Kante

Diskutiere Kante im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn mein Kaninchen sich firstauf eine Kante legt(also neben der Wand ) dann zuckt sie immer.. Normal?
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
Wenn mein Kaninchen sich
auf eine Kante legt(also neben der Wand )
dann zuckt sie immer..
Normal?
 
06.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
So wie ich das jetzt verstanden habe wird es ihr ungemütlich sein und wird deswegen zucken.
 
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Oder vielleicht rutscht sie da irgendwie immer ein Stückchen runter und zuckt deshalb so? :D
 
rabb

rabb

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Also ich denke, wenn sie dann Schmerzen hätte, würde sie sich auch nicht mehr auf diese kante legen.Ich würd mir and einer Stelle keine Gedanken darüber machen, sie kann sich ja immer noch aussuchen, wo sie gerne liegen möchte :p
 
L

lolipo

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
64
Reaktionen
0
jaa!kann sie Danke!:D
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hi lolipo nachdem du ja hier schon viele frage gestellt hast, würd ich einfach gern mal wissen wie dein kaninchen lebt :) hat es einen partner wie lebt es etc :)
 
Thema:

Kante