Bildbearbeitung

Diskutiere Bildbearbeitung im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich benutze lediglich Picnik, um ein bisschen an meinen Bilderchen rumzuspielen. Es ist bequem, kostenlos*, und geht schnell. Ja, da währe doch...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ich benutze lediglich Picnik, um ein bisschen an meinen Bilderchen rumzuspielen.
Es ist bequem, kostenlos*, und geht schnell.

Ja, da währe doch nicht dieses " *
" bei "kostenlos".
Habe heute etwas näher rumgestöbert, und gesehen dass z.b Premium-Layouts angeboten werden. Aber beim verwenden auch bezahlt werden müssen.
Und gerade diese sind doch recht schöne Layouts... will aber nicht zahlen. :083:

Gibt es noch andere solcher Seiten, wo man aber viel mehr Möglichkeiten hat, seine Kreativität zu "entfalten"?

Oder muss ich mir da schon was runterladen, wie photoshop?
(Ich kanns irgendwie nicht, dass runterladen. Irgendwie habe ich das Händchen nicht dazu...)

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Weis jemand was?

Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
huhu
gib doch mal bei google "online bildbearbeitung" ein....erfahrungen hab ich da aber nicht
ich nutze photoScape und Gimp (muß man runterladen ist aber super)
ich denke alles, was online *kostenlos* ist, ist immer nur ein Basispaket ....wer mehr möchte, muß zahlen...

Thema:

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

• Bildbearbeitung.

Bildbearbeitung.: Hei also ich wöllte gern mal wissen ob ihr auch so gerne Bilder bearbeitet wie ich. Ich suche neben bei auch eine neue Seite wo ich meine Bilder...
  • Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich schon seit über eine Stunde kämpfe. Ich habe vorhin mal ein paar Bilder von Shiva gemacht leider ohne...
  • Bildbearbeitungs-programme, mit welchen arbeitet ihr ?

Bildbearbeitungs-programme, mit welchen arbeitet ihr ?: Hallo zusammen ich bin mir dessen bewust das es erst vor kurzem ein solch ähnliches Therd gegeben hat. allerdings ging es in diesem soweit ich...
  • Bildbearbeitungs "Unterlage" von Medion

Bildbearbeitungs "Unterlage" von Medion: Huhu, Nun muss ich euch doch was fragen. Meine Freundin hat von Medion (aus dem Aldi) so eine Unterlage oder wie das heißt, wo man eben Bilder...
  • Fotos bearbeiten ?

Fotos bearbeiten ?: hallooo :) ich hab da mal eine frage .. ich kenn mich im bereich fotos bearbeiten nich sehr gut aus, würde aber gerne mal ein paar bilder von...
  • Fotos bearbeiten ? - Ähnliche Themen

• Bildbearbeitung.

Bildbearbeitung.: Hei also ich wöllte gern mal wissen ob ihr auch so gerne Bilder bearbeitet wie ich. Ich suche neben bei auch eine neue Seite wo ich meine Bilder...
  • Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich schon seit über eine Stunde kämpfe. Ich habe vorhin mal ein paar Bilder von Shiva gemacht leider ohne...
  • Bildbearbeitungs-programme, mit welchen arbeitet ihr ?

Bildbearbeitungs-programme, mit welchen arbeitet ihr ?: Hallo zusammen ich bin mir dessen bewust das es erst vor kurzem ein solch ähnliches Therd gegeben hat. allerdings ging es in diesem soweit ich...
  • Bildbearbeitungs "Unterlage" von Medion

Bildbearbeitungs "Unterlage" von Medion: Huhu, Nun muss ich euch doch was fragen. Meine Freundin hat von Medion (aus dem Aldi) so eine Unterlage oder wie das heißt, wo man eben Bilder...
  • Fotos bearbeiten ?

Fotos bearbeiten ?: hallooo :) ich hab da mal eine frage .. ich kenn mich im bereich fotos bearbeiten nich sehr gut aus, würde aber gerne mal ein paar bilder von...