Tierforums next top Hamster 2011-Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2011-Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Damit der eigentliche Thread nicht überläuft, firstbitten wir, das Juryteam, euch die Kommentare hier rein zu schreiben;) Dankeschön, liebe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Damit der eigentliche Thread nicht überläuft,
bitten wir, das Juryteam, euch die Kommentare hier rein zu schreiben;)
Dankeschön,
liebe grüße,
LiaPfote, Mimmi101 und Schnuckelhamster

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Wer ist denn dieses Jahr in der Jury?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dieses Jahr sind ich-LiaPfote, Mimmi101 und Schnuckelhamster in der Jury....

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Ich dachte ja in der ersten Runde gibt es kein Thema, nur ein einfaches Bild. Da werde ich ja vermutlich schon direkt beim ersten Thema Probleme bekommen :D

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
ICh dacht auch im ersten gehts darum, das Tier vor zu stellen und etwas über es zu schreiben, so isses in den anderen Bereichen zumindest auch und wars letztes Jahr

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Sind nur akktuelle Bilder erlaubt oder kann ich auch welche nehmen die ich auch vor ein paar Wochen oder so gemacht habe? Und wie ist das falls der teilnehmer (das Tier) unerwartet verstirbt?
Ja und ich dachte auch die Hamster werden erstmal vorgestellt...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja, da muss ich mich anschliessen? sollte man den hamster in der ersten runde nicht auch ein bisschen vorstellen? ich fänd das noch toll zu wissen was man so für süsse "konkurenten" hat! ;)

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Schliesse mich den anderen an. War das nicht im "Haupttread" so ausgemacht?

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
@fili: reicht das für dich überhaupt? oder wann must du genau abreisen?

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Uh, sorry, hab leider das falsche Thema eingestellt...War ziemlich im Stress, weil Mimmi101 nicht mehr on war und Schnuckelhamster sich iwie gar nicht gemeldet hat! Ihr müsst einen Stecki machen, okay?!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
haha, hab ich mir doch gedacht! tja, jetzt erfährst du wies mir letztes jahr gegangen ist! ;)
aber das ist natürlich überhaupt nicht schlimm... ich such gleich mal eins raus!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
´soo, ich habs jetzt geändert, könnt ihr dann nachlesen....Gottogott...Wenn jem. Schnuckelhamster oder Mimmi sieht, soll er der sagen, dass die sich mal um die JUrypflichten kümmern solllen.....

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Zworgli; Schätze, es sollte noch reichen. Ich bin erst vom 15 August an weg. Bis dann ist Juri todsicher schon lange raus :D

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
sicher nicht! wir werden uns noch ein finale liefern! ahaha, das wärs doch! :lol:

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Gegen deine süsse Tally? phuu, das würde hart werden für Juri ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
war auch ein witz.. naja mal gucken wie weit wir kommen... aber wär voll lustig so jeder mit seinem eigenen hamster und konkurrent wäre jeweils der patenhamster! aber das ist unfair... timo von fili wurde schon 3. letztes jahr! :mrgreen:
aber warum hab ich überhaupt mitgemacht?? gegen bountys bande haben wir ja eh keine chance! wir können einpacken fili! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2011-Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2011-Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...