simba bricht blut

Diskutiere simba bricht blut im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Simba hat heut morgen blut erbrochen.mein freund war firstnatürlich beim ta,er wurde geröngt,ta fand nix,bekam medis und morgen sollen wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
Hallo
Simba hat heut morgen blut erbrochen.mein freund war
natürlich beim ta,er wurde geröngt,ta fand nix,bekam medis und morgen sollen wir wieder kommen.ich hoffe es geht ihm besser,wenn ich nach hause komm.
 
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: simba bricht blut . Dort wird jeder fündig!
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Paulchen hat das auch schon mal. Damals kam beim TA auch nichts raus, ausser das er einen gereizten Magen hatte. Bei uns war es dann mit Medikamenten auch schnell behoben. Habt ihr Katzengras? Falls ja, dann entfernt es erstmal. Damit der Simba nicht noch mehr brechen muß. Drück euch die Daumen und gute Besserung.
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
habe den tag beim ta und inder klinik verbracht.
die magenschleimhaut is sehr diock,ein paar werte erhöht.
er bleibt bis morgen in der tk,dann wieder zum ta....
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Oh, das klingt aber gar nicht gut.:(
Gibt es denn schon eine genaue Diagnose?

Ich wünsche natürlich aber erstmal gute Besserung!
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Ohje, gute Besserung deinem Simba!
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
es besteht verdacht auf so ne entzündung im blut,mal sehen,obs sich bestätigt.
ganz ehrlich leute,ich mache alles für meine tiere,aber heute habe ich schon 200 bezahlt,morgen wieder 200 in der tk,dann noch ta,ich weis nciht wie ich das bezahlen soll...
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Und wie wäre die Alternative? :? Du bezahlst es nicht und lässt Simba einschläfern oder wie?:|

Ne, im Ernst! Das nehme ich Dir nicht ab! Du machst doch alles möglich um Simba zu helfen....(Und wenn Du nen Bankraub begehst:eusa_shhh: NEE! natürlich nicht! )

Aber Familie und Freunde sind immer sehr gute Ansprechpartner, um ein kurzfristiges finanzielles Loch zu überbrücken.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Oder du fragst ob du das in Raten abbezahlen kannst:|
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
natürlich lasse ich ihn nicht einschläfern,ich finde das nciht witzig...
und natürlich wird die behandlung nicht abgebrochen.
ich habe nicht gesagt ich werde es nciht bezahlen,oder kann nciht,sondern ich weis nciht wie,bzw wird recht schwer..aber was muss das muss.
in der tk kann man in raten bezahlen,beim ta nciht.
also bei meinem nicht....

nunja wir rufen um 12 mal an,und hören was es neues gibt.
ich hoffe,es wird schnell eine ursache gefunden...

ps:familie und freunde scheiden in dem fall aus
 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Hey,
ich fühl mit und wünsch dir ganz viel Glück mit Simba!!
Das mit dem Geld versteh ich total. Man will alles für seinen Liebling tun, aber die hohen Rechnungen machen das alles wirklich nicht besser. Wenn das wirklich problematisch wird, dann würde ich dir auch empfehlen: Frag die Tierklinik, bzw den TA, ob du in Raten zahlen kannst. Du bist ganz sicher auch nicht der erste Tierhalter, der Schwierigkeiten beim Zahlen der Rechnungen hat.

Ich denk an dich und Simba und hoffe von ganzem Herzen, dass es ihm bald wieder gut geht!!
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
Er ist nun zuhause,und fit,hat diese entzundung, bekam antibiose und cortison,weis jmd,welche nebenwirkungen cortison hat??
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
Smoky mag ihn nicht mehr,schreit und fauxht ihn an,simba hat echt angst.kann das der geruch sein,wie nach der kastra?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

simba bricht blut

simba bricht blut - Ähnliche Themen

  • mein armer Simba, hört das denn nie auf...

    mein armer Simba, hört das denn nie auf...: hallo alle zusammen... so ich war gestern beim TA, eigentlich weil das Zahnfleisch meines 1 jährigen Maine Coon Katers Simba stark gerötet ist...
  • Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?

    Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?: Hallo Ihr lieben, Ich brauche mal wieder Euren Rat/ Unterstützung. Meine Kimba bricht komischen weißen Schaum, begleitet von einem lautem...
  • HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

    HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch: Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen...
  • Katze bricht nach Uebergeben zusammen

    Katze bricht nach Uebergeben zusammen: Hallo Leute, brechen eure Katzen auch gelegentlich nachdem sie sich uebergeben habem zusammen? Ich habe das gestern beobachten muessen :shock...
  • Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag

    Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag: Milo ist 3 Jahre alt und eine Freigaengerkatze. Isst aber hauptsaechlich zu Hause und zur Zeit, felix trockenfutter und felix so gut wie es...
  • Ähnliche Themen
  • mein armer Simba, hört das denn nie auf...

    mein armer Simba, hört das denn nie auf...: hallo alle zusammen... so ich war gestern beim TA, eigentlich weil das Zahnfleisch meines 1 jährigen Maine Coon Katers Simba stark gerötet ist...
  • Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?

    Kimba bricht weißen Schaum?? Normal?: Hallo Ihr lieben, Ich brauche mal wieder Euren Rat/ Unterstützung. Meine Kimba bricht komischen weißen Schaum, begleitet von einem lautem...
  • HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch

    HILLFE! Meine Katze bricht, isst nichts und atmet komisch: Hallo ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Meine kleine Katze Anastasia ,4,5 Monaten alt, seit gestern bricht, zu erstkamm das essen...
  • Katze bricht nach Uebergeben zusammen

    Katze bricht nach Uebergeben zusammen: Hallo Leute, brechen eure Katzen auch gelegentlich nachdem sie sich uebergeben habem zusammen? Ich habe das gestern beobachten muessen :shock...
  • Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag

    Kater bricht jeden Tag - meisstens aber nur 1 mal am Tag: Milo ist 3 Jahre alt und eine Freigaengerkatze. Isst aber hauptsaechlich zu Hause und zur Zeit, felix trockenfutter und felix so gut wie es...