Hund erbricht seit 3 Tagen

Diskutiere Hund erbricht seit 3 Tagen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich brauche eure hilfe mein Malteser Hundi(7 Monate ) erbricht seit 3 tagen in verschiedenen abständen nicht oft , firstmeistens...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

x3sunnybunnyx3

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich brauche eure hilfe mein Malteser Hundi(7 Monate ) erbricht seit 3 tagen in verschiedenen abständen nicht oft ,
meistens wenn er sein abends schläfchen gehalten hat , oder beim zu dollen spielen mit Frauchen oder Herrchen , er hat jedoch keine durchfall und ist so auch Top Fit .
:(
Ich weiss nicht ob das jetzt eine Vergiftung ist oder sein Magen einfach verrückt spielen tut . Sein erbrochenes ist auch nicht Blutig , jedoch bräunlich.
Danke fuer eure Rat schläge schon mal im Vorraus
Sunny :(
 
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund erbricht seit 3 Tagen . Dort wird jeder fündig!
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Warst du denn schonmal beim TA?
Wenn das Erbrechen 3 Tage anhält, dann solltest du das als allererstes abklären lassen.

Es kann sein, dass er Probleme mit dem Futter hat oder ein anderer banaler Grund vorliegt, aber es ist nicht normal, dass der Hund 3 Tage lang erbricht.
1-2x kann schon passieren, vorallem, wenn er nach dem Essen gespielt und getobt hat.

Liebe Grüße
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Ich kann mich nur anschließen, auch wenn der Hund jetzt noch fit zu sein scheint, könnte es dennoch ernst sein - muss aber nicht. Nichts desto trotz kann ein Hund Schmerz oder Unwohlsein gut verstecken, daher würde ich das sicherheitshalber abklären lassen. Wenn er dann doch nur "Mist" gefressen hat, kannst du ja froh sein ;)

LG
 
X

x3sunnybunnyx3

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für eure Ratschläge , ich war heute bein TA und es ist alles inordnung er meinte da hat er wohl zu viel gegessen und das war er halt nicht gewohnt weshalb sein magen gereitzt war und er erbrochen hatte , und heute ist auch noch nix passiert :D muss das halt weiter im auge behalten die tage aber bin guter dinge , danke euch
Sunny;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund erbricht seit 3 Tagen

Hund erbricht seit 3 Tagen - Ähnliche Themen

  • Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch

    Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
  • hund erbricht

    hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
  • was ist nur mit meiner Maus los?

    was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
  • Hund schleckt die ganze Zeit!!

    Hund schleckt die ganze Zeit!!: Hallo! Ich habe ein Problem; meine Hündin Rita schleckt sich die ganze Zeit das Maul ab als ob ihr schlecht wäre.. Das hat sie schon eine ganze...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

    ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten - Ähnliche Themen

  • Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch

    Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
  • hund erbricht

    hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
  • was ist nur mit meiner Maus los?

    was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
  • Hund schleckt die ganze Zeit!!

    Hund schleckt die ganze Zeit!!: Hallo! Ich habe ein Problem; meine Hündin Rita schleckt sich die ganze Zeit das Maul ab als ob ihr schlecht wäre.. Das hat sie schon eine ganze...
  • ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten

    ältere Boxerhündin erbricht sich seit Monaten: Hallo, meine Boxerhündin (9) erbricht sich seit Wochen mehrmals täglich. Manchmal kommt es gleich nach dem Fressen, manchmal auch erst Stunden...