Wieder ein neuer Stern am Himmel...

Diskutiere Wieder ein neuer Stern am Himmel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Irgendwie ging mir das Alles zu schnell...am Samstag waren wir eigentlich nur zur Kontrolle beim TA und dann das...vergrößertes Herz, Wasser in...
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Irgendwie ging mir das Alles zu schnell...am Samstag waren wir eigentlich nur zur Kontrolle beim TA und dann das...vergrößertes Herz, Wasser in der Lunge und kaum
noch eine Chance dir zu helfen...

Ich habe gekämpft und du auch, aber heute Morgen hast du aufgegeben, hast mich angesehen mit diesem Blick, den man zu deuten weiß, wenn man sein Tier liebt...

Ich bin deiner Bitte gefolgt und du bist nun bei all meinen anderen kleinen Sternenkindern und kannst ohne Atemprobleme und Krämpfe über die grünen Wiesen hoppeln und glücklich sein!

Ich vermisse dich! Und Peppone erst, er sucht dich überall...
Wir behalten dich im Herzen!

Machs gut meine kleine Donna Camilla!
 
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid :(
Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du mags.

Komm gut über die RBB kleine Donna Camilla.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Donna Camilla.
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Danke, ihr Beiden!
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
mein beileid tompina..
alles gute im rbl donna camilla!
;)
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Auch mein Beileid für Dich und Donna Camilla alles gute im Regenbogenland.
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu ertragen.

Traurige Grüße

Willi

Du kannst...
Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
oder Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten dass sie zurückkommen wird
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du sie nicht mehr sehen kannst
oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,
eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen...
(Autor: Unbekannt)
 
Thema:

Wieder ein neuer Stern am Himmel...

Wieder ein neuer Stern am Himmel... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Ein neuer Stern ist geboren

    Ein neuer Stern ist geboren: Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...
  • Ähnliche Themen
  • Ein neuer Stern - Stella

    Ein neuer Stern - Stella: Am Samstag musste ich Stella gehen lassen. 2012 war sie ungefähr geboren, seit Februar 2018 war sie erst bei mir. Von Anfang an Atemprobleme...
  • Ein neuer Stern ist geboren

    Ein neuer Stern ist geboren: Heute um kurz vor fünf ist meine geliebte, kleine Arschlochkatze Jacky über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Wir haben sie gehen lassen, es ging...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

    Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel: Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Ein neuer Stern im Himmel...

    Ein neuer Stern im Himmel...: und er heißt "Sammy"... Sammy ich erinnere mich noch, wie wir dich geholt haben. Auf einer Austellung wollten wir eigentlich ein kleines süßes...
  • Der Himmel hat einen neuen Stern...

    Der Himmel hat einen neuen Stern...: Mein lieber Charly, heute bist du nun für immer eingeschlafen und bist deinen beiden Herrchen - meinem Opa und meinem Papa - gefolgt. Mit dir...