Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Diskutiere Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So und hier könnt ihr die Kommentare hinschreiben. first Aber bitte hier KEINE Bilder einstellen! Falls ihr zum Wettbewerb wollt dann klickt...
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! . Dort wird jeder fündig!
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Mal ne Frage, was stellt ihr euch denn hinterher für Bilder vor? Also was könnten etwaige Themen sein?
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.045
Reaktionen
0
Schade das meine Frage nicht beantwortet wird...
 
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
606
Reaktionen
0
Hey!

:045: jo, sehe das genauso wie Trixi! eine kurze Antwort wäre schon mal nett gewesen! wenn man zum Themen-Thema (lach, klingt ja komisch) mal wenigstens in etwa ein paar Infos erfahren hätte/würde, wäre es vielleicht ja doch denkbar, dass der ein oder andere noch mitmacht, oder ?! Auch ich habe lange hin+her überlegt, ob ich wirklich mit meinen Amphibien teilnehmen will ... denn wenn ggfs. möglicherweise Themen gebracht werden, die sich mit Reptilien womöglich noch relativ gut bewerkstelligen ließen, könnte es z.B. bei Amphibien schon ganz schnell ein Ding der Unmöglichkeit werden ... im Grunde kann man ja schon froh sein, wenn z.B. Molche (wird bei Fröschen/Unken+Co evtl. nicht viel anders sein) mal lange genug relativ still sitzend an einer Stelle vor der Scheibe hocken bleiben, bis man von dieser Position letztendlich mal 1 scharfes + brauchbares Bild hinbekommen hat. In der Regel sinds ja nämlich wirklich meist nur rein zufällige Schnappschüsse, wenn sie sich schon mal gerade bei einer Aktivität mit der Cam erwischen lassen. Allein wenn ich denke, dass ich bei den lichtscheuen Kaiseris oft schonmal 100-150 Bilder knipsen muss, und noch nicht mal dann wirklich sicher ist, dass hiervon auch nur 1 Bild dabei ist, dass wirklich brauchbar und scharf genug sein könnte, puhhh man-man-man **ich glaube keiner von euch kann sich vorstellen, wie viele Bilder so im Schnitt für ein paar wenig gut getroffene Molchbilder direkt durchmarschieren gen Papierkorb :cool:**

Was ich übrigens auch nicht schlecht fände, wenn denn der Entscheidungs-Sonntag vielleicht noch etwas exakter bestimmt werden könnte!? sorry, aber gerade weil sich hier ja eh schon niemand der Zuständigen zwischendurch mal meldet, ist mit "Sonntag" ja irgendwie sehr wenig anzufangen, würd ich so ganz nebenbei mal behaupten!? War nun der letzte Sonntag, oder der jetzt Kommende, oder erst der Sonntag 1 Woche drauf gemeint? oder gar erst ein Sonntag irgendwann anders?? :102:


menno:022:lasst uns doch nicht dumm sterben hier ;)
 
S

Saba

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
378
Reaktionen
0
Ich drück euch mal die Daumen, dass es hier weitergeht. Ich gucke nämlich schon immer ganz gespannt was hier so los ist, weil in Diego und Cira habe ich mich ja schon ein bisschen verliebt und die Molche mag ich auch total gerne.

Und das mit den Fotoschwierigkeiten kenne ich nur zu gut aus der Aquaristik - bis man da ein tolles Foto zustande bekommt....
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mit der ganzen Sache nichts am Hut und warte ebenso gespannt auf mehr, denn die Idee ist gut! :)

Liebe Grüße
Patricia
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
628
Reaktionen
0
sooo was haltet ihr denn von paulchen? ;) ich finde diego auch einfach suuuuuuuuuupi toll! wunderschön <3
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
628
Reaktionen
0
das bild ist doch da? ich schreib derjury mal ne PN ;)
 
tanja_79

tanja_79

Registriert seit
26.07.2009
Beiträge
606
Reaktionen
0
komisch, wenn ich reinschau dann sind alle Bilder da, nur von Paulchen nicht? versteh ich nicht.


naja ... die Jury anschreiben dürfte nicht viel bringen, da sie eh nicht drauf reagiert. Darum dacht ich ja, dass wir uns mal bei den anderen bemerkbar machen, dass die vielleicht ggfs. ne neue Jury für uns benennen. Was ich so mitbekommen hab, ist beispielsweise Schnuckelhamster wohl gleich gar nie mehr on gekommen
 
S

Schnuckelhamster

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
41
Reaktionen
0
Es tut mir Leid das sich niemand gemeldet hat !

Ich war ein paar Tage bei meiner Oma und die hatte halt keinen Computer und ich dachte Tierliebhaberin und Sternenkind machen die Entscheidung alleine.
Aber wie ich merke meldet sich Tierliebhaberin nicht und Sternenkind hatte sich ab und zu gemeldet , hat jetzt aber damit auch aufgehört.
Also werde ich mal den beiden eine PN schreiben ansonsten muss ich die Entscheidung wohl alleine machen oder neue Jury-Mitglieder aufsuchen.

