metalgirl
- Reaktionen
- 0
Hallo,
hier mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Abwesenheit.
Und zwar geht es um mein Goldhamstermädchen Angel, diese habe ich vor etwa 7-8 Monaten bei der Hamsternothilfe geholt. Trotz eines EB mit den Massen 95x55cm und jeden
Tag Auslauf und diversen Beschäftigungsmaßnahmen kann sie einfach nicht aufhören ab und zu an der Abdeckung zuknabbern
Habe in der zwischen Zeit mir angewöhnt ihr Häuschen immer komplett zuverbuddeln und nichts hoch zustappeln. Dies finde ich nicht ganz optimal gelöst, da ich gerne eine größere Ebene haben möchte, hat jetzt nur eine kleinere Ebene. Oder kann man nichts daran ändern, weil sie vor meiner Zeit in einem zukleinen Käfig gehalten worden ist (zu zweit!) und sollte nur die Abdeckung verbessern (hab ziemlich instabil gebaut) und eine Ebene einziehen und hoffen, dass das Gitternagen nicht somit zu ihrer Lieblingsbeschäftigung wird.
Ich weiß echt keinen Rat mehr :eusa_think: Soll ich es riskieren oder lieber sein lassen.
LG
metalgirl
hier mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Abwesenheit.
Und zwar geht es um mein Goldhamstermädchen Angel, diese habe ich vor etwa 7-8 Monaten bei der Hamsternothilfe geholt. Trotz eines EB mit den Massen 95x55cm und jeden
Ich weiß echt keinen Rat mehr :eusa_think: Soll ich es riskieren oder lieber sein lassen.
LG
metalgirl