Problem mit Vogel Nest

Diskutiere Problem mit Vogel Nest im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey leute habe ein kleines problem ich wollte im Balkom wieder mal einbisschen abstauben und habe kleine äste firstendeckt dan zuoberst auf dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ancient02

Reaktionen
0
Hey leute habe ein kleines problem
ich wollte im Balkom wieder mal einbisschen abstauben und habe kleine äste
endeckt dan zuoberst auf dem Tablar habe ich einen Vogel nest endeckt ich habe mir gedagt ich lasse es mal
nun .. 1 woche ist vergangen es befanden sich 2 Eier..
2 Tage später 4 Eier die eier sind grün mit kleine schwarzenpunkte

was soll ich jetz machen ?

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
Hallo

Hast du keine Möglichkeit, das Nest einfach dort zu lassen und den Vögeln ihre Brut zu überlassen? Es wäre schade, sie jetzt zu vertreiben oder das Nest wegzumachen.

G

gillem

Reaktionen
0
Bei meinen Eltern brüten auch regelmäßig 2 Amseln
im Blumenkasten auf dem Balkon in der 2 Etage. Die
lassen sich nicht stören auch wenn man selber den
Balkon nutzt. Das erste Jahr hatten meine Eltern
noch versucht ( noch in der Zeit des Nestbaus ) das Nest
zu entfernen. Half nix die haben einfach immer wieder von Vorne
angefangen zu bauen.... Seit dem haben sie es aufgegeben
das Nest zu entfernen und lassen die Amseln schon die
letzten Jahre dort brüten. Ich selber hab das Problem
zum "Glück" nicht da beim eigenen Haus genügend
Garten zum brüten ist.

Elstermama

Elstermama

Reaktionen
0
Warte doch bitte etwas ab, die sind schnell ausgebrütet und flügge.
LG Andrea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problem mit Vogel Nest

Problem mit Vogel Nest - Ähnliche Themen

• Problem mit Erdnüssen !?

Problem mit Erdnüssen !?: Hallo ich habe ein Problem mit den neuen Erdnüssen für die Fütterung. Habe den Sack heute geöffnet. Ein ganzer Teil der Erdnüsse sieht aus wie...
  • Problem mit Türkentaube

Problem mit Türkentaube: Hallo, habe eine junge Türkentaube bekommen, Brutbaum wurde nämlich umgeschnitten. Sie ist jetzt ca. 32 Tage alt und fliegt immer noch nicht...
  • Brauche dringend Hilfe. Taube.

Brauche dringend Hilfe. Taube.: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe.Vor ein paar Tagen kam zu meinen Hühnern ständig eine Taube die so groß wie eine Stadttaube war. Erst...
  • Unser kleiner Spatzt-Doch noch ein problem

Unser kleiner Spatzt-Doch noch ein problem: Hallo zusammen. Ich habe jetzt doch noch ein problem mit unseren kleinen Spatz. Nachdem ich ihn in einen sehr grossen und hohen Vogelkäfig gesetzt...
  • Hilfe! Großes Problem mit einem Schwan

Hilfe! Großes Problem mit einem Schwan: hi also erst ich bin neu hier, ich heisse michael, bin 17 Jahre alt und interessiere mich für Tiere. Seit ca 1 woche beschäftigt mich ein großes...