Außergewöhnliches Hamsterfutter =)

Diskutiere Außergewöhnliches Hamsterfutter =) im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Heeey :) also an die Leute die meine beiden letzten Threads verfolgt haben : Maya geht es blendend :) Haben ihr gestern einen tollen, großen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Philine

Philine

Reaktionen
0
Heeey :)

also an die Leute die meine beiden letzten Threads verfolgt haben : Maya geht es blendend :) Haben ihr gestern einen tollen, großen Käfig aus Holz und Plexiglas gekauft, und sie scheint sich wohl zu fühlen :) werde am
Wochenende auch mal ein paar Bilder reinstellen damit ihr auch mal die kleine Madame sehen könnt :)

Jetzt mal etwas anderes .. ich bin gerade am stöbern im Internet, was man Hamstern alles zum fressen geben kann. Kräuter, Mehlwürmer, Frischfutter und der gleichen ist mir klar, und das bekommt Maya auch alles. Aber dann bin ich auf gekochte Nudeln und Eier gestoßen .. und das fand ich echt interessant..

Habt ihr vielleicht auch außergewöhnliche Vorschläge was man noch so außer den herkömmlichen Sachen verfüttern kann ? Möchte meiner Kleinen einfach das beste vom besten anbieten und da nichts falsch machen :)
Vielleicht irre ich mich ja auch und da gibt es gar nicht sooo viel "experimentelles" Futter .. bin mal gespannt :)

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Außergewöhnliches Hamsterfutter =) . Dort wird jeder fündig!
Ida-Lotta

Ida-Lotta

Reaktionen
0
Naturoghurt, Magerquark, Hüttenkäse.. solange es keine Zucker, Melasse o.Ä. enthält.

Du kannst auch Eiweiß zu festem Eischaum schlagen, als kleine Tropfen auf ein Blech tun und dann kurz im Ofen backen. Auf diese Häufchen kannst du auch Gemüse oder Körner kleben und dann backen. So erhält dein Hamster auch wie durch Mehlwürmer, Joghurt etc sein Eiweiß und es ist schnell/billig/abwechslungsreich, da du es selber "kreiren" kannst.