Chronische Bronchietis

Diskutiere Chronische Bronchietis im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute mein Merri hat ne Chronische Bronchietis und sie Wohnen eigentlich drinne. Ich setz sie wenns warm is immer in Garten Tagsüber und...
M

Morle 1

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Leute
mein Merri hat ne Chronische Bronchietis und sie Wohnen eigentlich drinne. Ich setz sie wenns warm is immer in Garten Tagsüber und wenns im
Sommer ganz heiß is lass ich sie auch ma Nachts draußen. Jetzt sollen sie dern ganzen Sommer draußen bleiben also ich hab son isolierten Stall und da bau ich nen großen auslauf dran.Aber ich weiß nich wann ich sie das erste ma Nachts draußen lasssen kann, wegen der Bronchietis.Habt ihr Erfahrungen mit Chroniescher Bronchities bei Merris? Was kann ich tun damit ich nich alle 3 wochen mit ihm zu Tierartzt muss?
 
07.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
wie wurde das denn festgestellt, dass es chronisch ist?
und es bricht immer mal wieder aus?
 
M

Morle 1

Registriert seit
01.06.2011
Beiträge
8
Reaktionen
0
Die haben geröngt, dabei haben sie festgestellt das die Lunge extrem geschädigt ist.
Er hat seine 2 zweit schwere Bronchities innerhalb von 2 Monaten
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Ganz ehrlich, ich persönlich würde das dann wohl nicht riskieren. Draußen ist immer mal ein Lüftchen und wie das vielleicht bei einem angeschlagenen Tier Probleme macht, also ich weiß nicht.....
 
Thema:

Chronische Bronchietis

Chronische Bronchietis - Ähnliche Themen

  • Chronischer Schnupfen, was tun?

    Chronischer Schnupfen, was tun?: Hallo, mein 6 Jahre altes Meerschweinchen hat chronischen Schnupfen und ich weiß nicht, was ich tun kann. Aber erst mal von vorne.. Vor ca. 2...
  • Chronischer Schnupfen ?!

    Chronischer Schnupfen ?!: Ich bräuchte ein paar Tipps / Erfahrungswerte von euch zu chronischem Schnupfen (gibt's sowas bei Meeris überhaupt?). Mein Kastrat leidet seit...
  • chronischer Schnupfen beim Meerschwein?

    chronischer Schnupfen beim Meerschwein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage, unsere Peruanerdame Polly hatte vor einiger Zeit eine Erkältung die vom TA mit Antibiotika behandelt wurde. Ihr...
  • chronischer Schnupfen beim Meerschwein? - Ähnliche Themen

  • Chronischer Schnupfen, was tun?

    Chronischer Schnupfen, was tun?: Hallo, mein 6 Jahre altes Meerschweinchen hat chronischen Schnupfen und ich weiß nicht, was ich tun kann. Aber erst mal von vorne.. Vor ca. 2...
  • Chronischer Schnupfen ?!

    Chronischer Schnupfen ?!: Ich bräuchte ein paar Tipps / Erfahrungswerte von euch zu chronischem Schnupfen (gibt's sowas bei Meeris überhaupt?). Mein Kastrat leidet seit...
  • chronischer Schnupfen beim Meerschwein?

    chronischer Schnupfen beim Meerschwein?: Hallo, ich habe da mal eine Frage, unsere Peruanerdame Polly hatte vor einiger Zeit eine Erkältung die vom TA mit Antibiotika behandelt wurde. Ihr...