Krebspärchen kämpft!!!! HILFE

Diskutiere Krebspärchen kämpft!!!! HILFE im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe seit heute meinen neuen Krebsbock im Becken und das Weibchen firstmacht immer Stress sie kämpfen.... kann es sein das es wegen dem...
Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Hallo
ich habe seit heute meinen neuen Krebsbock im Becken und das Weibchen
macht immer Stress sie kämpfen.... kann es sein das es wegen dem Revier ist??

Hilft es wenn ich das Becken neu gestalte?? Und die Krebse raus hole und dann die erst reinsetze wenn ich das becken gestaltet habe??

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krebspärchen kämpft!!!! HILFE . Dort wird jeder fündig!
marsu

marsu

Reaktionen
0
Hallo,

um was für Krebse handelt es sich?

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Cherax peknyi

marsu

marsu

Reaktionen
0
Hallo,

hast du genug Höhlen wo sie sich verstecken könnnen?
Und hast du auch etwas Laub im Becken?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi,

bist du dir sicher das du ein pärchen hast und nicht zwei männchen?

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Hallo ja ich bin mir sicher, dass es ein Pärchen ist, ich habe mich noch mal umgehört es kann eher sein das sie sich gepaart haben, da sie jetzt nicht mehr auf einander zugehen.

Ne Laub habe ich leider noch keins im Becken, wo her soll ich jetzt getrocknetes Laub bekommen?
Ich habe nur 2 SMBB drin liegen.

N

Natalie76

Reaktionen
0
Hallo,

wie groß ist das becken, wie alt sind die krebse, sind die geschlechter sicher? wie ist das becken strukturiert und bist du sicher dass sie kämpfen ;)

grüße

Fischnik

Fischnik

Reaktionen
0
Hallo Natalie
Das Becken ist 1.20m und ist von links nach rechts mit Höhlen strukturiert.
Die Geschlechter sind sicher. Zum Alter kann ich nichts genaues sagen aber ich schätze sie höchstens 1Jahr.
Ich hab mich noch in meinem anderen Forum umgehört und ich gehe eher davon aus, dass sie sich paaren wollten, jetzt interessieren sie sich nicht mehr für einander

Grüße

Thema:

Krebspärchen kämpft!!!! HILFE

Krebspärchen kämpft!!!! HILFE - Ähnliche Themen

• Hilfe Gespenstschrecke nach Häutung, Bauch an Dornen aufgerissen...

Hilfe Gespenstschrecke nach Häutung, Bauch an Dornen aufgerissen...: Hallo, meine meiner Australischen Gespenstschrecken hat sich kurz nach der Häutung an einem Dornen ein Loch in den Bauch gestochen. Kann man da...
  • Hilfe bei der Eiersuche

Hilfe bei der Eiersuche: Hallo an alle. Bei mir sind vor 3 Tagen indische Stabschrecken eingezogen. Es klappt auch alles soweit ganz gut. Ich habe nur ein Problem mit den...
  • Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!

Hilfe meine garnelen weibchen sterben!!!!: Hi Ich habe 2 tote Garnelen weibchen In meinem nano Aquarium gefunden, eine hatte noch Eier! Die andere war schon halb aufgefressen von den...
  • Afrikanische Riesenschnecken

Afrikanische Riesenschnecken: Hallo, ich habe zwei Afrikanische Riesenschnecken, eine große und eine kleine, der großen geht es prima nur die kleine ist seid ein paar tagen...
  • Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.

Hilfe! Ich glaub ich mach alles falsch.: Hallo ich brauche unbedingt hilfe bei meinem Weißen Sumpfkrebs, Procambarus clarkii. Auf seinem Panzer sind braune Sachen ( keine Flecken), das...