Brauche ich eine Abdeckung für das Terra?

Diskutiere Brauche ich eine Abdeckung für das Terra? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey :) also ich bin grade dabei ein Terrarium/Aqua zu bauen.(110x55x60) Wie firstgeschrieben Höhe ist 60cm. Brauch ich nun eine Abdeckung damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Betty94

Betty94

Reaktionen
0
Hey :)
also ich bin grade dabei ein Terrarium/Aqua zu bauen.(110x55x60)
Wie
geschrieben Höhe ist 60cm.
Brauch ich nun eine Abdeckung damit der Hamster nicht rausklettert?
Es ist ein Dsungarischer Zwerghamster.
Die Erhöhung im Terra ist ungefähr 20-30cm hoch.
LG Betty

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche ich eine Abdeckung für das Terra? . Dort wird jeder fündig!
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich würd auf alle Fälle einen deckel drauf machen. Ist ja auch nicht so schwer einen Rahmen mit Draht zu betackern.
Man weiß nie, ob der Hamster ein Ausbruchskünstler ist oder nicht und ich würde den Ausbruch lieber vermeiden als die Krise zu kriegen, wenn er dann doch abgehauen ist.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Mein EB ist auch 60 cm hoch und die Etage auf 30 cm. Ich hab keinen Deckel drauf bzw. nur im Hinteren Teil über der Etage (aber auch, weil darüber meine Fensterbank mit Blumen ist, damit nichts in den EB fällt).

J

jeany0206

Reaktionen
0
Aus eigener Erfahrung weiss ich die kleinen ziehmlich viele Wege finden auszubrechen, auch wenn mans nich nicht vorstellen kann. Dann sitzen sie wie meiner mal Nachts aufm Kopfkissen ;)
Deswegen mein Tipp: Abdeckung auf jeden Fall!:D

Betty94

Betty94

Reaktionen
0
alles klar danke :)

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hey!

Ich würd auf jeden Fall eine Abdeckung nehmen. Wenn die Höhe 60cm ist kannst du da ja super sehr hoch einstreuen, ich würd da auf sicherlich bis 40cm gehen und 20cm sind dann eine Leichtigkeit für einen Hamster.

lg

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Sicher ist sicher ich würde auf alle fälle eine Abdeckung machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche ich eine Abdeckung für das Terra?

Brauche ich eine Abdeckung für das Terra? - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles?? - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...