Mitfahrgelegenheit gesucht!

Diskutiere Mitfahrgelegenheit gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben ich bräuchte dringends für nen firstKaninchen eine Mitfahrtgelegenheit von Hamburg nach Köln. Und dann falls sich wer findet...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hallo ihr lieben ich bräuchte dringends für nen
Kaninchen eine Mitfahrtgelegenheit von Hamburg nach Köln.

Und dann falls sich wer findet, von Hamburg in richtung Hattingen für zwei Kaninchen!

Wäre klasse, wenn sich wer findet!

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hast du schon bei den normalen Mitfahrgelegenheitsseiten geschaut? Habe da gute Erfahrungen mit gemacht.

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Also ich habe grade mal das Netz nach Tier Mfg durchforstet und habe nichts gescheites gefundes... Bei mitfahrzentrale.de gibts was - aber ob die außer Menschen auch Nins mitnehmen würden? Wäre so toll, wenn das zum We klappen würde...

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich meinte auch die menschlichen, sorry :). Die Frage ist es auf jeden Fall wert. Gegen eine kleine Gebühr machen die das eigentlich ganz gerne. Wichtig sind dann eben Nichtraucher und ein gutes Gefühl :).

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Ja, dann schau ich doch morgen direkt ma,was sich da so finden lässt!
Danke dir für deine Hilfe erstmal :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Die 2 die nach Hattingen kommen sollen können auch in Bochum, Dortmund, etc. abgeholt werden. Geht alles was ca. 1 Stunde von Hattingen entfernt ist

bennybunny

bennybunny

Reaktionen
0
Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Super, danke für den Link! Ich hatte jetzt nur bei mitfahrzentrale.de geschaut.
Also die Hasis können gern erst alle zu mir kommen und Luna & Artemis, du könntest dann gern hier vorbei kommen. Ich bin Freitag spätnachmittag wieder daheim, ansonsten würde mir Samstag auch super passen...
Sanni, wir schreiben gleich mal bei Facebook ..?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
@ Berber21
können wir uns auch bei Facebook wegen Adresse und wie, wann, wo genau abklären? Das wäre nämlich super :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Also bisher habe ich leider nichts gefunden, wer Kaninchen mitnehmen würde! *seufz*

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Klar, können uns gern bei Facebook verständigen!

Ich suche auch rum, weiß aber nicht, wo genau die Hasen eingesammelt werden können... Dass wir hoch fahren wird wahrscheinlich schwierig, Luna & Artemis, wie siehts bei dir aus? Kannst du einen We-Trip nach HH machen? :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Achso sorry ich hatte das so verstanden das du am WE hoch fährst... Leider kann ich keinen WE Trip machen... Schickst du mir per PN deinen Namen bei FB?

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass wir das schaffen, weil ich ja dann die VG auch erst Montag beginnen könnte und Dienstag muss ich halt schon wieder arbeiten...
Ja, schicke dir gleich ne PN!

Thema:

Mitfahrgelegenheit gesucht!

Mitfahrgelegenheit gesucht! - Ähnliche Themen

• Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?

Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Forenbereich? Bislang sind alle meine Anfragen bei Mitfahrgelegenheit und co...
  • Mitfahrgelegenheit für meinen Fisch gesucht

Mitfahrgelegenheit für meinen Fisch gesucht: Hallo, ich muss einen Fisch abgegen und der einzige Interessent sitzt im Raum Chemnitz oder südlich davon. Würde irgendwer hier in 4 Wochen oder...
  • Mitfahrgelegenheit gesucht! Lippstadt -> Groß-Gerau

Mitfahrgelegenheit gesucht! Lippstadt -> Groß-Gerau: Hallo, ich suche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit von Lippstadt nach Hessen, Kreis Groß-Gerau. Bis spätestens Mittwoch für 2 kleine Kater...
  • Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel

Mitfahrgelegenheit: Aachen - Göttingen/Kassel: Hallo!! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Hamster :-) Strecke: Von Aachen nach Göttingen oder Kassel. Der Hamster würde in einer...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin