Was für ein Tag -.-

Diskutiere Was für ein Tag -.- im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Freund reiste heute mal wieder in seine Heimat, nachdem wir 5 Wochen am Stück mal zusammen waren und er fehlt mir schrecklich. Um mich...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Mein Freund reiste heute mal wieder in seine Heimat, nachdem wir 5 Wochen am Stück mal zusammen waren und er fehlt mir schrecklich. Um mich abzulenken bin ich mit meiner Mutter in die Stadt gefahren und habe Sachen für die Wohnung gekauft (und natürlich für die Vierbeiner ^^) um sie etwas umzugestalten. Kaum Zuhause angekommen, fingen wir an umzugestalten. Doch uns fiel direkt auf, dass Silver sehr matt wirkt. Also Katze genauer angeschaut und angefasst. Sie
fühlte sich sehr warm an. Schnell Fieber gemessen und festgestellt, dass ihre Temperatur bereits 40,6 Grad betrug!

Katze also eingepackt und sofort ab zum TA. Meine beiden Damen wurde vor einer Woche kastriert sollte man dazu sagen und wir hatten Angst, dass sich dort etwas hätte entzünden können. Zum Glück ergab die Untersuchung, dass dem nicht so ist, wir wissen aber auch noch keine genaue Diagnose. Also bekam sie erstmal ein fiebersenkendes Antibiotikum gespritzt.

Kaum Zuhause angekommen war der erste Satz meiner Mutter: "Dein Hund ist abgehauen!" Mir fiel die Kinnlade runter. Ich wollte gerade fragen, was sie dann hier noch macht und wie das passieren konnte, da kam er mir doch im Garten entgegen. Meine Mutter passt, wenn ich nicht Zuhause bin auf Eddie auf, weil das allein sein nicht so sein Ding ist und meine Mitmieter das Gebell (verständlicherweise) störend finden. Also irgendwer meiner Eltern ließ das Gartentor auf, nachdem ich zum TA gefahren bin und er ist kurzerhand bis zur Hauptstraße gerannt und ließ immer wieder auf und ab hinter den Autos her... auf der Suche nach einem ganz bestimmten roten Auto in dem Frauchen doch eben gerade weg gefahren war... Zu Glück kamen meine Nachbarn gerade vorbei und haben ihn eingesammelt und wieder in den Garten gebracht.

Man man, meine Tiere halten mich heute auf Trab ^^ Hoffentlich haben sie nichts mehr in Petto.

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden!

Thema:

Was für ein Tag -.-

Was für ein Tag -.- - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann. - Ähnliche Themen

• Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...