Wie Futterdosen reinigen?

Diskutiere Wie Futterdosen reinigen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab schon überall gesucht und keine wirkliche Antwort bekommen. Wie kann man firstam besten diese Metall Futterdose Reinigen? Ich hab nämlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pancake

Pancake

Reaktionen
0
Ich hab schon überall gesucht und keine wirkliche Antwort bekommen.
Wie kann man
am besten diese Metall Futterdose Reinigen?
Ich hab nämlich ein bisschen Angst das meine schöne Futterdose rostet nachdem ich
sie ausgewaschen hab.
Wie macht ihr eure den sauber?

Liebe Grüße & danke für die Antworten Pancake. :)

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie Futterdosen reinigen? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also ich würd sie nicht anders reinigen wie als wenn du Kecksdosen sauber machst.^^
Ich mach Kecksdosen so sauber:

Nen Feuchten (nicht nass,Feucht) Schwamm mit Spühli damit durch die Dose wischen und schrubben. Zum Schluss mit nem Zewa trocknen und Offen Stehenlassen eventuel noch was Zerknüllte Zeitung rein und gut ist des. :)

Pancake

Pancake

Reaktionen
0
Dankeeee :)
Dann werd ich später mal meine Dose so reinigen. :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie Futterdosen reinigen?

Wie Futterdosen reinigen? - Ähnliche Themen

• Katzenklo Reinigung

Katzenklo Reinigung: Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr das so macht mit dem Katzenklo. Kann man die Klümpchen einfach in die Toilette werfen oder werft ihr die...
  • Katzennapf reinigen, das nevt..

Katzennapf reinigen, das nevt..: Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Katzennapfe reinigt. Das Auskratzen der angetrockneten Futterreste unter fliessendem...
  • Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung

Katzenklo Argumente zur täglichen reinigung: Hallo! Ich habe eine Bekannte die hat zwei Wohungskatzen. Das Katzenklo reinigt sie einmal die Woche. Ein zweites hat sie noch in einen...
  • Katzenklo-Reinigung

Katzenklo-Reinigung: Hiii, ich möchte gerne wissen, wie, womit und wie oft ihr das/die Klo/s säubert. Ich möchte nämlich meine "Technik" verbessern.