Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx

Diskutiere Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Tierart: Goldhamster Geschlecht: Weis ich leider noch firstnicht Alter : 4 Wochen Charakterbeschreibung : - medizinische Vorgeschichte:-...
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Tierart: Goldhamster
nicht
Charakterbeschreibung : -
medizinische Vorgeschichte:-
Abgabegrund: Ich übernehme das Hamsterchen aus schlechter Haltung
Herkunft :Übernehme es von einer Freundin
Ansprüche an die neuen Halter- Nur in artgerechte Haltung. Mindestgröße des Käfigs/Aquariums 100x50x50cm umso größer desto besser, großes Laufrad (29cm), einzelhaltung

Ich übernehme ende dieser Woche ein Hamster aus schlechter Haltung!
Wer weiß wo dieser Hamster sonst landet!
Aber da ich den kleinen/die kleine nicht behalten kann muss ich auf diesem Weg ein artgerechtes Zuhause für sie/ihn finden!
Es ist dringend ich hab zwar ein Gehege für den Hamster aber lange kann er nicht da bleiben!

Näheres per PN

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Schiieb!
Es sind jetzt doch zwei geworden die ich mitgenommen habe.
Sie werden am Samstag 4 Wochen alt, die alte besitzerin wollte das ich sie gleich mitnehme...

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Geschlecht und Bilder?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Geschlechter muss ich noch bestimmen lassen und fotos werde ich heute abend reinstellen sobald sie wach sind

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So hier mal die zwei

Sie sehen eigentlich fast gleich aus :)
Und Geschlechter habe ich mal versucht zu bestimmen und ich sehe ein Männchen und ein Weibchen.
Wer mir aber helfen könnte, dem könnte ich auch Bilder schicken!

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Hat denn niemand ein Plätzchen frei?

Das eine Hamsterjunge ist ein richtiger Engel, frisst aus der Hand und macht keine Probleme :)
Das andere Hamsterjunge ist ziemlich aufgeweckt. Ist neugierig aber auch ein wenig zickig.

Nochmal schiiieb
Es ist wirklich dringend!
Es gibt zwar schon einen Interessenten aber leider hat der kein artgerechtes Gehege.
Hat den wirklich niemand ein Plätzchen?

So wie es aussieht darf ein Hamsterbaby bald in ein tolles Zuhause ziehen :)

Es sucht jetzt nur noch ein Hamster ein tolles Zuhause :)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Noch ein paar bestechungsfotos:

Ich bin so stürmisch das meine Pflegemama mich ganz festhalten muss ^^

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Es gibt jetzt schon mehrere Interessenten für den/die kleine/n.
Ich glaube hier kann zu

Thema:

Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx

Hamster sucht dringend neues Zuhause PLZ 7xxxxx - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause

301XX Hannover Dsungarische Zwerghamsterdame geb. 19.09.2015 sucht zuhause: Hallo zusammen, ich poste das Gesuch im Auftrag der Vermittlerin. Ich selber habe vor etwa einer Woche eine kleine Dame von ihr aufgenommen. Sie...
  • Balou - sanfter junger Hamster sucht Traumzuhause auf Lebenszeit!

Balou - sanfter junger Hamster sucht Traumzuhause auf Lebenszeit!: Huhu, heute durfte Balou auf Zeit einziehen. Er kommt aus einer Kleinanzeige, man hatte wohl keine Zeit mehr für ihn. Leider war sein Schwänzchen...
  • Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG

Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG: Hallo, die süße Liliana wurde in einer Kleinanzeige abgegeben und musste früher so wohnen: Sie ist schon recht zahm, frisst also SBKs aus der...
  • Hamster sucht KG

Hamster sucht KG: Hi, werde morgen zwei Hamster zu mir hollen, damit keiner von beiden als Futter endet. Ich werde übergangsweiße beide bei mir lassen, kann aber...