@Trixi86: Zu deiner Frage ! Das erste Thema sollte sein "Das bin ich" . Da solltet ihr ein Foto von eurem Liebling fotografieren wo er gut zu sehen ist!

Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet!
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
628
Reaktionen
0
sehen denn die anderen paulchens bild??? hier wäre es nochmal...[VERSTECK]
[/VERSTECK]
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.256
Reaktionen
2
...

Turtle28 - ich sehe weder hier noch in dem anderen Thread ein Bild. :(

Versuche es doch noch mal, indem du das Bild bei einem anderen Anbieter hochlädst und dann den Link dazu hier einstellst.
~§~
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
schade, nächstes mal kommen dann meine lineatas zum einsatz ;)
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Maaaaan -_- Jetzt bin ich echt Sauer... voll gestraft im Krankenhaus zu sein =( Wie hätt ich da auch nur mitmachen können....

KRITIK:
Viel zu kurze !!!!!! Anmeldezeit...
Pöh.....
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
@Sternenkind, zum Post im Bilderthread:

Ähem. Threaderstellung: 7.6.2011
Einsendschluss bis folgenden Sonntag.

Ich war vom 6.6. - 18.06. im KH
Das sind keine 3 Wochen, erzähl mir nichts. :roll: Jetzt ist die Terraristik eh schon Mangelware hier, dann hätte man das nun schon eher ankündigen sollen, oder die Zeit nach aussen hin anpassen. Nun isses ja eh schon wurst. Geht nur ums Prinzip..
Vor allem weil ich gern mit ner VS mitmachen wollte und nun is nicht eine vertreten.. echt arm :(:silence: . Es gab nichtmal einen Newsletter dazu -_-
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Ich hab´ mal die Kommentare aus dem Bilderthread hierher verfrachtet und die dadurch überflüssig gewordenen Beiträge gelöscht ;)

@ModeCat: Ich kann Deinen Unmut einerseits verstehen (bei den Katzen geht´s Dir ja ähnlich ;) ) - andererseits war wirklich schon lange im Vorhinein angekündigt, dass die "Tierforum-Next-Top-Model"-Wettbewerbe am 6.6. starten. Da hättest Du Dich im Vorfeld bei den entsprechenden Juries melden und Deine Fotos vorab schicken können (so machen es jetzt auch einige, die schon wissen, dass sie zu einer bestimmten Zeit z. B. in Urlaub sein werden...)
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr genau, inwiefern diese Möglichkeit tatsächlich schon im Vorhinein angekündigt war - falls das nicht der Fall war, konntest Du das natürlich nicht wissen. Jedenfalls wissen wir dadurch dann fürs nächste Mal Bescheid, dass wir das direkt mit in die Ankündigungen packen.
Ich kann Deine Enttäuschung auf jeden Fall gut verstehen und es tut mir Leid, dass es diesmal für Dich so ungünstig gelaufen ist!

LG, seven
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
4.256
Reaktionen
2
...

Ja... Da hast du ja genau den falschen Zeitraum erwischt...
(Hoffe aber dir geht es jetzt wieder besser, ModCat (wegen Krankenhaus und so)!)

Was den Einsendeschluss hier im Terra-Bereich betrifft, hätte man ja theoretisch vom 6.6. bis zum Tag der Entscheidung noch was einstellen kann. Und entschieden wurde ja erst heute.

Ansonsten fände ich es persönlich auch nicht so toll, wenn es erst mal 2 Monate dauert, wo Bewerbungen eingeschickt werden und bis es dann weiter geht.

Irgendwer fehlt immer.

--
Wobei ich grade hier in diesem Bereich, wo eher wenig 'Teilnehmer' sind auch nichts gegen Quereinsteiger in der ersten Runde hätte.
Aber so was müsste dann die Jury entscheiden. ;p
~§~
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
15.152
Reaktionen
6
Ich wollt´s nicht so direkt vorschlagen, aber wo DyingDream es schon anspricht - vielleicht gibt´s ja ´ne Möglichkeit, dass ModeCat doch noch als Quereinsteiger mitmachen kann? Sie ist ja gebeutelt genug durch ihren Krankenhausaufenthalt, und bei den Katzen wird´s mit dem Quereinstieg aufgrund der hohen Teilnehmerzahl sicher schwierig (aber sowas muss natürlich die entsprechende Jury entscheiden) - ich leg´ also einfach mal ein gutes Wort für ModeCat ein, wobei die Entscheidung natürlich in der Hand der Jury liegt und dann auch respektiert werden sollte ;)

LG, seven
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
979
Reaktionen
0
Das wär natürlich Klasse. Vielleicht kann man für nächstes mal auch einen Newsletter machen. Bekommen hab ich nix. Auf Facebook hab ich auch nichts dergleichen mitbekommen. Zumal auf der TF Facebookseite sowieso nur wirres Zeug gepostet wird.
Heute z.b. ne 2 ... Was auch immer das bedeutet.
 
Thema:

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011! - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

    Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

    Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

  • Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

    Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

    Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

    Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013