Chinchilla Weibchen sucht wieder 59823

Diskutiere Chinchilla Weibchen sucht wieder 59823 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, leider muss ich meine Maus nochmal inserieren, da die Person die sie nehmen wollte, jetzt aufeinmal firstalle Chins abgeben will. Name: Lilo...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi,

leider muss ich meine Maus nochmal inserieren, da die Person die sie nehmen wollte, jetzt aufeinmal
alle Chins abgeben will.

Name: Lilo
Charakter: sehr lieb, neugierig, kennt Hunde und Katzen, lässt sich problemlos aus der Hand füttern, und auch hochnehmen...

Sie wird nur zu bereits vorhandenen Chins abgegeben... Sie wird nur mit Schutzgebühr abgegeben...

7313879ucg.jpg

meldet euch bitte per PN bei mir

06.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hat sich wieder erledigt... Hoffentlich diesmal entgültig, weil so nen hin und her auch doof fürs Tier ist... Also hier kann dann wieder geschlossen werden, danke...

Thema:

Chinchilla Weibchen sucht wieder 59823

Chinchilla Weibchen sucht wieder 59823 - Ähnliche Themen

• steriles / kastriertes Chinchilla-Weibchen gesucht!

steriles / kastriertes Chinchilla-Weibchen gesucht!: Wir suchen hier ganz dringend ein kastriertes oder steriles Weibchen für eine super artgerechte Zimmerhaltung und einen männlichen...
  • S_U_C_H_E! Steriles Chinchilla Weibchen!

S_U_C_H_E! Steriles Chinchilla Weibchen!: Hallo ihr lieben Forenmitglieder vorallem Chinchillafreunde, ich bin jetzt auf der Suche nach einem sterilen Chinchilla Weibchen für meinen...
  • Chinchilla weibchen sucht dringend neues Heim!

Chinchilla weibchen sucht dringend neues Heim!: Hallo, mein kleines beige farbige Chinmädchen Shy benötigt dringend ein neues Heim. Sie sitzt in Einzelhaft, weil meine anderen beiden Chins (Chi...
  • PLZ 23562 Chinchilla Weibchen braucht neues Umfeld

PLZ 23562 Chinchilla Weibchen braucht neues Umfeld: Hallo, wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen uns von dem Chinchilla Weibchen Carla zu trennen. Leider hat sie sich komplett mit...
  • Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner

Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner: Hallo, Luyu, kam zu mir, da sie im alten Zuhause ihren Patner verbissen hat, hier bekam Luyu noch ein Baby. Doch auch jetzt wo das Baby schon weg...
  • Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner - Ähnliche Themen

• steriles / kastriertes Chinchilla-Weibchen gesucht!

steriles / kastriertes Chinchilla-Weibchen gesucht!: Wir suchen hier ganz dringend ein kastriertes oder steriles Weibchen für eine super artgerechte Zimmerhaltung und einen männlichen...
  • S_U_C_H_E! Steriles Chinchilla Weibchen!

S_U_C_H_E! Steriles Chinchilla Weibchen!: Hallo ihr lieben Forenmitglieder vorallem Chinchillafreunde, ich bin jetzt auf der Suche nach einem sterilen Chinchilla Weibchen für meinen...
  • Chinchilla weibchen sucht dringend neues Heim!

Chinchilla weibchen sucht dringend neues Heim!: Hallo, mein kleines beige farbige Chinmädchen Shy benötigt dringend ein neues Heim. Sie sitzt in Einzelhaft, weil meine anderen beiden Chins (Chi...
  • PLZ 23562 Chinchilla Weibchen braucht neues Umfeld

PLZ 23562 Chinchilla Weibchen braucht neues Umfeld: Hallo, wir haben schweren Herzens die Entscheidung getroffen uns von dem Chinchilla Weibchen Carla zu trennen. Leider hat sie sich komplett mit...
  • Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner

Standard Chinchilla-Weibchen sucht entgültiges Zuhause mit Partner: Hallo, Luyu, kam zu mir, da sie im alten Zuhause ihren Patner verbissen hat, hier bekam Luyu noch ein Baby. Doch auch jetzt wo das Baby schon weg...