Spitzname: Träumilein
Geb.datum/Alter: Ich werde dieses Jahr im Dezember 2 Jahre alt :)
Charakter: Ich würde mal sagen ich gehöre eher zu der gemütlichen Sorte. Schlafen kann ich überall, und mache das auch sehr gerne. Ich gehe zwar auch gerne in den Auslauf, doch da lege ich mich am liebsten in eine Ecke und mach erstmal ein Nickerchen :) Sonst bin ich ein lieber und freundlicher Kerl, der für alles offen ist.
Was ich mag: Futter, gaaaanz viel Futter. Und wie schon erwähnt - Schlafen.
Was ich nicht mag: Ich mag es nicht wenn KG mich nicht in den Auslauf lässt, weil sie meint ich würde da eh nur schlafen. Doof finde ich auch wenn sie sich dann noch beschwert weil ich mich damit nicht zufrieden gebe und auf eigene Faust versuche mich durchs Gitter zu nagen
Besonderheiten: Mein ruhiges Gemüt :)
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Ich möchte der neue Top Hamster werden, um zu zeigen dass ich das Zeug zum Modeln habe und auch ein Big Size Model sich gut in Szene setzen kann.


Name: Pina
Spitzname: *überleg* Ich habe gar keinen Spitznamen, ich muss mich wohl mal bei KG beschweren gehen
Geb.datum/Alter:13.08.2010
Charakter: Ich bin ziemlich verschlafen und schlafe gerne viel. Aber wenn ich wach bin, kann ich kaum still halten. Außerdem bin ich etwas verfressen, was man leider auch etwas sieht. Außerdem verteidige ich mein Revier ganz gut *g*
Was ich mag: Futter, besonders Mehlwürmer und SBK. Buddeln, ich liebe es zu buddeln
Was ich nicht mag: Hände die in meinem Gehege rumkrabschen.
Besonderheiten: Mein tolles und schönes Gesichtchen :) Außerdem mein weißer Kragen
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Wer möchte das denn nicht werden? Nein, eigentlich machen wir hier ja alle nur zum Spaß mit, aber es währe schon toll :p
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Gut okay, jetzt bitte keine Bilder mehr schicken, danke!
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Es sind ja doch etwas wenig Hamster dabei, da würde ich meine zwei einfach noch dazwischen schieben.
Zumal ja irgendwie niemand mit einem so frühen Einsendeschluss gerechnet hatte.


Name: Ren
Spitzaname: Mops
Charakter: lieb, aber revierbezogen
Geb. Datum: 24.11.2010
Mag: Mehlwürmer
Mag nicht: Menschen
Besonderheiten: ist stressempfindlich
Warum er Tophamster werden will: Weil er verdammt knuffig und fotogen ist. :)


Name: Taichi
Spitzname: Tai
Charakter: lieb, revierbezogen
Geb. Datum: 24.11.2010
Mag: seinen Bruder, Laufräder, Mehlwürmer
Mag nicht: Menschen
Besonderheiten: sehr sozial
Warum er Tophamster werden möchte: Vielleicht erhofft er sich einfach mehr Leckerlies oder er möchte mit seiner ausgereiften Mimik überzeugen. :)
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Name: Amy
Spitzname: kleiner Opi
Charakter: lieb, sehr aktiv, frech
Geb. Datum: nicht genau bekannt; Alter: ca. 3
Mag: mich :mrgreen:, Mehlis natürlich, Erdbeeren, Freigang, Dummheiten zu machen
Mag nicht: es gibt eigentlich gar nichts was sie nicht mag
Besonderheiten: weiblicher Name, trotz das "er" ein Männchen ist
Warum er Tophamster werden möchte: Weil Amy einfach süß, lustig und einzigartig ist und ihre Augen unwiederstehlich sind ->
 
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Ich ,als Jurymitglied ,würde aber auch sagen das ihr noch bis morgen einsenden könnt. Zumal eig Sonntag vor 15 uhr die Entscheidung festgelegt werden sollte.;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mimmi, okay, dann machen wir eso so, schnuckelhamster is ja eh nich on...
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Name: Annui
Spitzname: Neugiernase
Geb.datum/Alter: *ca. 20.11.2010, ~6 Monate alt
Charakter: neugierig, mutig, munter, schnell, stets lustig und lebensfroh
Was ich mag: Auslauf, Aufmerksamkeit, Klettern, Mehlwürmer
Was ich nicht mag: nicht raus dürfen, ignoriert werden
Besonderheiten: schnellste Klettererin überhaupt, liebe Seele trotzt schwerem Schickal
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Ich wurde bei einem Vermehrer geboren, schon als rosa Wurm ins Tierheim verfrachtet (Beschlagnahme durch Vetamt), dort gruseligen Tierarztbehandungen unterzogen, zog dann zu meiner neuen KG und wurde wieder mehrfach schlimm krank. Und obwohl ich allen Grund dazu hätte, ein ängstlicher, scheuer Hamster zu sein, was ich anfangs auch war, habe ich mich dazu durchgerungen, die Lebensfreude aus mir sprudeln zu lassen. Ich möchte allein zeigen, dass ich trotzt meinen Erfahrungen ein echter Top-Hamster bin!


Uploaded with ImageShack.us

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

    Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

    Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

    Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

    Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

    Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

    Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

    Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

    Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...