LiaPfote
- Reaktionen
- 0
Tierforums next top Hamster 2011
Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der Wettbewerb bereits ein Erfolg- Maja von Rusty&Frodo trug den Titel „Tierforums next top Hamster 2010“ davon! Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!
Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:
Am Sonntag( 12.06.11) um 20 Uhr werden wir die Entscheidung treffen, wer weiter ist und wer nicht!
Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Viel Spaß&Glück beim Wettbewerb wünschen euch
LiaPfote, Mimmi101 und Schnuckelhamster
Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der Wettbewerb bereits ein Erfolg- Maja von Rusty&Frodo trug den Titel „Tierforums next top Hamster 2010“ davon! Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!
Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:
- In der ersten Woche darf jeder ein Bild eintstellen
- Man kann mit mehreren Tieren teilnehmen(auch in einem Wettbewerb)
- Man darf ein Bild pro Tier einstellen
- Wenn ihr weiterkommt, dürft ihr weitere Bilder einstellen
- Wenn bis zum nächsten Sonntag kein Bild von einer Person, die weitergekommen ist, eingestellt wurde, fliegt diese raus und der nächstbessere(der nicht weitergekommen ist) nimmt den Platz ein.
Am Sonntag( 12.06.11) um 20 Uhr werden wir die Entscheidung treffen, wer weiter ist und wer nicht!
Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:
Viel Spaß&Glück beim Wettbewerb wünschen euch
LiaPfote, Mimmi101 und Schnuckelhamster